Tasche für DJI Osmo Pocket 3

Registriert
11. September 2019
Reaktionspunkte
748
Hi,
mache ja keinen youtubetauglichen Content. Sondern filme ein bisschen für die Family zuhause. Und für mich als Erinnerung 😉.
Bisher immer mit dem Handy ( Samsung Galaxy S24 ultra ). Bildquali taugt mir total. Gleichzeitig habe ich aber auch immer alle möglichen Tickets, Reservierungsbestatigungen etc. auf dem Handy. Und immer fährt die Angst mit, dass mir das Teil beim Fahren mal aus den Händen fällt und futsch ist! Jaja.....soll man sowieso nicht. Aber manchmal filme ich auch ein bisschen während der Fahrt. Ohne Brustgurt, Stativ, Halterung. Einfach locker aus der Hand. Handy ist dabei in der Cyclite.Top Tube.

Lange Vorrede. Jedenfalls möchte ich das Handy schonen und habe mir eine neue, kleine Kamera gegönnt. Und nein, keine Gopro, Osmo Action etc. Sondern eine Osmo Pocket 3, also eine kleine Gimbalkamera. Die schien mir für meine Zwecke einfach besser. Ob das zutrifft? We will see.

Jedenfalls stelle ich mir die Frage: wohin mit dem schönen Teil beim Radeln? Möchte schnell und unkompliziert drauf zugreifen können ( Kamera schnappen, Display drehen, filmen. Display zurück, einpacken, weiter gehts )

Naheliegend wäre es, die Pocket 3 mit dem Clipcase einfach wieder in die Top Tube zu packen. Aber: das Gefrickel beim Rausnehmen aus dem Holster ist mir zu groß. Einfach so in die Top Tube???? Habe ich Angst um den Gimbal. Oder in eine Foodpouch? Habe ich nicht, aber noch sind drei Tage Zeit bis zur nächsten Tour.....
Rucksack trage ich auch nicht, also, irgendwelche Clips etc. scheiden auch aus.

Sehe schon, Actioncam wäre ggf. besser, aber die Pocket ist wirklich klasse ( Bewegungen, Nachtmodus, Tracking....)

Was meint Ihr?
 
Zurück