Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da der Käufer eine Rückzahlung ans Finanzamt tätigen muss ist der Quantec Rahmen jetzt doch wieder zu haben.
100€ nur Rahmen, 130€ Rahmen + Sattelstütze Tune Starkes Stück:

1578961984_ce786a4503_o.jpg

Rahmen: Quantec Superlight 17"
Steuersatz: Ritchey WCS

darker.jpg

hab hier ein sehr farbenfrohes 1990er gt tequesta das einen wunderschönen ssp abgeben würde.
der preis beträgt 189 tacken plus versand.
der rahmen befindet sich in einem fast neuen zustand da er jahrelang in einem keller stand (keine 500 km laufleistung).

hab hier ein sehr farbenfrohes 1990er gt tequesta das einen wunderschönen ssp abgeben würde.
der preis beträgt 189 tacken plus versand.
der rahmen befindet sich in einem fast neuen zustand da er jahrelang in einem keller stand (keine 500 km laufleistung).

Wenn ich doch bloß die Kohle hätte:heul: :heul: würd ich mir das Bike holen. Dann hätte ich nach meinem 93er Karakoram wieder ein GT:) .

Aber leider, leider...:heul: :heul: :heul:

hallo. ein paar oury grips, clear. 1mal auf-, einmal abgezogen. nie gefahren. 10er plus versand.

Anhänge

• 05-01-08_1234.jpg
    05-01-08_1234.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 40
SSL20488.JPG

Der Lack ist in recht gutem zustand ohne Abplatzer und großere Kratzer. Einziges Manko ist, dass durch den breiten Hinterbau meine Fersen geschliffen haben und dadurch rechts an der Kettenstrebe der Lack weg war. Ich hab das leider erst nach ein Paar fahrten festgestellt. Die stelle ist jetzt schwarz überlackiert (fällt nur bei genauem hinsehen auf) und mit nem Stück Fahrradschlauch vor neuem Abrieb geschützt. Rost ist nirgendwo am Rahmen und natürlich ist er auch hohlraumversiegelt!

Weils schnell gehen muss verkauf ich den Rahmen mit Steuersatz für 300€ + Versand VHB

Die Gabel ist eine P2 Jump Fork. Sieht geil aus, ist aber (wie er name vermuten lässt) sehr schwer (so etwa 1400g). Die Steifigkeit ist gigantisch.

Rahmen und Gabel als Set verkauf ich für 333€ + Versand

Gabel einzeln ist geb ich für 50€ weg.

Der Rahmen wird nur geputzt verkauft. Den Dreck behalte ich!

Verkaufe mein Redline Monocog 29", 17". Entspricht etwa nem 19" (mir passt er mit 180 perfekt) 26er Rahmen (60er OR) en. Entweder Rahmenset oder Kkomplett oder wie auch immer (auch individuelle sets möglich :) Also LRS plus Rahmen oder so)

Rahmenset inkl Steuersatz liegt bei 185€ komplett um die 500€ Komplett bis auf kurbel und sattel 400€

Hier mal ein Bild
2131508704_6ffe6206bb_b.jpg

Teile:
Rahmen : Redline Monocog (wenig gefahren)
Gabel: auch
Laufräder: Xt auf Mavic A319 (wenig gefahren, VR hatte mal nen Crash wurde aber beim Händler auszentriert)
Reifen: Panaracer Rampage 29x2,35
Bremsen: Quad QHD 1

Pedale: CMP PLattform
Steuersatz: FSA the Pig DH pro
Vorbau: Salsa Moto Ace 60mm 6° (gebr. aber guter zustand)
Sattelstütze: Race Face XY (gebraucht, müsstel mal ploiert werden)
Sattelklemme: Salsa
Lenker: Truvativ XC Riser 66cm
aktuell verbauten vorbau und lenker würd ich bei komplettkauf gratis dazugeben...

Das Rahmen und LRS ist max 200km alt!

Gruß
David

suche singlespeed nabe fürs hr, silber, mit schraubachse und am liebsten hochflansch
130 oder 135 einbaubreite
wenn möglich mit 18 zähne ritzel

ich hab nen Bahnlaufradsatz abzugeben, bestehend aus:

- Renak Hochflansch Bahnnaben (100/120mm)
- Mavic Monthlery Route Schlauchreifen Felgen
- hinten is noch nen conti giro aufgeklebt
- 18 er Ritzel
- dura ace NJS Lockring

bisher nur auf der bahn gefahren, daher guter zustand!

Bilder gibt´s per Email. Schickt mir einfach ne pn.

Preisvorstellung 85 Euro VHB + Versand

Ich verkaufe mein pink farbenes Surly 18 Zoll Zustand neuwertig absolut ohne Kratzer oder Macken, (wie auf dem Bild aber mit nem lila farbenen Lenker, passend zum King)

Preis 799,- €

Eine Avid Juicy 7 Scheibenbremse vorne und hinten 160er Scheiben neu und unbenutzt.

Preis 199,- €

Moots Lenker gerade neuwertig, einmal gefahren, Länge ca. 600 mm muß nochmal messen.

Preis 119,- €

2137612243_c136aa5bb8_b.jpg

2175430781_b9383f8df5_o.jpg

Moin...

Ich suche einen Rahmen, der für ein Singlespeedbike herhalten soll. Ich brauche einen gut erhaltenen MTB-Rahmen (26"), idealerweise ist eine Starrgabel schon vorhanden und mit dem Steuersatz am Rahmen montiert. Wichtig sind Cantisockel, da werden keine Discs montiert.

Also: Wer mir einen Rahmen anbieten kann, schickt mir alle Angaben, nach Möglichkeit Bilder und eine Preisvorstellung per pn oder an meine email: [email protected]

Grüße + Danke

Ben.

aloah..

zum verkauf; ein wenig gebrauchtes monolith, M, in dieser lackierung:
http://www.viciouscycles.com/frames-monolith.php3
horizontale ausfallenden, canti-only.
inkl gabel, evt mit ck in gruen und anderen parts.
rahmen und gabel 650.- euro excl. versand, standort CH/zuerich/basel

ride on

e.p.s: wuerde auch tauschen gegen einen motivator oder einen anderen bijouterie-29er mit canti-only, ohne ebb. stahl oder ti, farbe "egal".

Miche Ritzel für Trägersystem, 17T, für normale (3/32") Ketten

Kaum gefahren.

8€ + Versand

2 Singlespeedritzel für Kassettennaben. Einmal 16 und einmal 18 Zähne. Beide neu und unbenutzt.

Je 4€.

Nico.

2137612243_c136aa5bb8_b.jpg

Pink Surly Rahmenset 18' mit Gabel, Kurbel (ohne Kettenblatt und Rockring) und mit Chris King purple Steuersatz: 460.- inkl. Versand in D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück