Und wo?
Aus'm Bikemarkt!

Neu!!!!
wow 20 euro in 2 monaten gespart![]()
Armer Student halt!
Etz fehlt noch die VR-Nabe!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo?
wow 20 euro in 2 monaten gespart![]()
braucht man aber echte dh pellen, die haben einfach viel mehr reserven
@bocki: Extremely nice pictures!
Mal was an alle 36 Fahrer:
Hab heute bei MTBR herum gestöbert und dabei einen interessanten Thread gefunden. Scheinbar ist das Problem, was ich mit der 36 hatte, kein Einzelfall und passiert auch bei den 08er Gabeln.
Hauptproblem ist dabei wohl daß keins oder zu wenig Öl in der Gabel ist.
Fand ich ziemlich heftig, daß Fox da scheinbar nicht nur einfach falsche Ölstände hat, sondern das Öl quasi gar nicht drin ist (es muß generell nicht sehr viel rein, aber wenn selbst das fehlt ist es entsprechend übel).
Und: Ich hab eben mal meine Standrohre gemessen. Die ragen 167mm aus den Tauchrohren heraus. Meine mich zu erinnern daß das "früher" nur 160mm genau waren. Kann mir das jemand bestätigen?
klar, verstehe ich.Ja, ich fand's halt irgendwo interessant zu lesen bzw. zu sehen. Wenn man halt so ein Problem hat, ist eine so einfache, mögliche Abhilfe eine sehr schicke Sache
Wenn's bei dir 170 sind dann ist das wohl gut so bei mir. War mir recht sicher, daß ich vorher nur 160 gemessen hätte.
Och, ich hocke hier mit kaputtem Schlüsselbein und mein Rahmen wartet ca. 1000km von mir entfernt auf einen neuen Hinterbau, sieht also auch recht düster aus mit biken.hock hier mit einem kaputten finger und einer kaputten bremse und kann nicht biken und du kommst mit sowas an? wie gemein kann man eigentlich sein? *gg*
66 RC2 ETA auf 160mm runtersetzen. Die macht bestimmt keinen Ärger, auch wenn sie schwer ist.
Travis mit 150mm oder Nixon Intrinsic wenn die anderen zu schwer sind..
Die RC2 ETA ist leider nochmal knapp 200g schwerer als die RC2X. Dann lieber Spanngurt-Absenkung...! Die 150er Travis wiegt genauso viel wie die RC2X und die Nixon ist mir "zu" leicht. Leichte Varianten wären für mich 55 ATA oder Fox 36, aber auch die sind nicht frei von Problempotential.66 RC2 ETA auf 160mm runtersetzen. Die macht bestimmt keinen Ärger, auch wenn sie schwer ist.
Travis mit 150mm oder Nixon Intrinsic wenn die anderen zu schwer sind..
Lyrik: ~2,5kgdas einzig mir bekannte problem der 55er ist doch bei ATA system oder? gegen ne 55eta spricht dann bis auf das leicht höhere gewicht als das der lyrik nix oder?