Hilfe!! Steppenwolf Bike geklaut!!!

Hallo zusammen,
am 03.01 wurde mir mein Steppenwolf Tundra FS aus der Garage geklaut.
Das Bike hatte folgende Ausstattung:

Rahmen: Steppenwolf Tundra FS (Hauptrahmen - Blaumetallic,Schwinge - normal Blau, RH 48cm)2002(Gleitlagerversion)
Gabel: Rock Shox Reba - Team (Canti Version! mit Poplock) 2007
Dämpfer: Rock Shox Ario 2005
Laufräder: Mavic 717 mit XT Nabe (Disc Version) 2007
Bremse: Shimano XT Disc (160/160) 2007
Schalthebel: Shimano XT Dual Control Disc 2007
Kurbel: Shimano XT Hollowtech 2006
Innenlager. Shimano XT Octalink 2006
Schaltwerk: Shimano XT 2005
Umwerfer: Shimano XT
Kassette: Sram PG990 - Neu
Kette: Sram PG991 - Neu
Lenker und Vorbau: FSA in schwarz

Das Rad wurde gerade komplett überholt,war TOP gepflegt, Kassette und Kette neu montiert und war in einem neuwertigen Zustand. Das Rad wurde in 58332 Schwelm, Kollenbuscher Weg 6 aus einer Tiefgarage geklaut.
Bitte!! wenn irgendjemand da draußen etwas von diesem Rad hört oder sieht der lasse mich dies doch bitte wissen. Vielen Dank!

Gruß - Michael

Ja hast Recht, habe ich in meinem Frust leider ganz übersehen.
Werde ich vielleicht nochmal dort anhängen.

Danke für den Tipp!!

Hi,

da unser Steppenwolf vor Weihnachten in Ennepetal auch geklaut wurde:mad:, kann ich dir nur den tip geben möglichst täglich bei Ebay und in den Foren nach deinem Bike ausschau zu halten. Auch wenn´s idiotisch bzw. unmöglich klingt, unseres haben wir genau so wieder aufgefunden:p . Vielleicht hast ja ebenso viel Glück wie wir, würde es dir wünschen.

Mit Ebay hatte ich mir auch gedacht, schaue dort täglich rein, habe aber bis heute nichts finden können. Ich habe schon über die hiesige Polizei eine Belohnung von 500€ aussetzen lassen(in drei Zeitungen),für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen, leider bisher ohne Erfolg.
Hab nun auch mal ein Foto angehängt, dies zeigt allerdings nicht das Orginalrad sondern ein Foto aus dem Net) hab leider kein anders:heul: . Sieht meinem Rad aber sehr ähnlich, der Rahmen ist nur komplett blau und hat am Unterrohr im oberen Teil noch einen Wattsup - Aufkleber in weiß(auf der linken Seite).

Hab schon die Hoffnung aufgegeben das Rad noch einmal wieder zu sehen:heul:
Welche Foren gibt es den noch wo man reinschauen könnte??

Anhänge

• 21121.jpg
    21121.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 56
Zurück