Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich hier ja dermassen unter Druck gesetzt werde ;) , greife ich den Vorschlag vom Beat einfach auf u. schlage hier mal einen Termin vor: Sonntag, 2.12.2007 um 14:00 an der Haltestelle Stelle.

Gefahren wird auf unseren alten Strecken, sofern es diese noch gibt. Anschliessend wird der traditionelle Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gezischt.

@dd
das können wa auf jeden fall mal machen. haben auch ab dem 1.3. eine grössere wohnung. ab dann lohnt es sich so und so erst so richtig. für die meisten ist da schon die saison zu ende, aber der schnee ist ab dann am besten. natürlich kannst du auch vorher kommen.

Cool! Danke für die Einladung :love: Melde mich heute abend mal, bis denne!

@Jubiläums-Ausfahrt:
Allen Teilnehmern viel Spaß - bin, wie schon geschrieben, abwesend...

wünsch euch auch viel spaß, kann ja leider nicht dabei sein:rolleyes:

bin ab morgen für ca. 3 wochen im schönen schömberg im schwarzwald und lass es mir dort gut gehen - hoff ich zumindest. wenn ihr aufm weg nach wildbad seid, könnt ihr ja vorbeischaun, is dort in der nähe.

zum kartfahren bin ich ja dann wieder da, werd dann den koni etwas unterstützen, da selber fahren mir noch etwas zu riskant is.

Wenn ich an dieser Stelle bitte gerade mal in die Presche springen dürfte :lol: !! Bin zwar kein zerg-mäßiges Sonntagsfahrer-Urgestein, aber wohl dennoch hier Vertreter der "alten Garde", und die Jubi-Tour sollte - wie ich finde - wieder hier am FK auf den Trails vor meiner Haustüre stattfinden. Gestern hab' ich denn auch mal wieder den heiligen Boden der Dürrbachschlucht geküsst, und irgendwie trotz Laub und Matsch finde ich's derzeit ziemlich reizvoll im Wald. :) Als wir auf unserem Rückweg noch an der Kickerstrecke vorbeischauten war zumindest eine muntere Schaar unerschrockener Jungbiker - sicher, da zählen wir uns jetzt nicht mehr dazu, gelle? ;) - am Abchecken der Lines, die wir früher immer für unmöglich hielten. Mein Kumpel Thommi war jedenfalls nicht schlecht am Staunen! Und überhaupt hat die Location doch sicher auch für Euch an Einigem dazugewonnen; insofern würde ich eine gemütliche Rundtour mit zwei bis drei Abfahrten (1. Dürrbach, 2. ... usw.) und anschließender Begehung/Befahrung des allseits bekannten "Mini-Bikeparks" befürworten. Und last but not least könnten wir uns wiederum hierauf der inoffiziellen Stuttgarter DH-Strecke bedienen um ein par Schlückchen Glühwein näher zu kommen.

Also Leutz, wie sieht's aus??

Na logisch bin ich dabei und ich versuche noch ein paar Homies zusammen zu bekommen. Ich freu mich schon Euch Nasen mal wieder zu sehen. Mal sehen wer so alles kommt.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Howdie
ra.

Da ich hier ja dermassen unter Druck gesetzt werde ;) , greife ich den Vorschlag vom Beat einfach auf u. schlage hier mal einen Termin vor: Sonntag, 2.12.2007 um 14:00 an der Haltestelle Stelle.

Gefahren wird auf unseren alten Strecken, sofern es diese noch gibt. Anschliessend wird der traditionelle Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gezischt.
So, eben zurück aus Tschechien und der Slowakei (da war ich nur 4 Stunden :lol: )

Termin ist perfekt,
hab ich schon gesagt, dass ich da auch dabei bin?

Ja, hab ich oder?

Egal, :rolleyes: ich bin dabei.

Jo, wäre auch dabei....
..vielleicht zum letzten mal....
de

Hehe, mein racebike für 2008 ist fertig = LAST Herb :D

Anhänge

• DSC_0985-2.jpg
    DSC_0985-2.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 37
... weiße Beinchen, schwarze Pfötchen, sehr gelungen!

Darf ich was fragen? :D Gabs bei der Schaltzugverlegung irgendwelche Hintergedanken? Und sind das Felgenbremsfelgen?

... weiße Beinchen, schwarze Pfötchen, sehr gelungen!

Darf ich was fragen? :D Gabs bei der Schaltzugverlegung irgendwelche Hintergedanken? Und sind das Felgenbremsfelgen?

Die Zugverlegung war ursprünglich am Unterrohr = bei Matsch sehr gute Bedingungen um viel Dreck am bike zu transportieren. Deshalb habe ich das geändert, die Züge sind einfach so verlegt, weil es am praktikabelsten war.
Ja, das sind Felgenbremsfelgen, alte Mavic 321, sind vergleichbar mit den 721.
Greetz

Die Zugverlegung war ursprünglich am Unterrohr = bei Matsch sehr gute Bedingungen um viel Dreck am bike zu transportieren. Deshalb habe ich das geändert, die Züge sind einfach so verlegt, weil es am praktikabelsten war.
Ja, das sind Felgenbremsfelgen, alte Mavic 321, sind vergleichbar mit den 721.
Greetz

Ganz hübsch geworden, der "neue" Hobel ;)

Besserwisserei am Rande: die "alten" 721 hießen 521. Habe ich noch - mit Original-Aufkleber - im Keller. Die alte 321 heißt jetzt 729 und war schon immer ohne Bremsflanke :D Klingt komisch, ist aber so... :rolleyes: *Besserwissermodus-off*

Hallo Zusammen,

hab wegen einem Zahnarztbesuch für über eine Woche Sport verbot bekommen. Seh gerade aus wie ein Hamster. Kann also leider am Sonntag doch nicht mitkommen :heul: .

Aus BB/Sifi werden wohl ein paar mitkommen (3 x Axel und 1 x Francois).

Viel Spaß
ra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück