Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klarSpecialized wird zweifelsohne nachweisen können, ob ein Produkt von ihnen stammt oder nicht - notfalls mit Materialanalysen, Herstellungsspuren etc.

war schon mal und ist einfach ermüdend. denk nochmal drüber nach.Ich will ja hier niemandem etwas unterstellen aber wer weis denn schon ob die zwei nicht zusammengehören?
Wär doch auch mal ne These wenn schon fast ausschließlich über die mysteriöse Herkunft des Rahmens spekuliert wird.
Es hätte Specialized auch nur ein paar Euro bzw. gar nichts gekostet diese Geschichte nicht eskalieren zu lassen.
hehe, lustig.Thalor schrieb:Auch das meinte ich, als ich sagte, Specialized schützt die potentiellen Kunden nicht, und auch daraus ergibt sich eine Mitverantwortung:
- Sie klären nirgends öffentlich sichtbar über ihre Firmenpolitik auf
- Sie schreiben nirgends wo man sich ihre Produkte kaufen "darf", bzw. dass der Vertragshändler die einzig anerkannte Quelle ist
- Die Frage von gebraucht Käufen wäre in diesem Zusammenhang sicher nicht uninteressant
- Sie haben (offensichtlich) nicht eBays VeRO Programm genutzt um die Auktionen stoppen zu lassen
- Sie warnen nirgends vor den von ihnen nicht anerkannten Rahmen (wohl schlecht für's Image?)

mein gott, ist das schlecht.Zitat von Waldschleicher:
Fährst wahrscheinlich mit Hehlerware durch die Gegend und machst hier auf dicke Hose?
Sei Du froh, wenn Dir keine Anzeige wegen übler Nachrede ins Haus flattert - es gibt für alles Grenzen.

KORREKT!jetzt wissen wir auch endlich warum die Spezis 30% teurer geworden sind ..![]()
![]()
OMG. erbärmlich.An eine Firma (kein Poster hier aus dem Thread), die am Telefon meinte, dass Sie so ein Teil schon mal offen hatten und davon ausgehen es reparieren zu können.
Wird sich zeigen obs was bringt, Wetter is eh sch****e und wenns gut is fahr ich halt weiter RR.
eskaliert? eskaliert? ich glaub specialized weiß davon garnix, höchsten unser "lügner ramon" und sein chef, und ein paar sehr arme specialized händler, die nächstes jahr auf norco umsteigen... ach, und die leute hier im thread.
Wenn auch die Darstellung da naturgemäß recht kompakt ist.Du kannst dich ja mal schlau machen, was man unter übler Nachrede so genau versteht. Nicht dass ich Jurist wäre, aber die intensiven und wiederholten Bemühungen einiger hier mich zu kriminalisieren könnte man durchaus als solche auffassen vermute ich....üble nachredeOMG. erbärmlich.
@ thalor: wir wissen immer noch nicht, was sinn & zweck dieses threads ist.
was genau willst du erreichen?
Wir? Du sprichst also für die gesamte (hier teilnehmende) Community? Oder ist das nur ein pluralis majestatis?@ thalor: wir wissen immer noch nicht, was sinn & zweck dieses threads ist.

@ thalor: wir wissen immer noch nicht, was sinn & zweck dieses threads ist.
...warum dann noch knapp weitere 300 beiträge mit über 40 posts von dir?
U.A. weil ich Fragen wie die von Dir beantworte.aber die oben genannten punkte waren doch spätestens bei #82 alle schon durch,
warum dann noch knapp weitere 300 beiträge mit über 40 posts von dir?
Käffchen, gerade von Dir als Moderatorin könnte man ein wenig mehr Nachdenken vor dem Posten und den Verzicht auf sinnlose Provokationen erwarten.@ thalor,
was passiert eigentlich wenn die nette firma die am telefon meinte "wir können den dämpfer vermutlich reparieren" zu dem entschluss kommt dies doch nciht zu können/wollen/tun?
ich warte dann schon auf den folgethread mit dem tietel: Firma XYZ so special: Lug und Trug.
coffee
Du kannst dich ja mal schlau machen, was man unter übler Nachrede so genau versteht. Nicht dass ich Jurist wäre, aber die intensiven und wiederholten Bemühungen einiger hier mich zu kriminalisieren könnte man durchaus als solche auffassen vermute ich.
Trotzdem werde ich die Admins sicher nicht mit irgendwelchen Anfragen nach Personalien behelligen, viel mehr entstammte diese Zeilen aus einem kurzzeitigen Verlust der Contenance.

Das illustriert wirklich bestens was bei manchen so abläuft...interessiert mich 0 (NULL) und ich hab den hier zitierten absatz auch nicht gelesen. es ist einfach nur peinlich
edit: ok, ich habs nun doch gelesen:
du bist extrem lustig. du willst die prersonalien der admins?![]()
Was sollte ich wohl mit den Personalien der Admins wollen?
Anfangs hatte ich ja noch so etwas wie Mitgefühl. Mittlerweile entsteht aber doch eher der Eindruck, hier hats wenigstens mal den Richtigen erwischt.![]()

wiederholten Bemühungen einiger hier mich zu kriminalisieren . . . Trotzdem werde ich die Admins sicher nicht mit irgendwelchen Anfragen nach Personalien behelligen, viel mehr entstammte diese Zeilen aus einem kurzzeitigen Verlust der Contenance.
Am Ende sind wir alle _samt_ Specialized verantwortlich, dass Du Deinen blöden Dämpfer nicht gegen was Funktionierendes ausgetauscht kriegst, was auch in Deinem Rahmen taugt.
Das Beste, was Specialized tun kann, ist kein Wort mehr mit Dir zu reden. Mit Leuten, die einem alles rumdrehen, soll man sich nicht beschäftigen.@Thalor: Sag mal, in welchem Traumzauberland lebst du eigentlich? Fährst wahrscheinlich mit Hehlerware durch die Gegend und machst hier auf dicke Hose? Sei froh, das Speci den Rahmen überhaupt wieder zurück geschickt hat. Und auch, das noch kein Abmahnanwalt diesen anmaßenden Thread gefunden hat.