Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Huhu.........fand auch dass es eine sehr sehr schöne Tour war und ganz nette Leutchen waren :D ganz prima fand ich an meinem alten zu Hause vorbeigekommen zu sein....das war schöööööööön :love:

Naja und auch wenn ich dann auf einmal nach 3h schlapp gemacht habe :rolleyes:

Aber jetzt weiß ich auch, dass ich mit der RaceLady nen Purzelbaum machen kann...ja ja Krötilein und das ewige auf dem Boden liegen :(

Joooooooooo "Großmäulchen" wir müssen ja auch noch an meiner Technik feilen, der Aushilfsfahrer hat das zwar irgendwie nicht nötig, aber der will ja auch mit... :love:

Wassen mit Deinem nächsten WE????

So wieder zurueck und frisch geduscht.... und es hat doch viel Spass gemacht auch wenn ein paar Tropfen Regen dabei waren.
Das die Tour so viel Spass gemacht hat lag bestimmt auch an den netten Mitfahrern

Duschen ist doch immer das schönste nach so einer "schmutzigen Tour"

Hat richtig Spass gemacht und lag wirklich an den netten Leuten. Hießen halt alle Stefan:) :) :) außer Rennkröte

@ Rennkröte

Nächstes mal sagst du bitte so einen Stunt an. Das wär das Foto des Monats geworden:love: echt geile Einlage

Danke für die Blumen :cool:

Gesehen hätte ich das auch gern, weiß nicht so recht wie mir da geschah und ob ich mich tatsächlich komplett überschlagen hab :confused:

Naja jedenfalls lag ich entgegen der eigentlichen Fahrtrichtung und hing noch im SPD und dass ich zunächst vorn über bin weiß ich auch :rolleyes:

Deiner Besorgnis nach war´s kugelig :D Hab nicht mal nen blauen Fleck ;)

Hi :)

:lol: liebes Tagebuch:
ich war am WE im Joshua tree nationalpark klettern!! war einfach nur suuuuper cool! es wirklich schoen da!
ich bin vorher noch nie draussen geklettert! die meiste Zeit sind wir einfach so mit ner Matte untenliegend so rumgeklettert! (Schuhe hatte ich von einer Kollegin) abends auch mal mit Gurt und Seil... aber ich fand das "ohne alles" schoener!
dann haben wir uns noch den Sonnenuntergang angesehen und danach mit nem suuuper leckeren indischem Essen abgeschlossen!!
coooool:cool:

ich hab nen Sonnenbrand auf der Stirn und Muskelkater....
Solanum

:lol:

ich war am WE im Joshua tree nationalpark klettern!! war einfach nur suuuuper cool! es wirklich schoen da!
ich bin vorher noch nie draussen geklettert! die meiste Zeit sind wir einfach so mit ner Matte untenliegend so rumgeklettert! (Schuhe hatte ich von einer Kollegin) abends auch mal mit Gurt und Seil... aber ich fand das "ohne alles" schoener!
dann haben wir uns noch den Sonnenuntergang angesehen und danach mit nem suuuper leckeren indischem Essen abgeschlossen!!

Solanum

:lol:

Hallo Süße, hatte also gar nicht so unrecht mit Deinem Urlaub ;) :love:

SbS: Hab' Deine Kellerwald-Ambitionen zur Kenntnis genommen.
Katrin sagt, dass das eine super Tandem-Strecke ist :daumen:

Den Witz mit dem 20. April hat aber keiner verstanden :D

Vielleicht kommen die Marathonisti Ingo und Sascha (u. a.) auch noch mit?

Wär doch schön mit einer ganzen Gruppe unterwegs zu sein?

Müsste dafür das 300er Brevet canceln :heul: .... mal sehen.

Gruß

Micha

Solanum

Eieieieiei....wie ohne alles und nur mit Schuhen :eek: :eek:
Dabei nur Sonnenbrand an der Stirn ist aber schon ne Leistung :daumen: :cool: ;)

Huhu....also jetzt mal hier an alle technisch versierten unter Euch die die RaceLady schon näher unter der Lupe hatten,ich bin grad a bisserl verwirrt :confused:

Habe die RaceLady grad auf mehrfache Empfehlungen mal zum Röttel statt zum Görg gebracht:

1. Kein Kettenspray an der Kette von Fahrrädern verwenden, erzeugt zuviel Grip an hoch filigranen Teilen, klebt alles zu, macht den Kettenlauf schwergängig etc....

