So hab ich auch mal bei den Rennradfahrern angefangen ...
So, bin jetzt Porsche fahren![]()
jetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hab ich auch mal bei den Rennradfahrern angefangen ...
So, bin jetzt Porsche fahren![]()
Super, reanimieren und Frakturen Erstversorgung können die Jungs dann gerne in nem 1.Hilfe Kurs trainieren.....nicht an mir, die machen sicher alles falsch
Ich würd Ihnen das ja auch alles erklären, aber dann bin ich dazu nimmer in der Lage
Und wenn Du wieder böse wirst, gestalten wir die nächste Tour mit Dir mit bergauf Wegen ooooooooooooooohne Ende!!!!![]()
ich dachte mir das ungefähr so:
treffen um 13:00.... z.B. in Untereschbach oder bei mir...dann darf gefallen werdenund dann ab 16:30 zu mir, abendbrot.....etc.....
Grüße
wer mag denn mit?
hab von unserem Alphatier noch nichts gehört!
sonst noch wer Lust?
Solanum
am Anfang hab ich einen Spruch von denen bekommen, dass es zimlich anmaßend wäre mit nem Traktor auf nem Porsche treffen aufzutauchen....
*Kopfschüttel*
Klasse Ich nehm ne Kiste Weizen.![]()
Petra hatte doch geschrieben bei der nächsten Tour mit Stefanich glaub nicht das der Fahrtechnik nötig hat ( was nicht heißen soll das ich mich nicht freuen würde wenn er Samstag auch kommt)
![]()
Welche Technik meinst denn du jetzt ????![]()
Nooooooooo ja...das sind aber auch nur so 15 Grad Issilein...nix mit Bikini und im Meer rumplanschen...![]()
![]()
nene Bikini sicher nicht!!! aber da steh ich eh nicht so drauf! aber zum biken sollte das super sein!....
Slanum
Bleibt zu wünschen, dass Du Zeit findestein Bike auftreibst
![]()
und Dir jemand die Gegend zeigt
![]()
![]()
![]()
Ich erwarte Dich dann topfit zurück und dann machen wir Mallorca unsicher ..![]()
Ähhh ..... Solanum,
hatte meine Kulturen-Zucht in der Trinkflasche Erfolg?
![]()
![]()
nene Bikini sicher nicht!!! aber da steh ich eh nicht so drauf! aber zum biken sollte das super sein!....
Slanum