Hijo de Rudicio
etwas stabiler
...., oder sie sind im Wahn am Rande Europas ueber die Klippen ins Meer gefahren und nun tot.
Mögen sie in Frieden ruhen*schnief*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...., oder sie sind im Wahn am Rande Europas ueber die Klippen ins Meer gefahren und nun tot.
Das sagt mir auch nicht viel mehr wie deine Koordinaten
cken?Das sagt mir auch nicht viel mehr wie deine Koordinaten![]()
Lag Bube richtig? und gibts da Glühwein oder warum willst du uns dahin lcken?
Wann gibts denn die Auflösung?
48° 27'48.0"N 9°17'25.3"E ?
Hi Aka,
...in der Hessenhalde ?
... Gerstenbergfels ...
...., wie schauts den bei euch prinzipiell zwischen den Jahren aus?
Hallo Andi,P.S.: hm, wie waers eigentlich mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Wird schwer, alle unter einen Hut zu bringen, wie schauts den bei euch prinzipiell zwischen den Jahren aus?
.Und die Formel scheint auf die Berechnung der Mitte dieses Fünfecks nicht anwendbar, wenn ich das mal kritisch aus meiner Sicht anbringen darf...
Wieso ist(war) unser Fred nur noch auf Seite 2 ?
Und hat jemand Zeit und Lust auf eine Tour am Wochenende?

....spielt nun ein zum Radeln gebrauchtes Koerperteil nicht mit
I
?Ja genau, das meinte ich. Haette ich was anstaendiges gelernt muesste ich nicht den ganzen Tag im Buerostuhl sitzen :-(auf dem man draufsitzt?
Mal' was generelles: besteht interesse an einer Team Ausfahrt zwischen Weihnachten und Neujahr?
Z.B. am Sonntag, 30.12.?
Mensch,sind Männer Memmen...Eins,
auf dem man draufsitzt?
,stellt euch nicht so zimperlich an...
Freu !!!!!!!!!!!!Mal' was generelles: besteht interesse an einer Team Ausfahrt zwischen Weihnachten und Neujahr?
Z.B. am Sonntag, 30.12.?
und So weih ich meine neuen Tourenski ein

Machs einfach nochmal, vielleicht merkts ja nächstes Mal jemand![]()
Ich glaub unser Chef arbeitet grad was schönes für uns ausAber sicher doch,spätestens bei unserer gemeinsamen Tour am 30.12.![]()
Wird ja hofffentlich klappen,oder?
Oli
, was konkretes weiß ich aber auch noch nicht.Ich glaub unser Chef arbeitet grad was schönes für uns aus, was konkretes weiß ich aber auch noch nicht.
@ bube & loretto: kommt ihr auch mit zur Teamaussfahrt?![]()
Gruß Britta

Würde gerne mal wieder um 5 Uhr losfahren um den Sonnenaufgang on Tour erleben zu dürfen....
Auch wenn die Zeit fast schon unchristlich erscheint![]()
. P.S.: Wäre auch eine Sternfahrt zu einem gemeinsamen
Treffpunkt denkbar ? Würde gerne mal wieder um 5 Uhr losfahren um den Sonnenaufgang on Tour erleben zu dürfen....

Wäre die Tour am 30.(so sie denn stattfindet) nur für Teammitglieder?
Hätte nämlich noch den einen oder anderen "Mitfahrinteressenten".

Wenn ich die Vorzeichen im Tübinger Thread richtig deute haben evtl. noch weitere Leute Lust an einer Jahresabschlußtour.
Traurig wär ich, wenn ich nicht mitkönnt!@Britta:
Wärst du sehr traurig,wenn die Tour in unseren Gefilden stattfindet und du die Anreise auf dich nehmen müsstest?
zur Reisezeit stehen...
abhängig!
Ich wünsche euch völlig Meschuggen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und natürlich viele Geschenke. Wir sehen uns dann spätestens am 30., die Details werden noch folgen.
Liebe Grüße,
Andi.