Mädels on Trails

Na, den Waggon haben wir ja schnell voll bekommen! :) Super, dass das geklappt hat. Ich freu mich schon. :)

@ Annette: Wenn's noch passt, würde ich gerne bei Dir mitfahren. Ich könnte zwar mit meinem kleinen roten Floh fahren, aber das ist mit dem Rad auf der längeren Strecke doch alles sehr eng. Ich beteilige mich natürlich an den Fahrtkosten.

Gruß,
Maren
(die nun auch vom Erkältungsvirus niedergestreckt wurde...:mad: :heul: )
 
So, habe mich gerade in Emmelshausen angemeldet! Hab zwar immer noch keine Ahnung, wo das Kaff liegt, aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin...

Am 2. März bin ich am anderen Ende von god old germany zu einer Fortbildung. Werde sehnsüchtig an euch und mein Radl denken...

Viele Grüße
Ina
 
So, habe mich gerade in Emmelshausen angemeldet! Hab zwar immer noch keine Ahnung, wo das Kaff liegt, aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin...

Hallo Mädels, möchte mich auch mal wieder hier melden.:) In dem Kaff habe ich 5 Jahre gewohnt. Der Marathon wurde allerdings erst nach meiner Zeit ins Leben gerufen. Schöne Gegend zum Biken:daumen:. Aller dings zum Teil auch recht steil. Immer die A61 gen Süden und ca. 30 km nach Koblenz die gleichnamige Autobahnausfahrt nehmen (Da ihr ja erst zum Bahnhof Pfalzfeld wollt - die Ausfahrt Pfalzfeld).
Pfalzfeld (also die Übernachtung im Bahnwaggon) liegt ca. 5-10 km am von Emmelshausen. Dazwischen wurde auf einem ehemaligen Bahndamm ein Radweg und der alte (sehr schöne Bahnhof) als Gaststätte ausgebaut. Ein Teil des so genannten Schinderhannes-Radweges.
Ich selbst kann leider wegen anderer Prioritäten (Umzug und mein Ex fährt mit) wahrscheinlich nicht mitfahren.:heul:
Wünsche Euch aber viel Spaß.:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::wink:
 
...und ich stehe im Mai für Notfälle ggf. als Ersatz-Mitfahr-Frau zur Verfügung... :lol:
Falls doch jemand kurzfristig nicht können sollte. :)
 
Haaaallloooo Ines,

du postest um 3:01 etwas :eek: :eek: :confused:
Habt ihr euer Bett für den Umzug schon eingepackt, oder was:lol:

Schön, von dir zu hören und toll, dass du am 2. März auch dabei bist:daumen:

Werde mich diese Woche mal abend melden.

Ciao
Annette:love:
 
Danke Annette,
ich bleibe bei der kurzfristigen Sache :) Langfristige Planungen im Mai sind noch schwierig. Da steht auch noch "normaler" Urlaub auf dem Plan.
Gruß, Silke
 
Hey Mädels,

wo bleiben eure Anmeldungen?????!!!!! NAAA!? :confused: :eek:

Haben übrigens 2 neue Mitglieder im Zicken-Club:daumen: Sabine und Nathalie. Vielleicht kommt auch noch eine Yvonne, die sich kürzlich bei mir gemeldet hat.

Also, Manuela, Bettina und Ina - ANMELDEN :love:

Ciao
Eure Annette:daumen: :love:
 
Hi Annette,
Ina ist glaube ich beruflich unterwegs, weiß nur, daß sie erst Ostern wieder an einem Tag "frei" hat.

Und mir ist das leider zu früh, mit allem, was ich vorher hier noch zu erledigen hab. Vielleicht demnächst, wenn's wärmer ist und ich weniger zu tun hab. Möchte doch auch unbedingt mal mit!! :) Aber ist eben auch Wochenende, Weckerklingeln um 7.00 Uhr ist fies-das geht nicht :)

Euch viel Spaß!!! Und wenn mal eine Runde in der Elf-Schweiz gedreht wird, Ihr wißt ja...

