Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs hatten gestern mal angedacht am Freitag den 28.12.07 um 19.00 einen :bier: Stamtisch ein zu leuten wie sieht es bei euch aus? wäre doch zum Jahreswechsel nicht schlecht.Meldet euch mal.Gruss Jörg:daumen:

hallo Uwe,

das tut mir außerordentlich leid, dass Dein Knie schwächelt - wohl weich geworden, was ...? Sieh bloß zu, dass das wieder in Ordnung kommt. Ich wünsch' Dir alles Gute und uns, dass Du bald wieder mitfährst :daumen:

Brunox.

oje, keine guten Nachrichten aus dem Kniebereich. Da kann man nur alles Gute wünschen.

@andreas oder martin oder jörg
das will ich jetzt genau wissen: wo ist der steilste DH der Region ?

den zeigen wir Dir am Sonntag ;) (d.h. wenn es trocken bleibt, denn nass ist der kaum fahrbar )

@chef
gute Besserung :daumen:

Gruß
AsB

@Chef, drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht mit den alten Knochen. :daumen::daumen::daumen::daumen:.

P.S. Jetzt hast Du ja wieder `ne Ausrede für die nächste Saison. :lol::lol:

Ich hoffe Du hast diesmal die richtige Klingel für den Experten gefunden :love::love::love:.

Gruß,
Martin.

Ingo ist kein :daumen: Scherz,habe ich du zufall gefunden,in der Nähe von Haus-Friede allso unmittelbar bei dir am Wohnzimmer. Kommst du hinterher im Wotantal aus ist schon seit ewigkeiten keiner hergefahren.Meiner meinung nach nicht ganz so steil wie der Bergerhof Downhill aber besser zu fahren.Es gibt auch noch was bei dir um die Ecke ist,wer suchet der findet.Gruss Jörg:daumen:

Mensch Uwe, Du machst ja Geschichten... Naja, das Wetter ist ja eh Sch...e, also, wenn der polare Winter langsam abklingt, dann hoffe ich, daß Du dann wieder fit bist... (Gibt es Kreuzbänder aus Latex?)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall die schnellstmögliche Genesung, ich kenn' diesen Mist mit den Knien, habe das seit frühester Jugend... zuviel Sport ist manchmal auch nicht gut... :-(((

Auf jeden Fall alles Gute!!!!!!

@ Jörg: So ein nachweihnachtlicher Stammtisch wäre doch mal was...:daumen:

Hallo zusammen.:daumen::daumen: :daumen: An alle team 11 Fahrer die ich Sonntag nicht sehe,denen Wünsch ich und ihren Familien ein schönes :frostig: Weihnachtsfest:frostig: und einen:bier: guten Rutsch:bier: .Es grüßt euch der Jörg und bleibt so wie ihr:love: seit.:winken: :winken: :winken: :winken:

dem Wetter und der Jahreszeit entsprechend sind ein Teil der Fotos vom Garmisch-Urlaub nun online :lol:

http://www.team11schweiz.de/ontourgarmisch07.html

@jörg,
hoffe,dass ich Sonntag noch Zeit habe, ansonsten natürlich auch "Happy Weihnachten" von mir.
"Guten Rutsch" gibbet noch nicht, da wir uns doch noch auf der obligatorischen Silvester-Tour sehen.

Gruß
AsB

Bei Marcos vorweihnachtlicher Geschenkeschau bin ich dabei. ;)

Material und Biker können sich schon auf unseren neuen Downhill freuen. Den muss Jörg unbedingt wieder einbauen. :daumen:

Bis morgen
AsB

So:daumen: harte Runde heute,mit :daumen: Eisenschwein ASB,:daumen: Trockenschwimmer Sven,:daumen: Kette rechts Inge,:daumen: Pommes Toni,:daumen: Markengefährte Marco,:daumen: Quax der Bruchpilot Martin,und:dope: Ich.:love: Tolle Runde heute bei doch sehr guten Bodenverhältnissen ,außer :mad: Asphalt Spiegelglatt.:mad: Martin kann ein Lied davon singen.Vernichtet wurden 33,3km und 996hm.Wieder einmal ein toller:love: Sonntag mit den Kumpels.Schönen Rest Sonntag an alle.Es Grüßt der Jörg:winken: :winken: :winken: :winken:

Letzten Sonntag Wintermärchen, heute Glatteisparty

Er ist wieder da :daumen:
Mit nem bisschen Training wird auch er wieder vorne mitfahren :lol: War wohl heute alles zu nass für den Trockenschwimmer :D

Marco muss ihn immer daran erinnern, dass er mittlerweile ein Genussbike fährt. Jörg mit hohem Tempo immer vorne weg. :daumen:

Wer kennt diesen maskierten Mann :confused:

Der maskierte Mann wurde identifiziert als "Frika-Toni" :cooking:

Downhill Jörg

Downhill Sven

Fotos von Inge, Martin und Marco kommen wohl noch vom Mac. Habe leider auch kein Foto von Jörgs "Oberkörperfrei auf dem Bergerhof" :heul: ;) :cool:

:frostig: Frohes Weihnachtsfest an alle 11Schweizer :frostig:

AsB

Hallo Ihrs!
Ihr seid ja fleissig dabei. Ich bin noch nicht so lange in der Gegend um Hattingen. Werde versuchen, mich mal anzuschließen, wenn ihr die nächste "Fahrgemeinschaft" eintragt. Hat jemand vielleicht die GPS Daten einer eurer Touren? Dann kann ich abschätzen, ob ich für euch gut genug bein...:)

Frohe Weihnachten!
Helmut

Super:daumen: Fotos Andreas mit deimem Handy.Soll ich mal für den 31.12.07 einen :love: Teamtermin :love: setzen ,10.00 Isenburg oder Schulenburg? Hoffe das dann alle bekannten Gesichter erscheinen und das Wetter mitspielt.Allen :frostig: :frostig: Schöne Weihnachten:frostig: :frostig: und viel neues :D :D :D Spielzeug.Gruss Jörg:dope:

@marco: glückwunsch zum neuen bike!! mach mal ein paar bilder.

@keep rolling: einfach vorbei kommen und mitfahren. wenn´s nicht geht, passen wir das tempo an.

hi männers!

war doch nach den glatteis-startschwierigkeiten doch noch ein schöner tag!

die männer vom therapiehof

kette rechts

quacks

der markengefähte

der trockenschwimmer

frika toni hat sichtlich spass

das kampfschwein

allen schöne weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück