Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jemand in nächster Zeit dort bestellt, könnte man angesichts des günstigen Preises, diese mitbestellen und testen
wieso? Preis ist inklusive versand.
Abend,
da auch tests mit Cree Streuscheiben (jedes Winkels) unbefriedigend verliefen wäre ich ebenfalls an den DealExtrem Reflektoren interessiert.Ich habe bei DE mal eine Support Anfrage diesbezüglich gestellt.
PS: Der erste längere Nightride mit den beiden Lampenköpfen hat soweit gut funktioniert.
Grüße, moe
Hi,
Einzig negatives äußerlich ist das Glas aus Plastik!
betreibe!
Ähhswabian schrieb:Einzig negatives äußerlich ist das Glas aus Plastik!
Hi,
heute ist meine Triple Cree MX Power 4x3,6 aus Honkong (Dealextreme) angekommen,
habs gleich ausgepackt, macht äußerlich einen wertigen Eindruck, alles Alu!
Einzig negatives äußerlich ist das Glas aus Plastik!
Werd mir ein Zwischenstück drehen damit ich den Knopf hinten montieren kann und die Lampe kürzer wird, mache auch gleich ne Aufnahme für den Cateye Halter ran!
Bin mal gespannt wie sie mit nem 14,4V LiIon Akku klarkommt, denn der hat wenn er voll geladen ist anfänglich ja mehr als 14,4V!
Ich denke mal zu dem Preis einfach unschlagbar!
Das spottige Licht stört mich wenig, da ich es parallel mit einem 20W IRC betreibe!