damonsta
Anarchist
In der Praxis nicht umsetzbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Bürokratie hier als auf nem Bauamt...
Die Sache wäre ja schon erledigt, wenn man sich seitenlanges geflame ersparen würde. Ihr beklagt Euch über Kommentare? Warum gebt ihr dann zu jedem Mist einen ab???
Sachliche Kritik, aber auch Lob sollten schon möglich sein, denn wie einige schon treffend bemerkten: Das ist ein Forum und kein Bilderbuch und wir fahren Rennen und sind keine Modellbauer.
ich denke jeder hier liebt sein bike und hält es für ein kunstwerk, vorallem wenn es selbst aufgebaut ist.
hier auf rein teure und edle parts zu beschränken macht imo keinen sinn.
ein kunstwerk erkennt man nicht am preis sondern an der liebe zum detail.
die fotoqualität ist eher ein kriterium, jeder kennt notfalls jemand mit einer anständigen cam. profi fotograf muss man nicht sein ! auch der zustand des bikes ist wichtig (geputzt).
ein lob hört der poster immer gerne, ich denke jeder hier weiß das.
negative kritik ist auch ok, nur sollte es halt kein "ich kotz gleich.." sein.
der thread läuft schon seit über 6 jahren und hat mir immer wieder freude bereitet.
das schnelle wachstum dieses forums bringt nun mal den einen oder anderen nachteil mit sich, aber wenn alle etwas nachdenken vorm posten wird das schon passen.
die moderation eines forums bringt eine ganze menge arbeit mit sich, wer erwartet das hier jemand jeden post prüft und das bei der grösse des forums - völlig kostenfrei, erwartet zu viel.
aber ein freiwilliger - nicht machthungriger "threadhüter" speziell hierfür fände ich für angebracht.
leuten nachsagen sie hätten keine qualität/niveau, sich selbst als hüter des guten geschmacks hinstellen, und dann auf eine KARNEVALSSITZUNG gehen!?jetzt mal ehrlich - ich war jetzt 5 stunden auf ner Karnevalssitzung und hier geht echt die Post ab ! COOL echt COOL
(weiß jetzt nicht wirklich was lustiger war)

Auch wenn der Kommentar hier wohl untergeht, aber schaut euch mal die ersten Seiten des Threads an, da wurd das ganze mit Humor genommen![]()
damals warn wir in der IBC aber auch noch rund 10.000 leute und nich 100.000
ich versteh die ganze aufregung nicht
wem der thread nich geällt braucht ja nicht reinschauen, oder?