Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nikakoi: Meld Dich mal, wann es Dir wegen der Laufräder und des Sattels zeitlich paßt. Ich bin ab Donnerstag wieder in Münster.

E.

@nikakoi: Meld Dich mal, wann es Dir wegen der Laufräder und des Sattels zeitlich paßt. Ich bin ab Donnerstag wieder in Münster.

E.

wird gemacht, ich habe mir mittlerweile auch schon einen wunschzettel für das chaka zusammengestellt und bräuchte mal Deine fachmännische meinung, ob das alles so sinnvoll ist und passen tut und so....

donnerstag fände ich ganz gut. oder freitag ab 16h....machen wir mal per pm oder telefon oder so aus, was?

bis dann!

Donnerstag wird eher relativ spät bei mir: ich komme am Mittwoch ca. 23.30 wieder zuhause an, werd am Donnerstag ausschlafen (ein Hoch auf die Gleitzeit), aber dafür dann wohl länger arbeiten. Daher mache ich Dir vor 18 uhr wenig Hoffnung. Aber wegen des genauen Termins werd ich Dich am Donnerstag noch mal anrufen.

E.

Mahlzeit,

Habe am Freitag mit zwei Kumpels einen geilen Night Ride durch Münster und die Baumberge gemacht:daumen: . Einfach genial, dank der neuer LED Leuchte von Sigma war immer genug Licht für alle da. Meine EVO und EVO-X waren aufgrund der Kälte relativ schnell leer. Also alle die noch ne gute Lampe für ein gutes Preisleistungsverhältnis suchen sollten zuschlagen (Powerled Black).
Was ich noch empfehlen kann sind die Beheizbaren Sohlen von TCM:love: . Das kabel ist zwar etwas lang aber das lässt sich ganz gut in den Überschuhen verstauen. 3h gefahren und immer warme Füße gehabt!

Greez Scotty

Advent, Advent eine Sigma brennt...

Wann treffen wir uns zu unserem traditionellen Weihnachts-Stammtisch?

Erst eine dann zwei, dann drei...

Und Wo? :bier:

Advent, Advent eine Sigma brennt...

Wann treffen wir uns zu unserem traditionellen Weihnachts-Stammtisch?

Erst eine dann zwei, dann drei...

Und Wo? :bier:

Wie sieht's mit nächster oder übernächster Woche Mo. aus? Blechtrommel wie beim letzten Mal? Hab mal wieder Appetit auf ne Pizza :cooking:
Wenn mein Cree XR-e P4 U-Bins bis bis dahin eingetrudelt sind und ich Zeit zum Löten finde, könnte ich mit 240lm für die Adventsbeleuchtung sorgen :cool:

Gruss,
Damian

Mittwochs käm mir besser aus.
Hätte ja noch die eine oder andere Übergangsleiste beim Wolterswirt abzuholen....

Dann findet der Große IBC-Advents-Stammtisch am Mittwoch 5.12.07 um 20:00 in der Blechtrommel statt.
Vergeßt eure Nikolausmützen nicht!
Teamfahrer im Winterpokal aller Rad-Gattungen sind natürlich besonders aufgerufen und können ihre Taktik besprechen. :daumen:

:bier:

Vorheriger Nacht-Ritt Treffpunkt 18:00 am Freibad Stapelskotten.
Streckenverlauf offen, bitte hier kurz anmelden weil ich keine Lust hab allein zu fahren.

@ Humpen
Die Schiene bring ich mit, wenn du den Lehrer ( wie hieß er doch gleich ) mitbringst.

Vorheriger Nacht-Ritt Treffpunkt 18:00 am Freibad Stapelskotten.
Streckenverlauf offen, bitte hier kurz anmelden weil ich keine Lust hab allein zu fahren.

Hi,
mit dem vorherigen Nightride wird's bei mir leider nix, da ich da wohl noch in der Senatssitzung bin. Zum Stammtisch komm ich aber auf jeden Fall.

Gruss,
Damian

ich muss mal schauen, ob ich es schaffe. ich habe um 19h noch was und weiß nicht wie lange das gehen wird.

aber wenn ich komme, bringe ich meine wunschliste mit.

bis dann,

vorzüglichste grüße,

NKK

hallo münsteraner!

hat nicht irgendwer von Euch einen 1 1/8 ahead-vorbau (25,4 klemmung) 0° steigung in 120 oder 130mm länge rumliegen, den er mir billig vermachen mag? gerne stahl...

beste grüße,

nikakoi, der vielleicht bald wieder abseits der strasse unterwegs sein kann.

Moin Münster!

Fahre heute Nachm (ab 14 Uhr). Werse-Dorbaum-Runde oder Baumberge (Auto).
Fährt jemand mit? Handy ab jetzt an, falls jemand mitfahren will.

Gruß
Odessit

Hi,
wurde leider durch den Noro-Virus vor 3 Tagen ausser Gefecht gesetzt. Es wird aber schon besser. Aber mit Radfahren ist noch nix.
Vielleicht nach Weihnachten ?
Ansonsten:
Frohes Fest euch allen !!!

Damian

Hi,
wurde leider durch den Noro-Virus vor 3 Tagen ausser Gefecht gesetzt. Es wird aber schon besser. Aber mit Radfahren ist noch nix.
Vielleicht nach Weihnachten ?
Ansonsten:
Frohes Fest euch allen !!!

Damian

Gute Besserung und melde dich mal hier, wenn du dich fit fühlst – ich habe nach Weihnachten frei!

Ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest!
Odessit

Tach auch,

fahre morgen mit einem Kumpel im Teuto. Wir treffen uns um 12.00 Uhr auf dem großen Parkplatz (Teutosüdseite) an der Bundesstrasse 219. Wer kann der kommt! Könnte einen Fahrer + Fahrrad in Münster mitnehmen.

Ansonsten schon mal Frohe Weihnachten!!!!

Viele Grüße Ben

Hallo zusammen,
nachdem die Feiertage vorbei sind, wollte ich etwas Kalorien abtrainieren. Hat jemand Lust heute am frühen Nachmittag und/oder morgen ne Runde um Münster zu drehen?

Gruss,
Damian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück