kaufberatung Notebook gebr. bis 300€ gesucht

lol ich will nen Notebook mit Mettal nicht ein Fahrgestell aus Mettal und dann plaste wie tupperdose

wie istn jetz der eeepc????

ist der D400 jetzt aus Plaste????
wie ist den da die Verarbeitung?
kann ich das Teil Gebraucht kaufen? = gute idee?

na ich habe mir den d600 angesehen, zuviel plaste und nicht so stabil^^
der eeepc ist sicher auch ganz nett...

Gehäuse größtenteils aus Plastik, schwacher Prozessor, RAM nur bis 320 MB erweiterbar, kein WLAN, keine Erwähnung eines Netzwerkanschlusses, USB nur 1.1.
Ich halte es - wie die meisten IBM/Lenovo-Laptops am Gebrauchtmarkt - für überteuert. Zumal Du noch ein Betriebssystem brauchst und Arbeitsspeicher dringend aufrüsten musst.

das Ding würde ich am Flohmarkt für max. 50 euro kaufen.
Ehrlich, einfach viel zu alt und viel zu schwach.
Der braucht zum Starten von Firefox sicher 30 Sekunden und bei Runterscrollen kriegst du volle Kanne Ruckelbilder, die GPU mit 4(!!!)MB lässt grüssen)

Das IBM ThinkPad X31 kostet 430 E...100 E mehr wie nen Dell d400.
Ok 450 müssten schon gelöhnt werden, ich denke mal X31 ist da schon besser
Meinungen ?

Das IBM ThinkPad X31 kostet 430 E...100 E mehr wie nen Dell d400.
Ok 450 müssten schon gelöhnt werden, ich denke mal X31 ist da schon besser
Meinungen ?

Das X31 ist ganz nett. Ich bin nicht sicher, ob Du den Speicher auf mehr als 1 GB aufrüsten kannst. Ich empfehle Dir dringend, mehr auf die inneren Werte zu beachten, dementsprechend ist es nämlich auch für den Preis kein Schnäppchen.
Für das Geld habe ich ein Dell D410 mit schnellem Prozessor, 2 GB RAM, 1 Jahr Dell vor Ort und Betriebssystem XP Prof. bekommen.

und wo?

der X31 hat 1.4 GHZ und 1 Gb Ram

aber dafür Titan-Plastik Gemisch statt Plastik soll sehr stabil sein

und wo?

der X31 hat 1.4 GHZ und 1 Gb Ram

aber dafür Titan-Plastik Gemisch statt Plastik soll sehr stabil sein

ich wiederhole mich sehr, sehr ungern, aber der D410 hat ein Magnesiumgehäuse.
http://www.pcdaily.de/index.php?nav...ion=showdetails&id=922&artpage=1&type=special
Was sind Deine Anforderungen an Bildschirm? Was sind Deine Anforderungen an die Tastatur?
Was möchtest Du überhaupt mit dem Ding machen?
Ich habe es bei diesem Verkäufer gekauft
http://stores.ebay.de/DBJ-online-trading

ja toll da sind auch mal viele Bilder!
ich bracuhe es für Urlaub und Surfen und Office briefe schreiben.

kostet 389,99 € bei Harlander
das X31 488,88 Euro bei ralf scharbert

welches ist denn älter???

ich wiederhole mich sehr, sehr ungern,

dann tu es nicht!

die x20 bis x24 sind aus titanverbundkunststoff und extrem stabil! weit entfernt von billigdellplaste. Und wer viel schreibt bekommt auch noch eine beste tastatur

der x31 ist ein sehr nettes gerät aber wie ich schon schrieb würde ich mir ein x32 schnappen

an den BURA:ein Prozessor aus dem Jahre 2003 wird ganz schnell mit Firefoxüberfordert, hast du mehrere Tabs offen klettert die Auslastung auf >150MB RAM.Dies bei der veralteten technik RAM 333MHz oder ähnliches wird das bloße Surfen dir recht unangenehm und zeitverschwenderisch gestalten.
Möchtest du eins nur zum officearbeiten, genügen 300€ oder sogar weniger.Ich bitte mich zu korrigieren, falls hier einer mit Exel/Word eine Auslastung CPU/RAM festgestellt hat.
Deine Ansprüche,Bedingungen scheinen den meisten hier eher kurios zu sein, Display ist immer gut, wenn dahinter ein rel. guter hersteller steht.Tastatur?Wie gut muss sie denn sein?Brauchst du eine WIN-Taste?Ich komme ohne die nicht aus)

ne Win-Taste brauch ich nicht, kommt eh Linux drauf.
Tastatur sollte so gut wie bei IBM sein.

Zurück