Pilatus
Maountenbaick
Diese Person hat aber immerhin die Erkenntnis gefunden, daß sie nach Kondition suchen muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine frohe Botschaft hab ich auch noch:
Ich mir zufälligerweise ein Enduro ersteigert.

merciiiiiiiii...die anderen wissen mal wieder nicht meine arbeit zu würdigen ;-(

...ich seh schon tolle bilder aus den usa direkt hier in diesem thread muahahaha

Eigentlich ist es egal wer schneller ist. Hauptsache wir fahren öfters gemeinsam.
Da ich mich nicht selber motivieren kann, brauch ich euch.
mir kommen gleich die tränenmachst du witze ? das ist ein alptraum , jetzt sind die schönen entspannten touren mit fahrbereit endgültig vorbei wenn dein dummgeschwätz auch da zu hören ist...bzw. bei unserem tempo ...dein gehechel zu hören ist![]()
![]()

Ich mir zufälligerweise ein Enduro ersteigert. Und das muss dann natürlich gefahren werden.
![]()

Wie war das mit der Mülltonne?Der Vorberger ist vermutlich grade mal nüchtern geworden der alte Jekke. Die frage ist halt wo?

muss dann natürlich gefahren werden wie das zufälligerweise ersteigerte grossmann das fahrbereit so schön aufgebaut hat.![]()
wo ist aigentlich vorberger: goldener schuss, verhaftet oder gekickt.
@jochendc: das neue stativ perfektioniert die dramatisch-expressive form der dramaturgischen verwendung des kameraschwenks. Diese Art des Schwenks ist so gut wie nie ziellos, sondern weist den Zuschauer auf gewisse Informationen hin. Oft werden Neuigkeiten ins Bild gebracht.![]()
der schwabe hat ne ganz ganz schwache perfomance gezeigt. wenn ich ihn nicht mögen würde, würde ich ihn nicht mögen. schwach seppel, ganz ganz schwach. muss extra ein nordlicht mal nach unten kommen und dir zeigen wie man radelt....traurig.
Wie lange hast du für diesen Psot gebraucht?
Hat der fahrbereit das Grossmann aufgebaut?
Und Endurofahren gehen wir wirklich mal! Der Bauch muss weg. Sonst seh ich bald aus wie der Stinkyprimo...

Ich erinnere da an die dicken Sprüche aus 07, Race against Jochen_DC.
dutzend Aufforderungen seitens Herrn Jochen_DC gab,

Ausserdem ging es mir um deinen und meinen dicken Bauch.![]()

![]()
Womit ich diesen Wettkampf schon vorab als Sieger verlasse, denn gegen diese Wampe sieht Deine ganz schön alt aus!!!!![]()

Vielleicht sollte man davon auch nochmal ein Beweisfoto machen.![]()