Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

wenn der hinten etwas höher ginge, dann könnte man den glatt als Spoiler fürs rad nehmen... aba zum draufsetzten oO... wers mag :D

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Jetzt gehts bei mir los und das erste mal nicht Votec und nix gefedertes, grobstolliges, sondern was leichtes, schmalspuriges - soooooooo: Was fehlt noch alles - die obligatorische Frage: Rahmen (1) ist da, Gabel auch (nur nicht zu sehen), die Campa Gruppe (2) quasi schon bestellt, Campa Laufräder stehen bei eGay unter Beobachtung.

(1)

1b50_1.JPG

(2)

camp07_MIRAGE_Groupset.jpg

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Tipps & Empfehlungen nehme ich natürlich dankend entgegen.

Ick finde dazu passen ja die hier am besten :
18503_062111.jpg

Fulcrum Racing 3 Black ;)
Oder Mavics Ksyrium Elite, ick fahr selber die Equip und bin super zufrieden :)

Bei so nem Aufbau, versteh ich nicht warum man nicht gleich komplett kauft!?
Und selbst wenn du den Rahmen schon hast, kauf doch irgend n Ultegra o.w.a.i. Komplettrad und verklopp den Rahmen und die Gabel, das ist dann genauso individuell:rolleyes: aber viel günstiger!

Pah, du Reaktionswürfelfahrer! :lol:

Wer mit Apple rum macht, soll auch Campa fahren. Wer gutes Zeug will, das auch funktioniert, der fährt Shimano. Frag mal Boniperti nach seinen Erfahrungen auf unserer Brocken-Tour...

PS: Ich finde cool, dass der Rahmen Mach 2200 heißt.

Pah, du Reaktionswürfelfahrer! :lol:

den versteh ich nicht ;)

Wer mit Apple rum macht, soll auch Campa fahren. Wer gutes Zeug will, das auch funktioniert, der fährt Shimano.

Im Zusammenhang mit schmaddes Posting versteh ich das jetzt nicht - funktioniert den Windows??? :lol: :D

PS: Ich finde cool, dass der Rahmen Mach 2200 heißt.

Vielleicht bin ich dann schneller unterwegs, als andere :lol:

Grüße,
sundaydrive+r

Hey, Jasper - ich weiß net, ob Sintesi seine Rahmen auch als Komplettbikes verticken und was für eine Ausstattung dann dran wäre, aber selbst Du hast auch Wert drauf gelegt, daß Du nicht immer alles das nimmst, was die Masse hat ;)

Greetz,
sundaydrive+r

sicher sicher, aber ich hab auch schon geschaut, dass ich mir nicht .x5 ans rad schraube. und ein bike mit carbon anbei wünscht sich doch bestimmt eine standesgemäße bestückung ;)

mach 2200 steht in diesem zusammenhang übrigens höchstwahrscheinlich für die richtgeschwindigkeit. :)

den versteh ich nicht ;)
Sein neues Cube Reaction hat er selbst so genannt.

Im Zusammenhang mit schmaddes Posting versteh ich das jetzt nicht - funktioniert den Windows??? :lol: :D
Klar, Windows fetzt! Gibt es Solitär und Wolfenstein überhaupt für Mac?
Ich muss aber zugeben, noch nie etwas von Campa selber gefahren zu haben. Und bei Apple halte ich es so wie Forrest Gump. :D

Vielleicht bin ich dann schneller unterwegs, als andere :lol:

Grüße,
sundaydrive+r

Rennräder selbst aufbauen macht Laune. Falls es schwarz sein muss, würde auch eine Shimano 105 passen oder Carbonkurbeln und Bremsen von FSA (oder Mavic).

Viel Spaß beim Schwucken! :)

Ich hatte mich damals hauptsächlich aus technischen Erwägungen heraus für die Chorus entschieden, statt für Dura Ace oder Ultegra.

Die Veloce gibts übrigens auch in schwarz, die Centaur leider nicht. Die hätte ich sonst empfohlen weil sie bisher immer das beste Preis/Leistungsverhältnis hatte. Chorus dann in Carbon-Optik, könnte optisch auch passen. Die neuen Campa-Bremsen finde ich allerdings abgrundtief hässlich, vielleicht muss da was anderes ran.

Was für Laufräder waren denn angedacht? Optisch passen ja eigentlich nur Leightweights...

Achja: Windoze suckt, ist ja wohl klar :)

Komisch nur, dass auf unseren Rechnern in der Firma alle Software-Entwicklungs-Tools unter Windows XP etwa doppelt so schnell laufen wie unter Linux. So sind wir vermutlich die einzige Firma weltweit, die auf ihren Sun Workstations Windows installiert hat und völlig glücklich damit ist ;)

Was für Laufräder waren denn angedacht? Optisch passen ja eigentlich nur Leightweights...

Das "Achja" kommentiere ich jetzt nich ;) - aber Leightweights sind ja mal schicke Laufräder und nur so total billig zu bekommen... so billiges Zeuchs will ick mir nich an mein Schwuckenteil ranbasteln - gestern eine Leightweights Auktion bei eBay -> 1 Euro Startgebot, bietet auch gleich einer, heute morgen reingeguckt -> 1505 Eusen... und der Satz steht noch 6 Tage drin. Vielleicht besorg ich mir einfach noch nen 2. Satz Spinergys - mal sehen, soll ja optisch passen ;)

greetz,
sundaydrive+r

Jetzt mal ernsthaft:

1. Es heißt Lightweight.

2. Bei diesen Spinergys findet man diverse Horrorstories von brechenden Laufrädern und üblen Veletzungen.

3. Wenn Carbon, dann Schlauchreifen.

Zurück