Georgme
IBC-DIMB Racing Team
es fehlt dein gewicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus zusammen dann fang ich auch mal an![]()
Test wurde nach 4-wöchiger Trainingspause durchgeführt...
Verfahren... Start bei 80 Watt-Steigerung alle 3 Minuten um 40 Watt
Leistung bei aS: 212 Watt
Leistung bei anS 268 Watt
max.Leist. 360 Watt
Leist./Kg 5.07 watt/kg
HF Stufe 1 143
HF Stufe 8 197
max.V02 62 (ml/min/kg)
max.Lac. 15.3
Vielleicht könntet ihr mal eure Meinung zu meinen Werten preis geben... hatte noch keine zeit mit meinem Trainer darüber zu reden... danke im vorraus
greeeez![]()
( hab noch 2 vor mir )... 
Hi erstmal danke für deine Antwort...
Hmm ich hab eigentlich schon eine Auswertung bekommen... Spinnengrafik und noch eine andere Grafik, außerdem noch die ganzen Werte zusammengefügt! Da ich aber nicht genau weiß was du meinst, kann ich da jetzt auch nicht recht viel mehr dazu sagen... wichtig waren aufjedenfall meine lacktatwert da ich an einer Studie teilnehme ( Nahrungsergängunsmittel das den Lacktatwert nach dem Training senken soll ). Für die Leistungsdiaknosik musste ich daher auch nichts zahlen...( hab noch 2 vor mir )...
Greeez![]()
Alles klar ez hab ichs auch verstanden 
warum dann überhaupt die leistungsdiagnostik?![]()
(...) da ich an einer Studie teilnehme ( Nahrungsergängunsmittel das den Lacktatwert nach dem Training senken soll ). Für die Leistungsdiaknosik musste ich daher auch nichts zahlen...

Was ist denn Deine Empfehlung?