Mädels on Trails

Hi Annette, hi Mädels,

mir hat's heute richtig viel Spass gemacht. Das habe ich für mich und mein Selbstvertrauen gebraucht. Danke, Annette. :love:
Das Wetter war richtig prima. :daumen: Schon fast frühlingshaft.

Ich freu mich schon auf den 10.02.
Bin natürlich mit dabei. :)

Bis dann,
Maren

Hey Mädels,

am SA ist in Essen eine Bike-Messe, bei der man auch Klamotten für den EK-Preis einkaufen kann !!!!
Gertrud von "Biketags" ist auch da - viele andere wohl auch.

Hat jemand Lust so gegen 10:30 in D-dorf loszufahren und für 8,50 Euro Eintritt sich mal alles anzuschauen.

Kann 4 Leute im Auto mitnehmen, wenn ihr dann die Parkgebühr übernehmt.

Ciao
Annette

Hört sich gut an und hab' für Samstag auch noch nichts vor.
Müßte allerdings spätestens gegen 17 Uhr zurück sein, da ich meine Neffen besitten werde :-))

Viele Grüße
Bettina

Hey Mädels,
nur noch einmal schlafen und dann gehts los, bei bestem WEtter, super Truppe und viel Spaaaaaaaßßßß:daumen:

Vorhin habe ich sogar schon Biker in kurzen Hosen gesehen:eek: - schauen wir mal, ob ich mich das morgen auch wage:confused:

Auf jeden Fall werden wir in der Aprather Mühle auf der Sonnen-Hochterrasse sitzen können - yeah!!!!

Bis morgen

Freue mich!

Ciao
Eure Annette:love:

So, liebe Mädels :daumen: :love:

das war ja mal wieder ein mega-super schöner Tag, tolle Truppe, die mit viel Spaß bei bestem Frühjahrswetter unterwegs war.
Der Stop-over war heute besonders unterhaltsam - ist unser neuer Kaffee- und Pfannkuchen-Stopp!!! :lol:

Schön, dass ihr dabei wart und hoffentlich bis bald im Wald:D :love:

Ciao
Eure Annette

Die anderen Fotos sind in meinem Fotoalbum

http://[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/32233][/URL]

Hallo Mädels,

war ein super gelungener Tag mit einer megatollen Tour und bestem Frühlingswetter mitten im Februar!!! :daumen: :love: :daumen: :love: :daumen: :love:

Annette, vielen Dank für die prima Führung und die schönen Fotos!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Mein Tacho hat ein wenig rumgezickt, denn ich glaub' nicht wirklich, daß meine Höchstgeschwindigkeit bei 106,4 km/h :D lag. Oder täusche ich mich da? ;)

Nachdem ich diese Ausreißer korrigiert habe, bleibt eine Strecke von 42,7 km mit 550 Höhenmetern übrig. Könnte realistisch sein.

Viele Grüße, bis zur nächsten Tour
Ina

Hallo Mädels,

ich schließe mich Annette und Ina an. Tolle Gruppe, prima Frühlingswetter und viel Spass! :daumen: :love:
Also rundum perfekt. :love:

Unser Pfannkuchen-Stop war wirklich sehr unterhaltsam. :cooking: :lol:
Und bei der nächsten Tour, Sonnencreme nicht vergessen! :D ;)

Bis bald,

Maren

Hallo die Damen,

habe euch hier nochmal die Info zu dem Schinderhannes-MTB-Rennen gesucht. Findet also im Hunsrück statt - sozusagen um die Ecke.

Überlegt mal, ob ihr nicht auch Lust und Zeit habt, mal die Kurzstrecke zu fahren. Das wär doch ein Riesenspaß, wenn wir da das Wochenende verbringen:daumen: :D

Ciao, bis bald eure kränkelnde Annette (hab mich erkältet:heul: )

Hi Annette,

viel Überredungskunst war bei mir nicht mehr nötig. :D
Ich bin dabei und hab' mich grade angemeldet. :D

Das mit dem Bahnwaggon habe ich gefunden und find das auch total klasse. :daumen: Vielleicht ist der ja noch frei.

Schönes Wochenende noch und gute Besserung!
(hatte ich vorhin vergessen)

Maren

Hi Mädels,

da muß ich ja direkt auch mal in mich gehen und überlegen :-))

@ Annette:
Gute Besserung und laß Dich hübsch gesund pflegen von Jürgen. Ich hoffe, Du mußtest nicht wieder um 4 Uhr aufstehen um ihn abzuholen ?!

