Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine frohe Botschaft hab ich auch noch:
Ich mir zufälligerweise ein Enduro ersteigert.

machst du witze ? das ist ein alptraum , jetzt sind die schönen entspannten touren mit fahrbereit endgültig vorbei wenn dein dummgeschwätz auch da zu hören ist...bzw. bei unserem tempo ...dein gehechel zu hören ist :lol: :D

merciiiiiiiii...die anderen wissen mal wieder nicht meine arbeit zu würdigen ;-(

Das Vid hat mir das erste grinsen am heutigen Tag ins Gesicht gezaubert... Wäre gern länger geblieben und vor allem selbst gefahren!!! Aber nicht mehr lange!!!!

Auf jeden Fall, sehr schöner KurzFilm!!!! Quasi en Knoppers zum anschauen :D :daumen:

Ich bin gespannt echt gespannt auf das Vid.

Jochen, du wirst nicht soviel von mir hören: In den Auffahrten bin ich weit hinten und in den Abfahrten weit vorne ;)

@schtinky nice pics der herr...auch gut getimed :)...ich seh schon tolle bilder aus den usa direkt hier in diesem thread muahahaha

@pilatus eins sollte dein bruder dir noch beibringen...du velrierst mit deiner kondi am berg soviel dass du das selbst im leben nicht bergab aufholen kannst (wie auch, bin klar besser). selbst wenn die happy trigger tv schnecken mich abklatschen würden an der bergspitze würden sie vor dir ins ziel kriechen so ne socke bist du...muahahaha

Auf die Bilder und den Sabber der Anderen freu ich mich jetzt schon wie Sau!!! Ich geh jetzt meine 40 anstarren und ablecken bis se in 2 Wochen im Giant sitzt und ihren Dienst verrichten darf und wird :D :lol: :daumen:

@Pilatus: Du mit Enduro bergab voraus, ohne Tunneltrail-Training etc... Das war jetzt der Schenkelklopfer des Tages... Dich mach ich Frisch, wenn nicht ich... Dann Film ich von hinten wie Fabi Dir Sekunde um Sekunde abnimmt! Viel Spaß noch beim Suchen nach Kondition und mehr Internetzeit!!! :aetsch:

Eigentlich ist es egal wer schneller ist. Hauptsache wir fahren öfters gemeinsam.
Da ich mich nicht selber motivieren kann, brauch ich euch.

Ich bin eben ein fröhlicher Mensch.

Hab jetzt das Video gesehen: Sehr cool! Der Anfang mit dem Zaun und dem Türrahmen find ich cool.

und der Jochen ist genau nur eine Runde gefahren!

der schwabe hat ne ganz ganz schwache perfomance gezeigt. wenn ich ihn nicht mögen würde, würde ich ihn nicht mögen. schwach seppel, ganz ganz schwach. muss extra ein nordlicht mal nach unten kommen und dir zeigen wie man radelt....traurig.

machst du witze ? das ist ein alptraum , jetzt sind die schönen entspannten touren mit fahrbereit endgültig vorbei wenn dein dummgeschwätz auch da zu hören ist...bzw. bei unserem tempo ...dein gehechel zu hören ist :lol: :D

:p:daumen:
wenns denn wenigstens so wäre, denn bisher konnte man von Pilatus bei anstiegen nur den motor des autos hören..

Ich mir zufälligerweise ein Enduro ersteigert. Und das muss dann natürlich gefahren werden.
:D

muss dann natürlich gefahren werden wie das zufälligerweise ersteigerte grossmann das fahrbereit so schön aufgebaut hat. ;)

wo ist aigentlich vorberger: goldener schuss, verhaftet oder gekickt.:p

@jochendc: das neue stativ perfektioniert die dramatisch-expressive form der dramaturgischen verwendung des kameraschwenks. Diese Art des Schwenks ist so gut wie nie ziellos, sondern weist den Zuschauer auf gewisse Informationen hin. Oft werden Neuigkeiten ins Bild gebracht. :daumen:

hallo JochenDC:

video ist gut geworden. MERCE
Alle guten Szenen extra rausgeschnitten? oder fahrn wir (ich) so schlecht....
passt.
cu vnvrum

Das Video hab ich mir noch nicht gezogen, Mein Download Limit sei erreicht??? Dreck!!!

Hab mein Rad gestern zusammengebaut und konnt heut etwas Probefahren. DC, mit der Einbauhöhe hattest recht, viel extremer wie beim Kona. Allerdings nur im "Low Setting", im "High" wars schon deutlich besser. Muss noch ein paar Teilö tauschen und dann wird er bald fertig sein.

Sobald ich wieder Fahrebreit bin, wird ne Enduro Tour gemacht die sich gewaschen hat!!! War mit Fahrbereit und Kolleg sehr Spassig am Sonntag.

Der Vorberger ist vermutlich grade mal nüchtern geworden der alte Jekke. Die frage ist halt wo?

muss dann natürlich gefahren werden wie das zufälligerweise ersteigerte grossmann das fahrbereit so schön aufgebaut hat. ;)

wo ist aigentlich vorberger: goldener schuss, verhaftet oder gekickt.:p

@jochendc: das neue stativ perfektioniert die dramatisch-expressive form der dramaturgischen verwendung des kameraschwenks. Diese Art des Schwenks ist so gut wie nie ziellos, sondern weist den Zuschauer auf gewisse Informationen hin. Oft werden Neuigkeiten ins Bild gebracht. :daumen:

Wie lange hast du für diesen Psot gebraucht?

Hat der fahrbereit das Grossmann aufgebaut?

Und Endurofahren gehen wir wirklich mal! Der Bauch muss weg. Sonst seh ich bald aus wie der Stinkyprimo...

Wie lange hast du für diesen Psot gebraucht?

Hat der fahrbereit das Grossmann aufgebaut?

Und Endurofahren gehen wir wirklich mal! Der Bauch muss weg. Sonst seh ich bald aus wie der Stinkyprimo...

Nicht labern, machen....

Du könntest schon lange was dagegen tun und hast es nicht :confused:
Ich bin top motiviert und darf NOCH nicht!!! Aber kein Problem, da Du ja eh recht selten auf ner DH Strecke dieses Jahr auftauchen wirst, wird der Battle wohl ausbleiben. Ich erinnere da an die dicken Sprüche aus 07, Race against Jochen_DC. Meine eigenen Augen und sehr zuverlässige Quellen haben mir berichtet, dass es, obwohl es dutzend Aufforderungen seitens Herrn Jochen_DC gab, nie zu einem Rennen gekommen ist.
Traurig aber war. Der Renneinsatz wurde zu dieser Zeit auf eine bis mehrere Kisten Bier hochgesetzt, dass hat dem ansonsten doch sehr Biergeilen Pilatus nicht als Motivation gereicht!
Leider ist halt manchmal die Leistung eines Mundwerks, nicht mit der seines Trägers gleichzusetzen ;)

Ich erinnere da an die dicken Sprüche aus 07, Race against Jochen_DC.

Blabla.
Wir wollten ein DH-Rennen, kein CC-Rennen. Aber der werte DC hat sich ja die DH-Strecke nicht runtergetraut. Aber das soll sich ja geändert haben. Ich bin gespannt...

dutzend Aufforderungen seitens Herrn Jochen_DC gab,

Die gab es in meinem Beisein nicht.

Ausserdem ging es mir um deinen und meinen dicken Bauch. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück