Stefan_Yoah
still alive
warst doch alleine unterwegs oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warst doch alleine unterwegs oder?
Also wir werden mal ganz uncoolum 12:00 Uhr an der Aral Tanke in Marienheide am Sonntag starten
![]()
Bisher Sascha, Ingo, Solanum, ich, ......
@Slanum sommer vorher bei mir frühstücken
![]()
![]()
Plädiere für eine Neuauflage am kommenden Sonntag.
Hoffe auf schönstes Sonnenwetter![]()
![]()
Wer kommt noch mit?
Gruß
Micha
ka, da ich jetzt öfters mitn freerider schiebe ist sonen samstag nachmittag nicht mehr am wochenanfang verplanbar![]()
Wat schiebst Du mit wem
???? In German please
![]()
Naja, kannst ja gucken ob Du das zeitlich auf die Reihe kriegst am SA, wir würden uns freuen![]()
So wieder zurueck und frisch geduscht.... und es hat doch viel Spass gemacht auch wenn ein paar Tropfen Regen dabei waren.
Das die Tour so viel Spass gemacht hat lag bestimmt auch an den netten Mitfahrern
Wer kommt noch mit?
Gruß
Micha
Hi![]()
liebes Tagebuch:
ich war am WE im Joshua tree nationalpark klettern!! war einfach nur suuuuper cool! es wirklich schoen da!
ich bin vorher noch nie draussen geklettert! die meiste Zeit sind wir einfach so mit ner Matte untenliegend so rumgeklettert! (Schuhe hatte ich von einer Kollegin) abends auch mal mit Gurt und Seil... aber ich fand das "ohne alles" schoener!
dann haben wir uns noch den Sonnenuntergang angesehen und danach mit nem suuuper leckeren indischem Essen abgeschlossen!!
coooool![]()
ich hab nen Sonnenbrand auf der Stirn und Muskelkater....
Solanum
![]()
Hi![]()
liebes Tagebuch:
ich war am WE im Joshua tree nationalpark klettern!! war einfach nur suuuuper cool! es wirklich schoen da!
ich bin vorher noch nie draussen geklettert! die meiste Zeit sind wir einfach so mit ner Matte untenliegend so rumgeklettert! (Schuhe hatte ich von einer Kollegin) abends auch mal mit Gurt und Seil... aber ich fand das "ohne alles" schoener!
dann haben wir uns noch den Sonnenuntergang angesehen und danach mit nem suuuper leckeren indischem Essen abgeschlossen!!
coooool![]()
ich hab nen Sonnenbrand auf der Stirn und Muskelkater....
Solanum
Eieieieiei....wie ohne alles und nur mit Schuhen![]()
![]()
Dabei nur Sonnenbrand an der Stirn ist aber schon ne Leistung![]()
![]()
![]()
Huhu....also jetzt mal hier an alle technisch versierten unter Euch die die RaceLady schon näher unter der Lupe hatten,ich bin grad a bisserl verwirrt
Habe die RaceLady grad auf mehrfache Empfehlungen mal zum Röttel statt zum Görg gebracht:
1. Kein Kettenspray an der Kette von Fahrrädern verwenden, erzeugt zuviel Grip an hoch filigranen Teilen, klebt alles zu, macht den Kettenlauf schwergängig etc....
2. Eine Kette bzw diese Kette kann ich nur noch 200km fahren, sonst nutzen sich die Zähne zu sehr ab, so dass ich neue Kasette uns sowas brauche, weiß nicht genau wie das heißt, meine das wo die Kette überall her läuft...
3. Schaltauge ist gerichtet, aber dass die Schaltung immer so hakt liegt an der Verlegung der Schaltzüge, die Position sei falsch, bzw der Radius zu gering...oder so ähnlich, wenn er die neu mit einem längeren Weg verlegt schaltet sich alles viel leichter und geschmeidiger....
Naja, also ich kenn mich ja überhaupt nicht aus und zumindest beim Görg hatte ich manchmal das Gefühl, dass man versucht dem Kunden bißchen was aufzuschwatzen....ich muss das ja dann (vieleicht leider?) so annehmen wenn ich sowas höre
Jetzt mal so an Euch, meint Ihr denn das stimmt so??? Also wenn die Schaltung dann hinterher wieder richtig funzt, dann ist ja gut...![]()
Und Du versuchst als "Fachmann" immer noch Deín Wissen hier unter die Selbstbastler-Leute zu bringen...?Kommt auf das Kettenfett an, Motorradkettenfett ist ja auch für einen anderen Temperatur-, Drehmoment- und Drehzahlbereich gedacht![]()
Vieles ist mit Mathematik und Physik erklärbar![]()
Und Du versuchst als "Fachmann" immer noch Deín Wissen hier unter die Selbstbastler-Leute zu bringen...?
Wat schiebst Du mit wem
???? In German please
![]()
Naja, kannst ja gucken ob Du das zeitlich auf die Reihe kriegst am SA, wir würden uns freuen![]()
Im Großen und Ganzen stimmt das so ...
Kann ich Dir montieren, wenn Du magst![]()
Gruß
Micha
Perlen und Säue, wo führt das noch hin...
Nur als ich die RaceLady da vorbei gebracht habe, .....
Huhu....also jetzt mal hier an alle technisch versierten unter Euch die die RaceLady schon näher unter der Lupe hatten,ich bin grad a bisserl verwirrt
Habe die RaceLady grad auf mehrfache Empfehlungen mal zum Röttel statt zum Görg gebracht:
1. Kein Kettenspray an der Kette von Fahrrädern verwenden, erzeugt zuviel Grip an hoch filigranen Teilen, klebt alles zu, macht den Kettenlauf schwergängig etc....
2. Eine Kette bzw diese Kette kann ich nur noch 200km fahren, sonst nutzen sich die Zähne zu sehr ab, so dass ich neue Kasette uns sowas brauche, weiß nicht genau wie das heißt, meine das wo die Kette überall her läuft...
3. Schaltauge ist gerichtet, aber dass die Schaltung immer so hakt liegt an der Verlegung der Schaltzüge, die Position sei falsch, bzw der Radius zu gering...oder so ähnlich, wenn er die neu mit einem längeren Weg verlegt schaltet sich alles viel leichter und geschmeidiger....
Naja, also ich kenn mich ja überhaupt nicht aus und zumindest beim Görg hatte ich manchmal das Gefühl, dass man versucht dem Kunden bißchen was aufzuschwatzen....ich muss das ja dann (vieleicht leider?) so annehmen wenn ich sowas höre
Jetzt mal so an Euch, meint Ihr denn das stimmt so??? Also wenn die Schaltung dann hinterher wieder richtig funzt, dann ist ja gut...![]()