WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Das sagt mir auch nicht viel mehr wie deine Koordinaten :(

Lag Bube richtig? und gibts da Glühwein oder warum willst du uns dahin l :cool: cken?
Wann gibts denn die Auflösung?

48° 27'48.0"N 9°17'25.3"E ?

Ja, der Bube lag irgendwie schon richtig.

Hi Aka,
...in der Hessenhalde ?
... Gerstenbergfels ...

Das stimmt natuerlich alles.

Aber was hat es damit auf sich?
e9ad4b76570482dd5b284e3aa1f2f2ff.png

Ich hatte gestern ein wenig Zeit das mal anzuwenden - da habe ich mal den Taschenrechner Excel angeworfen, ein wenig geometriert und folgendes herausgefunden:

Gruss,

Aka.

P.S.: hm, wie waers eigentlich mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Wird schwer, alle unter einen Hut zu bringen, wie schauts den bei euch prinzipiell zwischen den Jahren aus?

P.S.: hm, wie waers eigentlich mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Wird schwer, alle unter einen Hut zu bringen, wie schauts den bei euch prinzipiell zwischen den Jahren aus?
Hallo Andi,

sehr gerne!
muss allerdings Do,27.12. und Sa.29.12. arbeiten. Fr oder So wäre bei mir möglich.

Gruß Britta

PS. Ich steh weit im Abseits :( .Und die Formel scheint auf die Berechnung der Mitte dieses Fünfecks nicht anwendbar, wenn ich das mal kritisch aus meiner Sicht anbringen darf...:o

Wieso ist(war) unser Fred nur noch auf Seite 2 ?

Und hat jemand Zeit und Lust auf eine Tour am Wochenende?

Ohje, was ein Drama ... nachdem ich letzte Woche in ein tiefes Motivationsloch gefallen war und mich Anfang der Woche wieder aufgerappelt hatte spielt nun ein zum Radeln gebrauchtes Koerperteil nicht mit :heul:
Ich trau mich gar nicht mehr in den WP rein zu schauen weil ich dann noch frustrierter bin :rolleyes:

Morgen sollte ich dem Plan nach eigentlich Nadine nach Albstadt hinterher radeln (wir haben da abends eine Weihnachtsfeier und sie hilft schon beim Aufbauen), aber ob ich dieses WE ueberhaupt radeln kann - :ka:

Eins,
auf dem man draufsitzt :D ?
Mensch,sind Männer Memmen...;) ,stellt euch nicht so zimperlich an...:o
Nehmt euch mal ein Beispiel an der Gabi, die ist letztes Jahr den ganzen Icerider im Stehen gefahren :daumen:
@aka: trotzdem gute Besserung!

Mal' was generelles: besteht interesse an einer Team Ausfahrt zwischen Weihnachten und Neujahr?
Z.B. am Sonntag, 30.12.?
Freu !!!!!!!!!!!! :)

@ Oli: ich hatte das von deiner Tour schon gelesen und Lust hab ich immer, aber Sa muss ich arbeiten :( und So weih ich meine neuen Tourenski ein :hüpf:

@ Bube: Lecker! Guten Apetit!!!

Liebe Grüße und ein schönes WE allen Meschuggen

Britta

Ich glaub unser Chef arbeitet grad was schönes für uns aus :cool: , was konkretes weiß ich aber auch noch nicht.

@ bube & loretto: kommt ihr auch mit zur Teamaussfahrt?:daumen:

Gruß Britta

Hi Britta,

Lust hät´ ich schon...

Weihnachten ist halt das Fest der Liege ähh Liebe
und da weiß ich noch nichts genaues... :D

Gruß

Michael

P.S.: Wäre auch eine Sternfahrt zu einem gemeinsamen
Treffpunkt denkbar ? Würde gerne mal wieder um 5 Uhr losfahren um den Sonnenaufgang on Tour erleben zu dürfen....
Auch wenn die Zeit fast schon unchristlich erscheint :cool:

Hallo Ihr Lieben,

darf ich Nichtsnutz trotz der anhaltenden Untätigkeit auch weiterhin im Team mitfahren? Hab' diese Woche immerhin schon 18.000 Höhenmeter gemacht, darf sie aber leider nicht eintragen :(.
Aber wie ich sehe seid ihr ja sehr emsig! Ich gelobe Besserung!

Wegen der Teamausfahrt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, der Termin scheint ja immerhin zu klappen. Wegen der Tour könnten wir doch ein Brainstorming machen:
- Irgendwo in der "Mitte", wie auch immer die definiert wird. Z.B. Münsinger Alb, oder Lautertal?
- drei kommen ja aus dem Neckartal, also eher da?
- Oder doch eine Exkursion weiter Richtung Oberschwaben?

Laßt uns das zusammen ausmachen.
Alternativ könnte ich eine Tour im Nagoldtal ausarbeiten, inkl. Grillen und Glühwein danach.

P.S.: Wäre auch eine Sternfahrt zu einem gemeinsamen
Treffpunkt denkbar ? Würde gerne mal wieder um 5 Uhr losfahren um den Sonnenaufgang on Tour erleben zu dürfen....

Hallo Michael,

Denkbar wärs schon, ich dachte halt eher an eine gemeinsame Tour ;)
Aber wenns z.B. in Münsingen wär bräuchtest du doch sicher kein Auto zur Anreise, oder? Nur verdeckt dann die Alb den Sonnenaufgang und wie kalt es derzeit morgens im Ermstal ist möchte ich nicht wirklich wissen.

Wäre die Tour am 30.(so sie denn stattfindet) nur für Teammitglieder?
Hätte nämlich noch den einen oder anderen "Mitfahrinteressenten".

Hallo Oli,

hm, an sich sind wir doch recht friedlich und fressen auch keine Kinder. Ich hätte nichts gegen Mitfahrer.
Wegen der 'Rahmendaten' der Tour: "I have a Dream", wenn wir schon von Überall her zusammenkommen sollten wir auch eine zünftige Tour fahren sofern es die Witterung erlaubt (boah, vielleicht sogar 100 WP Punkte fürs Team einfahren).
Wenns aber minus 10 Grad hätt', brrrr :frostig:
Wenn ich die Vorzeichen im Tübinger Thread richtig deute haben evtl. noch weitere Leute Lust an einer Jahresabschlußtour.

@Britta:
Wärst du sehr traurig,wenn die Tour in unseren Gefilden stattfindet und du die Anreise auf dich nehmen müsstest?
Traurig wär ich, wenn ich nicht mitkönnt!
Nee,nee, passt scho...ihr seid ja auch zu meiner Tour bis ins Allgäu gekommen !
Die Tour sollte halt im richtigen Verhältnis :teufel: zur Reisezeit stehen...:D
aber das lass mer mal auf uns zukommen, ist ja auch von :frostig: abhängig!

Ich wünsch euch allen schöne Feiertage,
viel Zeit für euch und eure Lieben, natürlich auch zum Radeln,
aber auch für die kleinen Dinge des Herzens...:love:

Liebe Grüße
Britta

Ich wünsche euch völlig Meschuggen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und natürlich viele Geschenke. Wir sehen uns dann spätestens am 30., die Details werden noch folgen.

Liebe Grüße,

Andi.

Ich wünsche euch völlig Meschuggen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und natürlich viele Geschenke. Wir sehen uns dann spätestens am 30., die Details werden noch folgen.

Liebe Grüße,

Andi.

Wünsche ebenfalls allen ein gesegnetes Fest.

Die schönsten Geschenke hab ich mir in Form eines neuen LRS und einer bei ebay günstigst geschossenen Bremsanlage selbst gemacht:love:

Zurück