LG, Silke
 
Bald hab' ich gar nix mehr zusagen :)
Hier im Job muß ich auf meinen Chef hören, und hier im Forum auf die Miss - unglaublich!

Also, bis Samstag unter der Brücke :love:
Bettina


Hey Mädels,

wo bleiben eure Anmeldungen?????!!!!! NAAA!? :confused: :eek:

Haben übrigens 2 neue Mitglieder im Zicken-Club:daumen: Sabine und Nathalie. Vielleicht kommt auch noch eine Yvonne, die sich kürzlich bei mir gemeldet hat.

Also, Manuela, Bettina und Ina - ANMELDEN :love:

Ciao
Eure Annette:daumen: :love:
 
Hai Mädels!

Bettina, du hast recht, der Druck ist unglaublich, ich melde mich jetzt auch sofort an :))

Aber ich habe euch schon gewarnt: Freitagabend ist Weiberabend bei Ford. Je nach Dauer und Alkoholkonsum kann es gut sein, daß Samstag eine SMS bei Annette ankommt, die meine "Krankmeldung" beinhaltet.

Gruß
Manu
 
Hallo Manu,

nun bist du ja schon beim Feiern, aber dennoch:

Das Angerbachtal eignet sich perfekt für alkoholgeschädigte Personen zur Regeneration und Wiederfittmachung - du wirst staunen, welche Heilkräfte dort wirken :D

Hoffe, du bist dabei, lass von dir hören:daumen:

Ciao
Annette:love:
 
Hi Annette!

Und ihr seid jetzt schön beim biken bei diesem tollen Wetter! NEID!!!! Ich könnte mir selber in den A.... beissen, daß die Sucht wieder schlimmer war als die Vernunft. Aber glaube mir, ich hätte euch und mir heute keine Freude bereitet!

Freu mich schon aufs nächste mal!
Manu
 
Hallo Mädels,

es war mal wieder ein super schöner Biker-Tag mit geilen Trails, Wurzelpassagen, Down- und Uphills, die wir bestens gemeistert haben.

Bettina ist nun die Wurzelkönigin und Maren mit ihrem neuen Nobby Nic auf der Überholspur - das wird schon! :daumen: :love:

Nathalie musste leider auf die letzten Trails wegen Knieproblemen verzichten - beim nächsten Mal bestimmt:daumen:

So, nun ein wenig Körper- Bikepflege und ab auf die Couch oder so:lol: :D

Genießt noch das Wochenende und bis bald

Ciao
Eure Annette:daumen: :love:
 
Hallo Mädels,

mit 2-stündiger Verspätung bin ich doch noch beim Geburtstag eingetrudelt. Bin dann auch direkt mal länger geblieben. :D

Danke Annette für die super Tour. Das Gelände hat mir richtig viel Spass gemacht. Da würde ich wirklich gerne nochmal fahren. :love:

Und die neuen Reifen sind wirklich super. :daumen: Hätte ich die mal viel eher gekauft.

So, jetzt ab auf die Couch. Hab' ich mir verdient.

Bis demnächst,
Maren
 
Hallo Mädels,

schon mal vormerken im Biketrainingskalender und zur Marathonvorbereitung: 6.4.08, 11:00 MÄDELS ON TRAILS
Wo es langgehen soll, weiß ich noch nicht, mal schauen:lol:

Bis bald
Eure Annette :daumen: :love:
 
Hi Mädels,

leider mit etwas Verspätung auch ein Dankeschön von mir! Hat wieder mega Spaß gemacht und mit dem Erfolgserlebnis war das Wochenende natürlich gerettet :))

Also, Anette (ich laß extra den Spitznamen weg :)) ), Euch einen tollen Urlaub und bis zum 06.04. - ich freu mich schon!

Liebe Grüße
Bettina
 
So, jetzt aber:

danke für´s Guiden Annette:). War eine schöne Abwechslung mal in einem anderen Revier zu biken.

Bis demnächst mal...;)

Servus, Nathalie.
 
Zurück
Oben Unten