Die FRM Klemme wirds wohl auch werden, a ist leichter und b paßt sie farblich besser zu den roten Nokons, den Schnellspannern und den div. Aluschrauben. Einzigst das rot des Kings ist etwas dunkler und auf die Farbe der Aluklemmteile des "schwarzen Stücks" bin ich mal gespannt (Die mir Tune auf Extrawunsch rot macht).
danke das das wusste ich schon! Denk mal nach wie du auf die frm gekommen bist!

, nachdem sich meine Bezugsquelle für den Shimanokram und weiteres als sehr unzuverläßig erwiesen habe und ich mehrere Wochen auf Ihn gewartet habe. Hab ich am Freitag die Schnauze entgültig voll gehabt, Geld in die Hand genommen und den fehlenden Kram bei H&S kurz besorgt, weil ich wollt mit dem Teil entlich in den Wald. Nun gut alles was mir fehlt hatten die nicht da und ein paar andere Teile krieg ich noch von meinem Localdealer, aber ich bin jetzt wenigstens erstmals soweit das ich fahren kann. Die Gabel, die Pedale, die Sattelstütze und das Schaltwerk sind nur Notlösungen, um überhaupt fahren zu können, da diese Teile noch nicht da sind. Desweiteren ist der verbaute LRS mein Trainings LRS. Nun genug getextet, hier ein paar Bilder