2. Eine Kette bzw diese Kette kann ich nur noch 200km fahren, sonst nutzen sich die Zähne zu sehr ab, so dass ich neue Kasette uns sowas brauche, weiß nicht genau wie das heißt, meine das wo die Kette überall her läuft...

3. Schaltauge ist gerichtet, aber dass die Schaltung immer so hakt liegt an der Verlegung der Schaltzüge, die Position sei falsch, bzw der Radius zu gering...oder so ähnlich, wenn er die neu mit einem längeren Weg verlegt schaltet sich alles viel leichter und geschmeidiger....

Naja, also ich kenn mich ja überhaupt nicht aus und zumindest beim Görg hatte ich manchmal das Gefühl, dass man versucht dem Kunden bißchen was aufzuschwatzen....ich muss das ja dann (vieleicht leider?) so annehmen wenn ich sowas höre :(

Jetzt mal so an Euch, meint Ihr denn das stimmt so??? Also wenn die Schaltung dann hinterher wieder richtig funzt, dann ist ja gut... :rolleyes:

Huhu....also jetzt mal hier an alle technisch versierten unter Euch die die RaceLady schon näher unter der Lupe hatten,ich bin grad a bisserl verwirrt :confused:

Habe die RaceLady grad auf mehrfache Empfehlungen mal zum Röttel statt zum Görg gebracht:

1. Kein Kettenspray an der Kette von Fahrrädern verwenden, erzeugt zuviel Grip an hoch filigranen Teilen, klebt alles zu, macht den Kettenlauf schwergängig etc....

2. Eine Kette bzw diese Kette kann ich nur noch 200km fahren, sonst nutzen sich die Zähne zu sehr ab, so dass ich neue Kasette uns sowas brauche, weiß nicht genau wie das heißt, meine das wo die Kette überall her läuft...

3. Schaltauge ist gerichtet, aber dass die Schaltung immer so hakt liegt an der Verlegung der Schaltzüge, die Position sei falsch, bzw der Radius zu gering...oder so ähnlich, wenn er die neu mit einem längeren Weg verlegt schaltet sich alles viel leichter und geschmeidiger....

Naja, also ich kenn mich ja überhaupt nicht aus und zumindest beim Görg hatte ich manchmal das Gefühl, dass man versucht dem Kunden bißchen was aufzuschwatzen....ich muss das ja dann (vieleicht leider?) so annehmen wenn ich sowas höre :(

Jetzt mal so an Euch, meint Ihr denn das stimmt so??? Also wenn die Schaltung dann hinterher wieder richtig funzt, dann ist ja gut... :rolleyes:

Im Großen und Ganzen stimmt das so ...

Kann ich Dir montieren, wenn Du magst :love:

Gruß

Micha

Im Großen und Ganzen stimmt das so ...

Kann ich Dir montieren, wenn Du magst :love:

Gruß

Micha

Das ist sehr lieb von Dir, dankeschön :love:
Nur als ich die RaceLady da vorbei gebracht habe, hat er gesagt ich könne sie heute wieder abholen, dann hat er mich angerufen und mir das mit den Schaltzügen gesagt....

Da dachte ich wo sie einmal da ist.....jetzt macht er alles was so zu machen ist, Kette, Schaltauge, Schaltung einstellen, Schaltzüge richtig positionieren, Bremsbeläge vorne und hinten...

Ich kann ja auch schwer nein sagen wenn er sagt was alles zu machen ist, hhm schick ne Frau in den Radladen sag ich da nur....vieleicht bin ich ein leichtes Kundenfressen :rolleyes:

:confused: So 'ne Materialschlacht war die Tour doch auch nicht, oder ???

Vor der Garage mittels 3 Eimern Wasser geduscht, ins Marmorbad kommt sie nur kurz vor Feiertagen oder wenn es mir draußen zu ungemütlich/dunkel ist :cool:

Außerdem hat mein Mann kürzlich gesagt dass er das nicht ganz so gut findet, ich würde da was zerkratzen können und ich solle mich mal an Ingos verstopften Abfluss erinnern :( :eek:

Naja hatter ja schon recht mit woll :rolleyes:?!

Zurück