MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:b-day: Auch von mir alles Gute Michael!:b-day:

gieb Dir keine Mühe, Sa Calobra 2008 bin ich vor Dir oben :D
Achhhh gut das Du mich daran erinnerst :D Ein Genuss! :p In meinn Ohren kann ich schon wieder nach meinem Triumpschrei

SAAAACAAAAALOOOOOBRAAAAAAAAAA

das von unten kommende jammernde Echo

Halts Mauuuuuhuhuhuhuuuuul :heul:

hören

@Killer@ Ich kann Dir gerne ein Bild schicken :lol:

Grüße

Google

Hoffe, dass ich noch die aktuelle Handy-Nr. habe ;)

Sonst wünsche ich dir nochmal auf diesem Wege alles Gute und ein weiteres erfolgreiches Jahr :bier:

Alles Gute zum Geburtstag

Michael .... ??? Aja, Sakir!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :mexican: !

Babbsäckin kedi

@Erdi01:
Was sind das für halbstündige "Alternative Sportarten"? Etwa Krafttraining :D :lol: ?

Salü, kedi

:eek: :eek: :eek:

@Google, für mehr Reaktion langt die Zeit im Moment nett, kommt aber so sicher wie das Amen in der Kirche :cool:

@Sakir, dafür langt die Zeit immer ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH alles GUTE auch von mir mein Guddster :b-day: :geschenk:

...

Hä, was ham'se Dir in den Tee :confused:
Ich tippe mal auf Testosteron-Doping... :lol:

gieb Dir keine Mühe, Sa Calobra 2008 bin ich vor Dir oben :D
Ich stelle mich hiermit als Sekundant zur Verfügung. 14.3.2008, Ihr gebt mir eine halbe Stunde Vorsprung und ich werde oben an dem Kiosk warten. Mal sehen, wer wirklich als erster oben ist.
:cool:

:b-day: Und überhaupt MICHAEL! Auch von mir Alles Gute und Glück und Erfolg fürs neue Lebensjahr! :love: :b-day:

Schön das Du in Malle dabei bist. :)

Mal schauen ob ich bis März schon voll austrainiert bin , kein Fett mehr am Leib habe, selbst der Jens wird sich noch umgucken! :D

Aber das wird schon. Wie dieses Jahr halt auch schon mal :D

He, he..

Oder Mittwoch? Das Wetter soll gut werden.
...
Wird Dir das nicht zu spaet, oder willst Du nach von der Arbeit aus starten?

Mir wird das nicht zu spät, eher Euch. Für mich ist das halt mit Aufwand verbunden. Müßt mein Hardteil am Vorabend ins Auto packen und Radkleidung mit in die Firma nehmen, aber ...

... aus aktuellem Anlass ...​

... würde ich das in Kauf nehmen :o Und deshalb mein Vorschlag:

Ich mache das wie oben beschrieben, ziehe mich in der Firma um und komme dann zum Flughafen Egelsbach mit Rad im Auto. Und von dort dann N8Ride auf die Burg Frankenstein :daumen:

Das ganze schön laaaaangsam zum genieeeeeßen und WIPOKA's sammeln !!!

Treffpunkt: Parkplatz Flughafen Egelsbach, ca. 18:30

Was haltet Ihr davon ? ... Wer ist dabei ? ...

Ich stelle mich hiermit als Sekundant zur Verfügung. 14.3.2008, Ihr gebt mir eine halbe Stunde Vorsprung und ich werde oben an dem Kiosk warten. Mal sehen, wer wirklich als erster oben ist.
:cool:
"Pah, eine halbe Stunde Vorsprung lang Dir da nicht wenn ich erstmal richtig loslege" das wären die Worte von Erdi13, meinem Prägel. Aber der hält nach Samstag Nacht das Maul, nachdem die Kleene ihn Jetzt läuft er so rum :cool: und macht Krafttraining für den Rückkampf ;) :D

Achso eigentlich waren wir bei Sa Calobra ... wie auch immer ... der Titel des Bildes ist Programm :D

Gute Nacht und für heute schließt das Eisbärentheater. Morgen dann LIVEauftritt Heusenstamm Alter Bahnhof 19:30. Es gibt noch Karten an der Abendkasse :lol:

Edith meint: Google's Eintrittskarte gibt's umsonst, der kann nicht kommen, sitzt morgen um die Zeit ja noch auf'm Rad ... ;)

Oder Mittwoch? Das Wetter soll gut werden.

Wird Dir das nicht zu spaet, oder willst Du nach von der Arbeit aus starten?

Mittwoch ist auch oK.

Das ganze schön laaaaangsam zum genieeeeeßen und WIPOKA's sammeln !!!

Treffpunkt: Parkplatz Flughafen Egelsbach, ca. 18:30

Was haltet Ihr davon ? ... Wer ist dabei ? ...

Hört sich gut an. :) Allerdings sammle ich dann schon nen paar Punkte vor. :D

danke danke danke für alle Glückwünsche

ob hier oder per PN, SMS etc.

:anbet: :anbet: :anbet: :daumen:

Da schließe ich mich dann leicht verspätet an und wünsch Dir nachträglich alles

Gute zum Geburtstag.

Und natürlich sind ALLE Eisbären, Wölfe und Freunde mit und ohne Anhang gern gesehen :daumen: :daumen: :daumen:

So, das war dann die letzte offizielle Einladung zum Stammtisch

...

Wenn ich das richtige interpretiere, wären da sogar Reserve-Eisbären eingeladen. Schaade, da bin ich bereits zum biken verabredet. :( Dann hätte ich mal mein Team kennen lernen können.

Aber bei dem ganzen Gardetraining bekommen die Reserve-Eisbären doch bestimmt eine exklusive Einladung zur Premiere. :D

Bevor ich weiter dicke Schinken wälze, muss ich mal eine Runde drehen und mein Krafttraining am Berg einbauen.

Wünsch euch allen viel Spaß beim heutigen Treffen,
salü, kedi

Alles klar, so wird's gemacht :daumen:

und ANMELDEN nicht vergessen ;) :lol:

Bitte hier anmelden zum Grusel Night Ride zum Frankenstein!

@Erdi01: Ich hatte schon den LMB mit Link zum Treffpunkt erstellt. Kannst Du Deinen bitte wieder rausnehmen?

Habe mich jetzt einfach bei beiden angemeldet. :D

Probleme bekomme ich natürlich, wenn ihr unterschiedliche Geschwindigkeiten vorgebt. :eek:

Nachtrag: Im Zweifelsfall fahre ich mit Erdi, der hat nämlich Schwierigkeit leicht. :D

Ansonsten, ist die Strecke Crosser geeignet?

Wenn die halbe Stunde tatsächlich nicht reicht, zählt derjenige, der mich als erster überholt...
Hmmm. Das könnte knapp werden. Dann muß ich wohl auf Fotos schiessen während der Fahrt verzichten :p
Wo ist das Druckhaus in Steinheim? :rolleyes:

http://maps.google.de/maps?near=Dru...nheim+Illertstraße+2&f=p&btnG=Maps-Suche&rl=1

@Erdi01@ Es nutzt Dir alles nix. Irgendwann hab ich Dich im WP :o :D

Ach übrigens. Ich komme etwas später zum Stammtisch. Hab noch was vor :cool:

Grüße

Google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück