Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn schon. Is mir schei**egal.
Allen anderen hier ists wohl auch schei**egal.
Ihr hört nix mehr von mir bis sich einer entschuldigt. Und da das sicher nicht passieren wird; tschau Leute. Hat Spaß gemacht mit euch zu radeln.
:winken:

Ich kann es nicht mehr ertragen!

Das ist echt so gemein!

Entschuldigung stealth:) Bitte Bitte schreibe wieder!:D

Pilatus und klar? Geht denn sowas überhaupt?

naja sagen wir es mal so...sein nicht betrunkener zustand nennt er klar im kopf...obwohl uns allen klar sein sollte, dass selbst dieser zustand nahezu unerträgliches dummgelaber innehält...also für einen gesunden menschen geht pilatus zu keinem klar :lol: :D :cool:

Ich kann auch anders. Aber warum? Warum sollte ich nett zu euch sein?
Ihr Massafakkers!

Jetzt muss ich mich noch kurz aufregen:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Herrgottzackramentabraunomol!
Gestern ist mein Internet abgekackt. 20min bevor eine FOX 36RC Float, neu mit Garantie für 460€ ausgelaufen ist...

:( :heul:

Jetzt wo du es sagst, man kann es auch falsch verstehen. Um mich zu distanzieren: ich war mir der Wortwahl und dem damit zusammenhängenden Wortwitz nicht bewusst.

Jetzt auf einmal. Du hast es doch drauf abgesehen...:lol:

Kann der öffentlichkeit noch kein Bild zeigen vom neuen Spielzeuchs. Lediglich wie es fast aussehen wird lässt sich hier finden http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=217537

ist auf den letzten seiten eins das ziemlich gleich ist. Am Montag der Rosen werd ich es dann zusammenbauen *freu**freu**tropfeninderhosebekomm*, dann seid ihr natürlich die ersten die es zu Augen bekommen werden. :D

Die Top Meldungen des Tages:

Frankreich - Die hohen Uni Gebühren zwingen junge französische studentinen zur Prostitution

Australien/Deutschland - Ross Anthony, Dschungel König oder Königin?

Weingarten/BW - Jochen DC erwirbt Intense M6, die frisur hält.

Ravensburg - ich hab jetzt feierabend :kotz: ......will nicht mehr. work sucks...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück