MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviel punkte weiss ich net genau. kommt auch drauf an wie mir drauf sind und wie oft mir uns in blacky´s terrain verfahren:lol: aber du kannst dich ja auffm rückweg in steinheim ausklinken.

würde auch mitfahren, müsste aber um 15:00 Uhr zu Hause sein. Ginge das (wegen mir auch mit unterwegs ausklinken)?

Gruss,

Karsten.

15 uhr wird wohl bissi knapp aber ausklinken und direkt zurückfahrn wär kein problem....
das wäre vllt auch meine Option. Habe noch ein Krankenbesuch im Anschluß :(
Aber schon die Tatsache, dass ich seit heute eine um 50g erleichterte und modifizierte Lefty im Rush habe macht eine Ausfahrt zur Pflicht.

:eek: Und ein Blick im mein Teamranking auch ... da hatt sich doch so eine Kleene schon wieder angeschlichen ;)

@Kedi, Ernsthaft: Ich find DIE KLEENE umwerfend, im warsten Sinne des Wortes :p Hoffe Sie holt sich den Gürtel :daumen:

@Andreas, also Auto nee, Schade, wenn dann mit Rad ... aber Wetter :confused: ich klick mich mal in die Parallelwelt ...

...und ich komme auch mit!

:winken: liebe Kedi,

hast du evtl. heute spontan Zeit!? Die Vorhersage ist etwas besser :) .

Liebe Grüße Anke

Schade ... das schaff ich leider nicht; es ist mir zu früh. Ich muss noch ein paar Dinge mit meinem 1. Trainer ;) erledigen . Später werde ich dann meine Runde drehen :cool: .

Viel Spaß bei eurer Tour,
Salü, kedi

Also, ich bin dann gleich mal unterwegs Richtung Haustür Offenbach und starte erstmal mit. Bis gleich ...

Sorry bei mir hats nicht mehr geklappt :( War vielleicht besser so hab heute doch viel weniger Zeit als gedacht und muss jezt schon weg. Beim nächsten Mal...

Bevor ich gleich wieder weg bin, mal schnell Pünktchen eingetragen und ein Dank an Lupo-Tour's. Schee war's in der Runde :daumen:

Und warum bin ich jetzt schon wieder länger gefahren als ich eigentlich wollte :ka:

Ich bin für morgen schon mal vorgefahren, wenn's pissen sollte ohne Ende, wenn nett muß ich mal guggen wo ne Bockenheimer Warte ist :cool:

CU

Hallo,
da ich heute nur wenig fahren konnte, biete ich morgen eine Tour an:
Tour in den Taunus
ca. 80 km, 800 Höhenmeter
Fahrt über Goldstein, Sossenheim, Schwalbach, Bad Soden, Kronberg, Kelkheim nach Lorsbach (Pause). Über Hofheim, Hattersheim, Kelsterbach geht es zurück nach Dreieich.
Es wird auf Asphalt und breiten Forstwegen gefahren.
11 Uhr Treffpunkt in Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz
Liebe Grüße
loti

Männer! Das war spitze :) . Vielen Dank an den Guide Lupo und für den schönen Tag :love: im grauen Winter.

Liebe Grüße Anke
Da schliesse ich mich doch gerne an mit dem Unterschied: Frau, Du warst auch spitze! :-) Ne, hat echt viel Spass gemacht. Alle waren gut drauf und die Anke hat uns noch besser drauf gehoben :D

@Claudy@ Dein Eintrag ist etwas falsch: Eisbärenpower meets Eisbärensport , with Eisbärenfunguide Lupo!:o :D

Grüße

Google

Frau, Du warst auch spitze! :-)
Spitze :confused: Ich liebe diese Frau :love: Deswegen ist sie ja auch bei mir in team :D
Eisbärenpower meets Eisbärensport , with Eisbärenfunguide Lupo!:o :D
wobei mal klar zu stellen wäre, dass die Sportys klar in der Überzahl waren und das sagen hatten - gelle claudy :blah:

:cool: :cool: :cool: ich glaub Erdi13 hatt gestern noch nicht genug auf's Maul gekriegt :cool: :cool: :cool:

....ich mach alles, was du sagst ;)

Achtung Google, dass sagt sie zu jedem Mann :lol: ;)

Nee, war heute echt eine nette Tour, das Tempo war auch gut, nicht zu langsam und nicht zu schnell, von den paar Sprints auf der Hohen Straße mal abgesehen, gell Karsten :D

Achso, @Cloudy meine Klamotten sind heute in der Waschmaschine gelandet und hängen schon auf der Wäscheleine, toll oder ? :cool:

Die von heute geschossenen Handyfotos während der Pinkelpause sind in der Gallery, einfach auf "Die neuesten Aktualisierungen anschauen" klicken ;)

GN8
smilie_sleep_066.gif

Moin,

Hm ... die Sonne scheint gerade :confused:

Für Dtz MTB-Treff zu spät ... Bockenheimer Warte find ich auf die Schnelle nicht und weis nicht wie lange ich da hin brauche ... DR-Sprendlingen finde ich und brauch nicht so lange ... Loti habe mich angemeldet :daumen:

Hoffentlich hält's Wetter ... schönen Sonntag :)

moin zusammen;)
freut mich ja dasses euch so gut gefallen hat. ich denk es war ja auch für jeden was dabei: der poweranstieg vom ried nach bergen hoch, die trails im vilbeler wald, die schnelle verbindungsetappe über die hohe str. mit massivem rückenwind und letztendlich die trails im hanauer outback, wobei ich mir immer noch net erklärn kann wie ich da wieder rausgefunden hab:D
die kleine dirtline die sich da noch irgendwo befindet hab ich ganz vergessen, wird aber beim nächsten mal mit eingebaut.

weils heut wider erwarten net regnet gehts jetzt ganz spontan auf ne runde ins rodgau.

schönen sonntag @all

Bei mir gehts ab Dienstag wieder mit Biken los. Last_mInute-Einträge sind schon gemacht. Es sind wie immer alle herzlich willkommen :cool:

Grüße

Google

Mal sehen, ob ich mit euch durch die Gegend leuchte;) ...
Hängt am Wetter, sieht ja momentan nicht so toll aus.

Da bin ich Gestern bis auf einen Punkt an jazzman rangekommen und da fährt der doch über 5 Stunden! Wohl doch ein heimlicher "Radoneur":D .

Gruß
Thomas

Für alle Urlauber und Frühfeierabendler...

Am Dienstag gibt's ne kleine Tour zum Aschaffenburger Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr in Kahl am Main und spacken den Mainradweg entlang nach Aschebersch. Weitere Einstiegsmöglichkeit wäre z.B. die Kilianusbrücke (ca. 16.45 Uhr).

Nach dem Weihnachtsmarktbesuch geht es je nach Wetterlage und Lust der Teilnehmer entweder direkt auf dem Mainradweg wieder zurück oder vielleicht noch mal ne Runde über die Rückersbacher Schlucht und das Lange Elend wieder runter.

Viele Grüße

_jazzman_

a070.gif

@Jazzmann@ Wie lange wollt Ihr denn auffem Weihnachtsmarkt bleiben? Also wenns auf ne Glühweinpause ist und wir noch das lange Elend mitnehmen, wäre ich dabei bei einigermassen passablen Wetter :daumen: Meine Geländetour würde ich dann einfach am Donnerstag anbieten, allerdings dann schon um 16:45 Uhr ab Druckhaus (17:15Uhr B8) damit ich um 20:00 Uhr wieder daheim bin.

@Siam@ Wetterbedingt kanns immer mal ein paar spontane Änderungen geben. Di und Do sind halt meine bevorzugten Tage. Wenn man aber derzeit nicht flexibel ist, kann man gleich daheim bleiben bei diesem Mistwetter :mad:

Grüße

Google

Ich hätte nicht gedacht dieses Jahr nochmal in den Taunus zu kommen und Rote Mühle, Gimbacher Hof und Gundelhardt etc. nochmal zu sehen. Dank und danke an @Loti war es heute der Fall :daumen:

Damit geht eine radintensive Woche für mich zu Ende. Für @Google 151 WIPOKA's seit dem 01. Dezember :D

Ich habe viele, viele KM und auch überraschend viele HM absolviert. Aber von GA Gegurke habe ich jetzt genug. Gesehen habe ich Viele und war bei Vielen zu Gast. Einige Wenige haben sich mir erfolgreich entzogen, auch gut.

Meine starken Teamlady's habe ich ein wenig geärgert und habe sie mal ganz locker flockig hinter mir gelassen :aetsch: Wenn ich will, kann ich das Jederzeit, aber jetzt können sie sich gern revangieren, ich will nicht mehr und leg mich jetzt entspannt zurück ;)

Das Eisbären-Theater hatt auch wieder ein paar erfolgreiche Aufführungen. Das waren erstmal die letzten Vorstellungen :D Das Eisbären-Theater bedankt sich bei allen Beteiligten und Gästen und wünscht allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

a020.gif
k035.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück