:::Find ick dufte, Harzer Snowride:::

Hallo zusammen!
Hab zum Biken gewechselt und wollte mal den n8 ride mitfahren, wenn der termin passt.:)
der snowride interessiert mich auch-- ist generell bei 20 schluss oder ist da noch mehr drin wenn man selbst anreist?
Bleibt ihr da über nacht oder nach dem spass ab nach hause!?

Habe heute schon mal ein bischen probiert!!!

Anhänge

• IMG_1993.4.jpg
    IMG_1993.4.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1982.2.jpg
    IMG_1982.2.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1978.2.jpg
    IMG_1978.2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 54
hallo checkb !

Hab zum Biken gewechselt und wollte mal den n8 ride mitfahren, wenn der termin passt.
der snowride interessiert mich auch-- ist generell bei 20 schluss oder ist da noch mehr drin wenn man selbst anreist?
würde mich auch für ein freeride trikot interessieren gibt es da nen originalfoto von?
danke erst mal und gruß bikenike

@ basti

ja danke die termine stehenja immer im board ich meinte das ich halt auch zeit haben muss - und köpenick naja dat is janz weit draussen, mal sehen

gruß bikenike

hallo checkb !

Hab zum Biken gewechselt und wollte mal den n8 ride mitfahren, wenn der termin passt.
würde mich auch für ein freeride trikot interessieren gibt es da nen originalfoto von?
danke erst mal und gruß bikenike

Bei 20 ist Schluss und Übernachtung wird bei Gelegenheit noch bequatscht. Die Trikots werden erst noch hergestellt.

checkb:winken:

@Snakeskin

Kannst Du den Teilnehmern mal die aktuellen Wetterverhältnisse im Harz mitteilen?

Wie sieht es denn im Moment aus mit Frost und Schnee?

Bei wetter.com werden ja Temperaturen unter dem Gefrierpunkt angegeben. Allerdings sind das ja die Temps auf dem Gipfel.
Wie sieht es denn unterhalb aus?

Ich bin nämlich am Überlegen einen Satz Spikes zu kaufen und würde die dann auch im Laufe der nächsten Woche bestellen, damit die auch zeitig genug ankommen. Die bringen aber auch nur was, wenn Eis auf dem Trail liegt. Ansonsten wäre die Kohle ja für'n Hintern.

Da ich 'ne weile, durch Ärger mit Arcor, nur durch Call by Internet mit dem Rest der großen Welt verbunden war, habe ich diesen Termin übersehen. Erfahrungsgemäß fällt der Eine oder Andere bzw. das Eine oder andere Bike aus :o was ich persönlich und wirklich aus tiefsten Herzen niemand wünsche. Sollte dies passieren, würden mein LV, icke und mein Car gerne an diesem Ausflug in den wunderschönen verschneiten Harz daran teilnehmen. Würde mich als einzelne Person anmelden :dope:
Allen, ein gesundes und sturz freies neues Jahr.

Pitt

@Snakeskin

Kannst Du den Teilnehmern mal die aktuellen Wetterverhältnisse im Harz mitteilen?

Wie sieht es denn im Moment aus mit Frost und Schnee?

Bei wetter.com werden ja Temperaturen unter dem Gefrierpunkt angegeben. Allerdings sind das ja die Temps auf dem Gipfel.
Wie sieht es denn unterhalb aus?

Ich bin nämlich am Überlegen einen Satz Spikes zu kaufen und würde die dann auch im Laufe der nächsten Woche bestellen, damit die auch zeitig genug ankommen. Die bringen aber auch nur was, wenn Eis auf dem Trail liegt. Ansonsten wäre die Kohle ja für'n Hintern.

@M.R.

Ich war gerade Snowriden, vom feinsten mit Neuschnee.
Temparaturen liegen so um den Gefrierpunkt, bei 600-700HM.
Untergrund ist teilweise sehr aufgeweicht und matschig, in den höheren lagen allerdings sehr gut mit Spikes zu fahren, mehr Grip auf Eis!
Viel Nebel verhindert die Sicht teilweise extrem, unter 10 Meter ist nichts, echt geiles Gefühl wenn man nicht sieht wo man hinnfährt.
Die Wanderer verstehen gar nicht's mehr!!!!:D

Das Wetter wird sich noch x-mal ändern.
Wer immer aktuelle Infos braucht, melden.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Anhänge

• IMG_0047.jpg.3.jpg
    IMG_0047.jpg.3.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 43
@Schlangenkopf

Wetter ist geil wie von Dir beschrieben. :daumen:

@Pittus

Ick hatte mich schon gewundert, dass Du nicht am Start bist.

Bitte habt Verständnis für die Begrenzung der Teilnehmer, jedoch sind auch ein paar Trails geplant und da ist bei 20 Leutz die Schmerzgrenze schon überschritten.

Juten Rutsch, checkb:winken:

Wer kommt mit:

Chris
Sunday
Basti
Toni
Hatti
Will
Factory
Souldriver
Tommi
Snakeskin
Wurm
Hofnarr
JayPkay
Reini
CxFahrer
M.R.
Marcel
Konaclown
Schotti
checkb

Warteliste

Kuka
Bikennike
Pittus

Wie sieht es aus, mächtig eingeschlafen hier. :D

HARZER SNOWRIDE 2008:::Sonntag, 27.01.2008::: Drei Annen Hohne / Harz:::

Treffpunkt um 09:00 Uhr in Drei Annen Hohne auf dem Parkplatz bei der Gulaschkanone.

FALLS EURE TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH IST, BITTE ABMELDEN UND PLATZ FREIGEBEN!!!

PS: Was sagt Local Snakeskin zum Powder? :D

Wer kommt mit:

Chris
Toni
Hatti
Factory
Souldriver
Tommi
Snakeskin
Wurm
Hofnarr
JayPkay
Reini
CxFahrer
M.R.
Marcel
Konaclown
Schotti
Kuka
Bikennike
Pittus

Ick fange mal mit den Mitfahrgelgenheiten an:

Bus T5 bei checkb:

1. Konameester
2. checkb
3. Frei
4. Frei
5. Frei

Die Bikes werden indoor im Bus transportiert und es gibt Kaffee satt. Benzin 20,00 Euro pro Nase. Start um 06:00 Uhr am S-Bahnhof Grünau.

MfGs im T4 bei Schotti:

1. schotti
2. souldriver
3. frei
4. frei

Biketransport 2 drinnen (Räder raus, mal sehn wie das geht) + 2 Heckträger.
Diesel 20,- pro Mann.
Start 5:45 S-Südkreuz (oder irgendwo anders entlang der Stadtautobahn, je nachdem wer mitkommt).

Anmeldung hier oder per PN.

Zurück