der unübertroffene megacoole SSP-Naben Thread

ich fahr schon seit über nem jahr die dmr, wobei ich glaub dass sie keine großen unterschiede zur ns hat...aber super das teil
 
Hab die NS-Nabe auch ein 3/4 Jahr jetzt und die ist echt ein sorglos Produkt. Ist zwar sicherlich nicht auf dem neusten technischen Stand und auch nicht das leichteste aber für den Preis auf jeden Fall sehr gut!
 
ach ähhhmm... die revell evo 2 nabe ist der absolute traum!!!! Hätte sie ja auch gerne aber die nabe sprengt ein wenig mein budget... is ja nich so das ich nicht mehr ausgeben kann, aber ich will es nich...
 
ach ähhhmm... die revell evo 2 nabe ist der absolute traum!!!! Hätte sie ja auch gerne aber die nabe sprengt ein wenig mein budget... is ja nich so das ich nicht mehr ausgeben kann, aber ich will es nich...

danke für die Mitteilung:p

NSX: Stimmt, hatten wir auch schon heiß diskutiert.
Wagi hat die DMR, ich hab die NSX. Sieht, bis auf ein Paar Bohrungen, absolut gleich aus und in der Funktion nehmen sich beide nix.
 
Ich fahr die NS Nabe ebenfalls und hatte absolut keine Probleme. Meiner Meinung nach ihr Geld absolut wert und auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Ne DX ist nicht übertroffen,
nicht megacool
und auch keine SSP Nabe,
hat hier also nix zu suchen.

Wat ist los? Natürlich ist die DX Singlespeed Nabe. Ist ja eine Race BMX Nabe. 110 mm Einbaubreite bei 10 mm Achse. Braucht man eine längere Achse und Spacer, dann geht das schon, aber hält im Street-Einsatz nur in begrenzten Maßen. Freilauf ist bei mir leider ziemlich durch. Achse verbogen, ok war nicht die Originale und ließe sich beheben, aber da fahr ich in Zukunft lieber wieder was sorgloses.

Nabe-komplett-1.jpg


Edith sagt noch, so einfach gibts die ja nicht mehr, weil ewig alt.
 
schon seit 20 Jahren ;) jedenfalls race bmx sachen es gibt auch bmx kurbeln, pedale, sogar schaltungen und naben dafür etc.
 
ich auch undzwar was es geben tut weil ich laut haben tun will! spasti viele satzzeichen helfen dir da auch nich. hope is laut

Spasti, er fragte doch nach der lautesten BMX ( Beh-Ehm-Iks) - Nabe, wo es geben tut. Da kannste ja nicht Hope sagen, weil da müsstest du ja den kräsie BMX-Rahmen auseinander biegen, um die rein zu bauen. Also sag ich mal Profile oder wie der Kram heißt. Kenn mich da leider nicht so aus, aber mehr als dieser Munich-Biker ja scheinbar schon.
 
Zurück
Oben Unten