Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

Hardtail, Fully oder Stargabel? Was fahrt ihr so?

• Fully

Stimmen: 100 43,5%
  • Hardtail

Stimmen: 131 57,0%
  • keine Dämpfung

Stimmen: 11 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    230
Reißt du mir auch eines :lol:

Was hast du denn mit dem armen Teil angestellt?!?!
Du musst es ja mehr als hart rangenommen haben! :o

Mein Beileid !!!:heul:
Wann ist das Begräbnis? Und bin ich zum Leichenschaus eingeladen??:D

also ich bin nur im mässigen tempo dh gefahren, und dann ist das ding geplatzt:D

ja begräbnis ist bestimmt in den usa, oder halt dort wo die kaputten hingehen:lol: sonst hätte ich natürlich viele leute eingeladen, auch dich;) :D

Na,dann bin ich ja beruhigt! Wir sehen uns dann in den USA ;)

Ja sicher kann ich das! Das ist im Vulkanpark in der Nähe von Andernach.
Gleich dannach kommt dann die Eselstreppe...:)

Wenn du Google earth öffnest dann gibst du diese Koordinaten ein:
50°28'50.25"N 7°19'46.84"E
Und schon siehst du diesen kleinen gewundenen Pfad,der sich den Berg hinunter schlängelt...Das ist die Eselstreppe! Und auf dem selben Bergkamm (nur ein wenig weiter vorher müsste der Vulkanpark sein)---ich hoffe das stimmt soweit ^^
Hennin dürfte dir da aber mehr drüber erzählen können!
Der spielt nämlich immer unseren Guide auf der anderen Rheinseite...
Aber icvh glaube mit dem Demochen müsstest du ganz schön arbeiten ,bis du die Eselstreppe runterbrettern kannst...
Aber du kannst dich ja dennoch der nächsten 5 Stunden Tour der Gammelbiker anschließen !! :D

Naja,wenn man es wohl genau nimmt dürfte das wohl eher das Brohltal sein...bzw...Brohlgipfel oder wie auch immer.
Du siehst es ja auch der Karte. Aber von Andernach sind wir halt immer gestartet und da ich mich da nicht sooo gut auskenne..

Hi,
hab ne Frage an Euch. Stimmt es das en paar Verückte ne North Shore Strecke in die Büsche gekloppt haben.Und zwar bei Trittscheid(Eifel). Wär cool wenn ihr mir ne befriedigende Antwort geben könnt. Dann lohnt es sich auch bei meinem nächsten Besuch in die Heimat mein Big Air mit zunehmen.
Gruß aus Freiburg

hier mal meine neue karre

ReignX2.jpg

ride on
D.

ich habe auch Tag und Nacht geschuftet ;)
..nein war alles kein Problem und war mal eine willkommene Abwechslung zum ständigen Lernen.

Ich hoffe mal der besoffene Kapitän deines Kahns ist auch bals wieder nüchtern ,damit du dann auch anfangen kannst ein wenig zu werkeln..
Du willst ja schließlich irgendwann das nächste Rennen fahren.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

Schöne Grüße und Gute Nacht!
Lars

So Jungs und Mädchen,
meine Sehenscheidenentzündung in der ferse ist auskuriert, und morgen wird mal die erste Ausfahrt seit mitte September gemacht, erstmal nur langsam.
Aber ich freu mich drauf nochmal die schöne Vulkaneifel mit meinem Bike zu erleben.

Gruß Baltes

Ich nehme es am Freitag mit nach Leubsdorf ;) ,dann können wir ein wenig touren gehen...vielleicht gehen wir dann ja auch mal Nightriden ^^..wir sind ja nun alle gut ausgerüstet!

Uii, wenn das mal keine Erinnerungen wachruft ...ein Canyon^^

Schaut gut aus!!
(Aber das Bike hätte dir auch ein wenig größeres Foto wert sein können) ;)

Viel Spaß damit!!

Zurück