MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, der Tag war nicht lang genug:(, um alles unter einen Hut zubekommen. Ich war Vormittags noch in Siegen.
Ich hoffe ihr habt schön "Kurventraining" gemacht.:D Ich habe mir die Beine mal richtig Dick gefahren:daumen: . 38km mit 1520 Hm:)

He, noch was. ER lebt, ich habe IHN gesehen, sogar mit BIKE.:D :lol:
Hallo, und Grüße an Max :) .

Ja ich bin noch existent :D Grüße zurück
Habe am Mittwoch praktische Führerscheinprüfung und danach auch hoffentlich mehr Zeit fürs Training. Auch wenn ich nicht ganz so faul war in letzter Zeit (Laufen ,Rolle).

@ Delgado: Was ich dich schon länger mal fragen wollte... Wieso sieht man dich eigentlich die ganze Zeit im Fehrnsehn, mit deinen 7 % in Hessen? :D
wazir_ff.jpg

Gruß Max

Führerschein bestanden...jetzt nur noch Karneval und dann kann´s ja wieder voll losgehen mit dem Training :)

@ Pierre: du bist mir heute sicher 4 mal entgegengekommen in altwindeck :eek:

Max

Ne, so jeck bin ich nicht.
Ich pack gleich den Schneepflug aus und dann Biken.:daumen:
Aber die Pampe ist mehr Nass:mad: :heul: als Schön.

Heute morgen habe ich einen HF-max Test gemacht, war nicht so wie ich dachte. Mal sehen wie die Werte in 3 Wochen sind.

Ne, so jeck bin ich nicht.
Ich pack gleich den Schneepflug aus und dann Biken.:daumen:
Aber die Pampe ist mehr Nass:mad: :heul: als Schön.

Heute morgen habe ich einen HF-max Test gemacht, war nicht so wie ich dachte. Mal sehen wie die Werte in 3 Wochen sind.

Mach Dir nix draus :lol: meine Werte sind auch nicht so wie ich dachte ......... allerdings brauch ich die auch nicht testen :D zuviel Kaffee und Kuchen :daumen:

Hmmmmm lecker :p

Am Rhein war heute schon Frühling,:love: :daumen: ,
und bei uns in Windeck:heul: :kotz: .

Sehr schöne Tour heute mit dem Marcel, erst durch Schnee und Eis(Leuscheid,Flammersfeld):frostig: , dann Richtung Frühling durchs Wiedtal (Gegenwind), durchs Rheintal von Neuwied bis Beuel ein genuß ohne gleichen:love: , Sonne 13 Grad Rückenwind:daumen: ,Beuel nach Hennef und durchs Siegtal wieder Richtung Niemansland.:(
Allerdings ist mir 30km vor schluß das Campa Schaltwerk abgerissen, Ermüdungsbruch.:heul:
Waren aber auch so dann immerhin SEHR SCHÖNE 160 km.

Na, habt ihr alle schön Karneval gefeiert ?
Meine Zeit ist im Moment sehr begrenzt.:(
Arbeit, Lappen, Familie, und ein bekannter hat hier in Dreisel ein Haus gekauft, da helfe ich natürlich auch noch.
Mal sehen wie das Training da noch paßt.:confused:

Am kommenden WE fahre ich wahrscheinlisch mal zum Kalle Mertens.

Mensch da habe ich heut mal frei.
SCH.... Wetter.
MP3 ausgefallen, Sigma Tacho ausgefallen, Hac ausgefallen.
Ganz tolles Training.:mad:

Und Marcel hat diese Woche Trainingslager, extra Urlaub genommen.:rolleyes:

SCH.... Wetter.

Hier bei uns ist auch sch.... Wetter :eek: hoffe ihr habt auch so feines zeug was Wasser abhalten kann ..... das einzige was da helfen kann :ka: aber Motivation = 0 :heul:

Wird schon wieder :)

SCH.... Wetter.

... ist doch sche...egal
Meine Garage ist trocken:) , ungefähr 15 Grad:) und der Fernseher ist auch nicht ausgefallen:) .
und es war doch öde:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück