Tauscht jemand meine Code Bremshebel gg. seine Juicy 7/carbon/ultimate- Hebel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn mich nicht alles täuscht ist der hebel zumindest die druckpunktverstellung der juicy ultimate entlehnt. der carbonhebel fehlt aber.
Tauscht jemand meine Code Bremshebel gg. seine Juicy 7/carbon/ultimate- Hebel?
tauscht jemand 2 codes gegen gustls mit stahlflex?

tauscht jemand 2 codes gegen gustls mit stahlflex?

naja, der druckpunkt der code ist in der regel eh sehr nach am lenker, da bringt die verstellung kaum was.
Mal im Ernst, was jammert Ihr alle über diese Bremse??? Technikhypochonder??? PlugandPlaygeschädigt???naja, der druckpunkt der code ist in der regel eh sehr nach am lenker, da bringt die verstellung kaum was.
frage:
macht eure code auch beim bremsen geräusche, als würden die beläge an den stegen der scheibe hängen bleiben?
ist mir neulich bei meiner aufgefallen. tritt auf, wenn ich aus langsamer fahrt hart bremse, bis zum stillstand. es ist aber nur das geräusch da, kein stottern oder sowas.
Naja, ob sinnvoll oder nicht, das sei dahingestellt.
Bei meiner zb. kann man den Druckpunkt von "Lenkerberühren"-"1mm nach Ruheposition" verstellen - also über die Komplette Bandbreite über.
Ich finds ne ganz nette Spielerei, mehr auch fast nicht.
Ich würde statt der Ferstellung bis fast zum Lenker lieber einen Drucktpunkt nahe der Ausgangsposition wüschen, was mit gut abgefahrenen Belägen nicht mehr geht.
Als sie ganz neu war lag der Druckpunkt ~1.5cm hinter der Ruhelage(an der Hebelspitze gemessen) jetzt muss ich bestimmt 2,5cm ziehen. Ist klar nicht dramatisch aber son Druckpunkt wie neu wäre schon was.
Ich hab ja schon 2mal DOT nachgefüllt... Hat beim 1.mal leichte besserung verschaffen, das 2. mal hat nix genützt. Und etwas Luft ist auch drin-aber ist noch recht ok.
Ja, ich weis mit entlüften usw. bescheid.
Meine obige Kritik soll ja auch nix gegen den Belagverschleiß oder Ölmenge o.ä. sagen, sondern ledeglich das der druckpunkt weiter Richtung Ausgangslage soll statt bis an die Griffe.
Aber nach jetzt 11Monaten und noch den alten Belägen bin ich nach wie vor immer begeistert gewesen von der Code.![]()
ja mei code 2008 macht a paar geräusche...naja, der druckpunkt der code ist in der regel eh sehr nach am lenker, da bringt die verstellung kaum was.
frage:
macht eure code auch beim bremsen geräusche, als würden die beläge an den stegen der scheibe hängen bleiben?
ist mir neulich bei meiner aufgefallen. tritt auf, wenn ich aus langsamer fahrt hart bremse, bis zum stillstand. es ist aber nur das geräusch da, kein stottern oder sowas.

wahrscheinlich machen die das absichtlich, damit man sich das Entlüftungskit im Anschluss noch zusätzlich bestellen mussich meine aber, wenn man schon eine bremse verkauft, dann sollte man als hersteller solch grundlegende dinge doch etwas mehr beachten.

.