Hääääääääääääääääääää was denn wie denn wo denn: Igel mitbringen????![]()
![]()
Hast wohl lang nisch mehr mit Iris geschnackelt

Sie fährt jeden Morgen an nem Igel auf Krücken und appen Bein vorbei und will den jetzt retten .....
Fortsetzung folgt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hääääääääääääääääääää was denn wie denn wo denn: Igel mitbringen????![]()
![]()
Sie fährt jeden Morgen an nem Igel auf Krücken und appen Bein vorbei und will den jetzt retten .....
Fortsetzung folgt![]()
Wehe Ihr verarscht mich hier wieder und der ist schon lange tot![]()
nein! ich hoffe nicht das der schon tot ist!!
![]()
ich treffe beinahe jeden Morgen einne Igel! als ich Micha davon erzählte stellte er die Frage die ich mir schon vor ein-zwei Wochen hätte stellen müssen!
"warum ist der noch nicht im Winterschlaf?"
tja beim nächsten Treffen hab ich angehalten! er hat mich süß angekuckt und als ich ihn anfasssen wollte brav zusammen gekugelt!
dann hab ich ihn mit genauer betrachtet und mir ist aufgefallen, dass 1. er sehr klein ist! und 2. da ein Knochen (Hüftknochen) aus dem Tierchen piekst!... wollte ihn mitnehmen, aber in der Tirikottasche macht der sich nicht so guthab ihm versprochen mich um ihn zu kümmen (lacht mich nur aus...)
jetzt fahre ich mit Rucksack und Box durch die Gegend und warte auf ein baldiges erneutes Treffen! habe ihn zuvon mindestens schon 10 mal getroffen! jeden morgen eigentlich! heute war ich aber besonders früh! offensichtlich zu früh für den kleinen Mann.... oder er ist tot...
Micha und ich werden wohl nochmal suchen gehen! oder Tiggachen?
Solanum
Wieso wieder?![]()
![]()
Aber mal alle Sentimentalitäten beiseite .... wir sollten ihn Schlachten und Grillen bevor er das Zeitliche segnet ...![]()
Dehspieß und Gewürze???
Ooooooooooh Bike Kneipe find ich prima, wir hatten ja Freitag sogar nen Überraschungsgast....
Schön dass Du da warst Volker![]()
Habe auch gerne mein Essen geteilt!!!!! Das war prima Alphamännchen![]()
![]()
Ja angenehme Überrschungen sind immer juut
Jetzt geht das mit der Luft in der Garage wieder... hab was länger gelüftet
Versteh ich nicht, wieso hat das da so gemüffelt??? Bier, oder Rauch oder beides...ich dachte immer Du kannst nicht so gut riechen????
Werd mal nicht frech hier ja....nicht Kröte riechen Du Mistkäfer....dann parfumiere ich mich demnächst so dass es Dir übel wird, dann kannste mich riechen und in die Werkzeugtasche pack ich MakeUp und Nagellack und so....dann kannste mal gucken...jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!
Böser Mann![]()
und Dich verteidige ich auch noch
![]()
du willst doch das :kotz:nicht etwa verantworten ... mitten auf die strecke pfui... dann muss ich ja noch einen schminkspiegel für die racelady auftreiben![]()
Und ob...ich verantworte alles was ich tue![]()
Wär mal was Schlamm Bike und Schminkspiegel, kriegt Volker dann nen Aschenbecher an sein Sofa![]()
![]()
Gibts eigentlich noch was zu Schrauben??????? Oder denken wir uns was neues aus die Tage????![]()
![]()
![]()
Möchte wer aus meiner Felge die 8 raus machen, ist nur 1 cm Seitenschlag![]()
Möchte wer aus meiner Felge die 8 raus machen, ist nur 1 cm Seitenschlag![]()
8 + 1 = 9
Kannste haben!
Lachs, Garnelen, Rosmarin Kartoffeln, Zitronen Melisse und selbstgebackener Stollen.... also das waren mir fast die liebsten Themen an diesem WE...die anderen verrate ich nicht, die waren mir noch lieber....
Wie Winterbike??? Also quasi neues bauen, as soon as possible![]()