Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steuersatzWas fehlt noch alles - die obligatorische Frage
und nicht zu vergessen:
licht
schutzbleche
speichenreflektoren
gepäckträger
zumal das radel als komplettbike auch mit ultegra daherkommt.
Ultegra ist aber Schimpanso. Wenn das die Alternative ist, dann doch lieber die Mirage. Shimano am Rennrad ist ja noch schlimmer als Windows am PC![]()
Pah, du Reaktionswürfelfahrer!![]()
Wer mit Apple rum macht, soll auch Campa fahren. Wer gutes Zeug will, das auch funktioniert, der fährt Shimano.
PS: Ich finde cool, dass der Rahmen Mach 2200 heißt.
Hey, Jasper - ich weiß net, ob Sintesi seine Rahmen auch als Komplettbikes verticken und was für eine Ausstattung dann dran wäre, aber selbst Du hast auch Wert drauf gelegt, daß Du nicht immer alles das nimmst, was die Masse hat
Greetz,
sundaydrive+r
Sein neues Cube Reaction hat er selbst so genannt.den versteh ich nicht![]()
Klar, Windows fetzt! Gibt es Solitär und Wolfenstein überhaupt für Mac?Im Zusammenhang mit schmaddes Posting versteh ich das jetzt nicht - funktioniert den Windows???![]()
![]()
Vielleicht bin ich dann schneller unterwegs, als andere![]()
Grüße,
sundaydrive+r
Ultegra ist aber Schimpanso. Wenn das die Alternative ist, dann doch lieber die Mirage. Shimano am Rennrad ist ja noch schlimmer als Windows am PC![]()
Komisch nur, dass auf unseren Rechnern in der Firma alle Software-Entwicklungs-Tools unter Windows XP etwa doppelt so schnell laufen wie unter Linux. So sind wir vermutlich die einzige Firma weltweit, die auf ihren Sun Workstations Windows installiert hat und völlig glücklich damit istAchja: Windoze suckt, ist ja wohl klar![]()
Was für Laufräder waren denn angedacht? Optisch passen ja eigentlich nur Leightweights...
Achja: Windoze suckt, ist ja wohl klar![]()