Schönes Wochenende + viele Grüße
Bettina

So, seid ihr auch alle in euch gegangen und habt euch entschieden :D :D

Wenn ja, dann gebt mal schnell Bescheid, denn ich würde dann für uns alle versuchen, eine Unterkunft (Sa auf So) im umgebauten Zugwagen mit kleiner Küche, Bad, WC und Vorplatz im Grünen für 18,50 pro Person inkl. Frühstück zu buchen:daumen: :daumen:

Bislang sind dabei: 1. Jürgen als Technikwart, Fotograf und Infoman
2. Maren
3. ich

Also, meldet euch an. Das wird ein super schönes und lustiges Wochenende!!!!

Ciao
eure Annette :daumen: :love:

P.S. mir gehts auch wieder besser und ich musste zum Glück auch nicht um 4.00 am Flughafen sein:lol:

Bislang sind dabei: 1. Jürgen als Technikwart, Fotograf und Infoman
Natürlich auch als FirstChiefBikeMechanicalTroubleShooter, Chef der KingOfMud Filmproduktion, persönlicher Weckdienst, Oberster ChefEier und Teekoch, Ernährungsexperte bei Extremsportlern, Pysiotherapeut, Powerfrauen-Motivationstrainer, Frustaufsauger, Ersthelfer und Rettungssanitäter :eek: (Hoffentlich nur im Notfall). ;) :daumen:

Annette, was hast du dem Jürgen dafür versprochen?? Da ist doch was faul!! Männer bieten sich nicht einfach so ohne Gegenleistung für so einen allumfassenden Service an!!

Aber Frau soll den Glauben an die Männer ja nie aufgeben - ich lass mich einfach mal überraschen :-)

Was heißt: ich bin dabei und melde mich gleich mal an.

Grüße an alle!
Manuela

Natürlich auch als FirstChiefBikeMechanicalTroubleShooter, Chef der KingOfMud Filmproduktion, persönlicher Weckdienst, Oberster ChefEier und Teekoch, Ernährungsexperte bei Extremsportlern, Pysiotherapeut, Powerfrauen-Motivationstrainer, Frustaufsauger, Ersthelfer und Rettungssanitäter :eek: (Hoffentlich nur im Notfall). ;) :daumen:

Hi Jürgen,

das klingt nach perfektem Rund-um-Service. :daumen: :love:
Da kann ja nichts mehr schief gehen. :)

Gruß,
Maren

Hallo an Alle!

da guckt man einmal abends nicht rein, und schon geht die Post ohne mich ab :-))

Ich mag auch mit! Und bitte auch eine Info, falls schon Knete fällig wird!
Danke und liebe Grüße, die Bettina

Hallo Mädels,

@Ina, ja klar, bist schon eingebucht!

na, das wird ein Mega-Spaß!!!
Den Waggon habe ich soeben bestätigt bekommen - yeah! :daumen: :D :)

Dabei sind nun:
Jürgen und ich
Maren
Manuela
Bettina
Ina
Micha

Ein Platz wäre noch frei - wer will?????

WErde die geforderten 50% überweisen und ihr gebt mir dann demnächst jeder 9.- Euro, der Rest wird dann vor Ort bezahlt.

Wir sollten auch überlegen, mit mehreren im Auto zu fahren. Ich könnte noch 1 Person im Auto mitnehmen - mit Bike natürlich:lol:

Lasst mal von euch hören
Freue mich jetzt schon auf das Wóchenende, dauert nur noch so lange.

P.S. demnächst wird dann ein bisschen Marathon-Rennen geübt! :eek: :D

Ciao
Annette:love:

ICH !!!!!

Da komm ich doch glatt mit .... :)

Nach La Palma bin ich sowieso noch voll im Bike-Fieber - muss an der Lava liegen :D

Übrigens plane ich für den 02.03. eine Mädelsrunde - am WE werde ich recherchieren und am Montag gibt es dann Infos.....

Grüße aus Kölle :wink:

Perfekt - vielen Dank, Annette.

Ich werde versuchen unseren Firmen-VW-Bus klar zu machen. Ich denke 4 Personen plus Räder gehen da rein, werde mich aber noch schlau machen.

Tour 02.03. ist vorgemerkt :-))

Freu mich + find ich total aufregend!

Liebe Grüße
Bettina

Zurück