Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Hihhi... war auch schon fahren, mit nem Traktor auf ner Porsche Bahn :love:
Aber ich war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu langsam, bergab tüllich :rolleyes: okay Straßen waren auch was gefroren....

Ich hoffe nach Samstag wird das bergab mal wat besser mit mir :(

Super, reanimieren und Frakturen Erstversorgung können die Jungs dann gerne in nem 1.Hilfe Kurs trainieren.....nicht an mir, die machen sicher alles falsch :D

Ich würd Ihnen das ja auch alles erklären, aber dann bin ich dazu nimmer in der Lage :rolleyes:

Und wenn Du wieder böse wirst, gestalten wir die nächste Tour mit Dir mit bergauf Wegen ooooooooooooooohne Ende!!!! :aetsch:

Super, reanimieren und Frakturen Erstversorgung können die Jungs dann gerne in nem 1.Hilfe Kurs trainieren.....nicht an mir, die machen sicher alles falsch :D

Ich würd Ihnen das ja auch alles erklären, aber dann bin ich dazu nimmer in der Lage :rolleyes:

Und wenn Du wieder böse wirst, gestalten wir die nächste Tour mit Dir mit bergauf Wegen ooooooooooooooohne Ende!!!! :aetsch:

"n"kay du fährst aber vor und jeder/jede die dich überholt bekommt von dir einen Kasten Bier ausgegeben:D

am Anfang hab ich einen Spruch von denen bekommen, dass es zimlich anmaßend wäre mit nem Traktor auf nem Porsche treffen aufzutauchen....

*Kopfschüttel*

Sind halt Rennraddeppen. Anwesende ausgenommen.:D Wäre aber gerne dabei gewesen, als eine weibliche Traktorpilotin die Jungs aus den Schuhen gefahren hat.

Frohes Fescht und so.

Mischael

Petra hatte doch geschrieben bei der nächsten Tour mit Stefan ;) ich glaub nicht das der Fahrtechnik nötig hat ( was nicht heißen soll das ich mich nicht freuen würde wenn er Samstag auch kommt) :winken:

Also ich bin auch erst einmal mit diesem "Wahnsinnigen" gefahren. Aber was man schon kann, das kann man ja auffrischen Ingo. Du kannst die Technik doch auch:daumen:

Na Ihr habt doch gesagt dass uns *Großmaul* bergauf nicht soooooo schnell kann, also...und er hat ja wieder angefangen...schööööööööön dass Du so zu mir hälst Ingo Bingo :heul: :heul:

Der oder die mich überholt muss dann die Kiste zuvort kans allain austrinkern, so und dann geb ich auch ne Kiste Champagner jawohl....

Hab ja gar keine andere Wahl wenn hier nur Judas Verschnitte rumspringen... :D

Paß mal auf *Großmäulchen* nicht dass se Dich hier hinter her alle :love: LIEBEN :love: Hihihihihihihihihihihi!!!!!

@all

Wie wärs am Sonntag mit einer knackigen Tour an Dhünntalsperre, Eifgenbachtal und Co?

11:00 Uhr ab Schöllerhof oder Burscheid?

Mix aus FA und Trails.

Wetter soll ja halten :cool: Ach so Lichtschutzfaktor 30 sollte reichen :cool:

Zurück