Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Völlig falsch beschriftet!!! Du musst schon die beschriften die ich nicht weiß!!!!

Mann Oooooooooh!!!! :aufreg: Wie fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiessssssssssssss :aetsch:

Da hast Du uns auf einen Blick:

IMG_0022.jpg

Ausser Jürgen links waren am Samstag alle dabei! :daumen:

Fiese Meute hier :D

Okey Krötchen :daumen: von links nach rechts -------------

abgehtdiepost= Jürgen ( leider selten dabei :heul: )
joscho = Jörg
Konfuzius = Rallef
ultra2 = Jens
Tazz = Renate :winken:
soka70 = Sonja ( ab jetzt wieder häufiger dabei :D )

Fiese Meute hier :D

Okey Krötchen :daumen: von links nach rechts -------------

abgehtdiepost= Jürgen ( leider selten dabei :heul: )
joscho = Jörg
Konfuzius = Rallef
ultra2 = Jens
Tazz = Renate :winken:
soka70 = Sonja ( ab jetzt wieder häufiger dabei :D )

Na, so ungefähr hat ichs doch auch geschrieben:confused:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuh ,na endlich was für eine schwere Geburt, da muss natürlich erstmal wieder ne Frau kommen um alles zu regeln :D

Meinen :herz:lichsten Dank die Dame !!!!! Woher kriegst Du denn die tollen smileyes :confused:

Erraten wer hier wer ist und dann noch mit dem richtigen Gesicht dazu ist für die nächsten 2 Tage mein Hobby, dann kann ich mich hoffentlich von meinem Schreibtisch befreien!!!

Ja wer war dass denn da alles vorne... der eine hieß Stefan, das andere war der Konfuzius, dann waren da noch 2 Toms und 2 aus Münster, mein Mann und ich...

Stimmt,kommt in etwa hin....aber Gesichter kann ich dir da keine zu liefern..das hält mein Bildschirm nicht aus :D

Vorn ham sich rumgetrieben

Tom @ Merlin
Stefan @ Wingover
Carsten @ Sun999

vom Team III
Ralf @ Konfuzius

ach ja....meine Wenigkeit auch wenn ich mithalten konnte! :lol: :lol:

Mit den Münsteranern kann ich dir nicht helfen :confused:

Hallo Team III & Co.,

habe im LMB und unter den Pilgerfahrten einen neuen Termin für die zweite Jakobswegtour eingetragen. Termin ist der 19. April.

Vielen Dank auch für die ganzen Fotos!

Nadine

Stimmt,kommt in etwa hin....aber Gesichter kann ich dir da keine zu liefern..das hält mein Bildschirm nicht aus :D

Vorn ham sich rumgetrieben

Tom @ Merlin
Stefan @ Wingover
Carsten @ Sun999

vom Team III
Ralf @ Konfuzius

ach ja....meine Wenigkeit auch wenn ich mithalten konnte! :lol: :lol:

Mit den Münsteranern kann ich dir nicht helfen :confused:

Aha und Carsten ist dann der, der die gleiche "altertümliche" :rolleyes: Schaltung hat wie ich, an der ich dann faszinierende, für mich völlig neue, Funktionen Dank Eures Fachgesimpels feststellen durfte :D :D

Bring doch Deine Frau am Sonntag mit, Du hast Dich ja auch eingetragen, sind wieder echt viele :cool: :daumen: :love:

Hi TEAM,

wo wir hier gerade so gemütlich bei dem Sch..wetter zusammen sitzen ... Wäre dies http://www.csmerten.de/html/mtb_2008.html eine Option für uns :confused:
Um das zu bewältigen müsste ich zwar wirklich mal trainieren - hätte ich aber (zumindest im Moment) auch mal Lust drauf. Und die Idee, die Strecke zwischen den Punkten selbst zu bestimmen ist ja irgendwie auch ganz lustig. Also mal ins Auge fassen :confused:

ciao...
joerg

Hi TEAM,

wo wir hier gerade so gemütlich bei dem Sch..wetter zusammen sitzen ... Wäre dies http://www.csmerten.de/html/mtb_2008.html eine Option für uns :confused:
Um das zu bewältigen müsste ich zwar wirklich mal trainieren - hätte ich aber (zumindest im Moment) auch mal Lust drauf. Und die Idee, die Strecke zwischen den Punkten selbst zu bestimmen ist ja irgendwie auch ganz lustig. Also mal ins Auge fassen :confused:

ciao...
joerg

Ja, im Auge behalten:daumen: .

Mein Frauchen ist am Wochenende nicht da....glaube auch nicht das ich sie zu ner Tour mit den Tomburgern überreden könnte...sie liest viel im Forum und hat schon einiges am Stammtisch mitbekommen :D :cool: :D

Eeeeeeeeeeeeeeh was soll das denn heißen :eek:
Dein Frauchen fährt doch Dinger die Du kaum angucken kannst....;)

Wassen für ein Stammtisch, sind die da so Frauen feindlich,oder übertreiben maßlos oder wie???? Hört sich an als haben die Stories ihr Angst gemacht:eek:

Wo kann ich denn die schlimmen Sachen lesen, auch im TT Thread??? :(

Hi TEAM,

ciao...
joerg

Hmmm, hast Du auch die Startzeit gesehen :confused:

Hmmm, hast Du auch die Startzeit gesehen :confused:

Ja, aber wir sind doch jetzt leiden gewöhnt :) Und außerdem ist es dann ja Sommer und warm - und ich werde die Zeit wohl auch brauchen :) Das sind ja gerade mal 10h (vor 8:00Uhr starten ist ja dann doch nicht), da bleibt nicht viel Zeit für den Biergarten zwischendurch :)

Eeeeeeeeeeeeeeh was soll das denn heißen :eek:
1)Dein Frauchen fährt doch Dinger die Du kaum angucken kannst....;)

2)Wassen für ein Stammtisch, sind die da so Frauen feindlich,oder übertreiben maßlos oder wie???? Hört sich an als haben die Stories ihr Angst gemacht:eek:

3)Wo kann ich denn die schlimmen Sachen lesen, auch im TT Thread??? :(

zu 1) Sie fährt das ja meistens wenn ich es nicht sehe...um meine Nerven zu schonen :D

2) Dieser hier http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5865 und wir sind kein bisschen Frauenfeindlich,meine kommt schließlich mit...ich würd ja einen mit der Kelle bekommen wenn ich nicht brav wär ;)

3) Sooo schlimm sind die ja auch wieder nicht...nur das des Tempo meist nicht sooo langsam ist wie angegeben :cool:
Aber es haben sich ja jetzt auch Leute eingetragen die schon das Tempo drosseln :D :D :D

Tom-Siegburg

Jetzt weiß ich wer du bist. hast von deiner Frau erzählt die Bike fährt aber nicht fährt:) und hast dich die ganze Zeit vorne aufgehalten und erklärt, dass farben an einem Bike das Wichtigste sind für deine Frau:daumen:

Oder:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück