Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja können wir in angriff nehmen sofern mir jemand sagt wo der marienplatz ist oder mich irgend einer vom Hqauptbahnhof abholt :lol:

Jetzt hoffen wir mal dass, das wetter hält........

Hab mir heut fette pedale rausgelassen:lol: :daumen: Truvativ Holzfeller
was sagt ihr den dazu........:confused:

freu auf wek.:daumen:.......

-viedeotext-

haha fette sache.......
des fahren wir auch nur hardcore:daumen: :daumen: wir hengste:lol: :lol:

@inspector

wo warst den snowboard fahren:confused:
da musst durch den vielleicht klappt es mal wirklich:daumen:

hallo ihr HENGSTE
wie wärs am samstag vll gegen 11 alle am hauptbahnhof bullenwache...dann kömmer ja paar hotspotz fahren in stuggi als warmup und dann nach degerloch oder wo anders hin...ich bin dabei!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@ dirtyD war in st.anton....haaaaammer geil.
wow neue pedale 'neid' ich hab noch billig 15€ dran :heul: ich hol nach meinem b-day alles auf einen schlag...WOOOOOOOhOOO des wird x-mas2

fahren geht aber ;)

gruß der INSCHPECTOR

Schade,dass du nicht mit kannst, aber dann ein anderes Mal.
Echt schicke Teile hast dir da geholt.
Hab an meinem Kona nur so billige dran. Mit denen hab ich mir aber schon mein Schienbein "verschönert".:heul:

so ja die pedale sind hammer geil.....
ich muss ein termin am wek absagen nur das wir fahren können :lol: :lol:

@all
nächste woche bekomme ich mein neues bike wie geil:daumen:

wie wird eigentlich das wetter am wek. weil wenn es regnet nehme ich den termin schon war...sorry ist eigentlich ein wichtiger termin

Also bei mir hats heute überhaupt nicht geregnet....
Wenn sich bis samstag nichts ändert, wirds schön trocken:D
Hir die Aussichten: Donnerstag
Stuttgart wechselnd wolkig 9°C (hoffentlich bleibts so...)

WoOoW ich komm grad vom BIKEN und bin voll dreggisch (gewesen) :D
ich sag nur........GOOOOOOIL (ich liebe es)

hmmm ich bin mir auch nich so sicher ob ich mit komm...mein wetter frosch sagt mir das es am
-fr sonne/wölkchen bis 10°
-sa regen bis 4° :eek:
-so sonne/wölkchen bis 6°
ich hab so kein plan was ich machen soll :confused: :heul: :confused:

@dirtD
oder wir warten: du bekommst deinen termin und du kannst mit deinem neuen bike gleich ne entjungfernfahrt mache :D

Matsch ich hoffe du hattest spass.... geht aber noch gibt dreckigere bikes:lol:

ich hab grad mega stress im geschäft deswegen kann ich nicht biken :heul:
hoffentlich wird das wetter besser das wir am wek biken können..
warten wir es mal ab aber du hast auch recht mit der jungfernfahrt hehe:lol:

hole mir auch ein neuen helm freu:love:

jaaaaaAAAaa matsch is ja auch auf die reifen bezogen ;) (war die erse abfahrt:D )

ja warten is angesagt.....hauptsache schönes wetter....

manmanman :aufreg: das ist unfair noch gleich en neuen helm ich muss noch en bisl warten dann hab ich meine axo haubitze auch los
und dann SIXSIXONE :anbet: :D

Geduld ist die halbe miete:lol: :lol:

Ich hole mir den neuen chito in blau von troy lee....... den finde ich mega geil....:love: :love:

will aber nicht warten hab so bock mal wieder abzurocken..
wie war deine erste abfahrt hast alles gut abgestimmt hoffe es hat gut geklappt.
will endlich wieder sommer und nach wildbad:heul: kann es gar nicht abwarten....

wie ist es bei dir
:confused: :daumen:

gruss dirt driver

Am Samstag ist es nach Osten zunächst trocken und teilweise freundlich. Sonst regnet es bei wechselnder bis starker Bewölkung vereinzelt, im Bergland fällt auch Schnee. Zum Teil wird es windig. 3 bis 9 Grad.
WETTER
Höchsttemperatur 7° (4°)
Tiefsttemperatur 5° (2°)

Naja doch nicht soooo schlecht.oder!!!???:(

$$$ Woooo:eek: :eek: :eek: oooooW $$$

goiler scheiß dat zeuch!!!

naja abstimmung... :D
vorne kann ma nich viel verstellen außer reeeeeebound
und hinten isses schööön weich :daumen:

mich hatz by der ersten abfahrt erst ma gelegt (nasserbaumstam to gebüsch crash)... :hüpf: ich fand toll :lol:

kann es auch kaum erwarten ma richtig zu rocken wennz wärmer wird^^(ich sag nur:"es wird zeit für guuuutes wetter" :anbet: )
ich bin warsch. schon in den pfingstferien mit nem kumpel (bidu) in der nähe gardasee biiiiikeeeeen, das wir richtig geil!!!

@beastyB.
jajaja hoffen oder....alles schön auf essen :D
seit wann fährst du eig?

grütze inspector

warten wir es ab:lol:
wenn es regnet dan nicht ich entscheide mich morgen was geht oder wir treffen uns am samstag morgen im forum und regeln da alles wie es aussieht :daumen:

was sagt ihr dazu

ja stier das es dich gelegt hat aber so istes nun mal hehe

man hast du es gut bei dir dauert es nicht mehr lange und vor allem soll der gardasee mega super zum biken sein

nice biken is immer gut.
hab mit bmx u bis ' 4x ' angefangen und vor 2-3 jahren mit fr und dh angefangen :D

ich hab dirtdriver ma meine nummer gegeben weil ich heut aber warsch nich im forum bin...er gibt mir hoffentlich bescheid ob wir gehen oder ma uns morgnfrüh im forum treffen :confused: :daumen:

pray for good wether !

bis denn gruß insp.

endlich feierabend !!!!!!!!!

der wetter bericht zeigt ja nicht so dolles wetter..... ich werde morgen nicht mit kommen sorry den ich kaufe mir morgen ein auto und das muss geholt werden....:lol: :heul: deswegen klappt das nicht......
ich werde auf jeden nächste woche dabei sein sofern ihr da lust habt zu biken................ ich komme dann mit dem neuen bike wenn es da ist hahahahahahahahahahah:lol:

lol ich bin mörder voll und bin frühzeitg von ner party gegangen wegen übermüdung aber sonntag sich gudd 'hix'
ich muss ma gschwind :kotz:

@ dirtdriver....was für ne karre???
hoffentlich passt da auch dein neues bike+equipment rein :daumen:

:lol:
gruß insp.

@inspector

sorry du und voll ich komme jetzt erst heim .... alles weitere reden wir moren aber das mit sonntag steht :lol: ich glaub ich habe mehr gerockt aber wir rocken bald mal ne paty hehe:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück