checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Ähhm,
rein technisch betrachtet ist das, was man mit den Auto hinter sich herzieht, ein "Anhänger".
Einen "Hänger" hat man in der H...
Schlechtes Wetter im Harz?
checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähhm,
rein technisch betrachtet ist das, was man mit den Auto hinter sich herzieht, ein "Anhänger".
Nö wieso,
Regen mit Schneegraupel, 2°c, teilweise Nebel.
Alles ganz normal, super Wetter!
Zuviel gebiked? Na wird schon wieder ...Ähhm,
hallo checkb !
Hab zum Biken gewechselt und wollte mal den n8 ride mitfahren, wenn der termin passt.
der snowride interessiert mich auch-- ist generell bei 20 schluss oder ist da noch mehr drin wenn man selbst anreist?
Bleibt ihr da über nacht oder nach dem spass ab nach hause!?
würde mich auch für ein freeride trikot interessieren gibt es da nen originalfoto von?
danke erst mal und gruß bikenike
Hi checkb
würde dann gerne auf die warteliste.
gruß bikenike
@Snakeskin
Kannst Du den Teilnehmern mal die aktuellen Wetterverhältnisse im Harz mitteilen?
Wie sieht es denn im Moment aus mit Frost und Schnee?
Bei wetter.com werden ja Temperaturen unter dem Gefrierpunkt angegeben. Allerdings sind das ja die Temps auf dem Gipfel.
Wie sieht es denn unterhalb aus?
Ich bin nämlich am Überlegen einen Satz Spikes zu kaufen und würde die dann auch im Laufe der nächsten Woche bestellen, damit die auch zeitig genug ankommen. Die bringen aber auch nur was, wenn Eis auf dem Trail liegt. Ansonsten wäre die Kohle ja für'n Hintern.
Äh, gibt es eine Mitfahrmöglichkeit aus dem Westteil? Schotti? Reini?Start um 06:00 Uhr am S-Bahnhof Grünau.
FALLS EURE TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH IST, BITTE ABMELDEN UND PLATZ FREIGEBEN!!!
PerfektMfGs im T4 bei Schotti:
1. schotti
2. souldriver
Start 5:45 S-Südkreuz