Mädels on Trails

Achtung - Achtung Power- Mädels

Nun stehen wir schon in der "Rheinzeitung" und werden als Power Mädels TEAM mit 6 Ladies angekündigt!!!! :eek: :eek: :eek: :D :D :D

Jetzt müssen wir uns eigentlich ein Trikot mit unserem Teamnamen drucken, oder:eek: :daumen:
 
:lol: Ohje, ohje. Da bin ich ja wirklich mal gespannt! :lol:
Die Trikot Idee find' ich lustig! :daumen: Bin dabei.

Ich habe heute auch brav meine Übungsrunde in der Vulkan-Eifel gemacht. Schlammpackung mit Hagelschauer war dort inklusive. Musste vorhin erstmal meine Klamotten in der Badewanne einweichen. Hat super Spass gemacht. :daumen:

Gruß,
Maren
 
Die Idee mit dem Trikot ist prima!!! :daumen: nur bitte nicht in rosa ;)

Ich hoffe, daß mein Finger bis zum nächsten WE aufhört rumzuzicken!!! Schlimm genug, daß die doofe Schiene etwa 4 Wochen meinen Finger verzieren soll :mad: . Da kann wenigstens der Schmerz sofort aufhören!!!! Denn sobald ich in Ruhe nix mehr spüre, wird erneut das Lenkerhalten mit Schiene geprobt!!! Will schließlich beim Schinderhannes auch ins Ziel kommen:)

Viele Grüße
Ina
 
Achtung - Achtung Power- Mädels

Nun stehen wir schon in der "Rheinzeitung" und werden als Power Mädels TEAM mit 6 Ladies angekündigt!!!! :eek: :eek: :eek: :D :D :D

Jetzt müssen wir uns eigentlich ein Trikot mit unserem Teamnamen drucken, oder:eek: :daumen:



Hi Mädels,

Trikot finde ich auch gut :daumen:

@ Annette:
Hast Du da eine Adresse zur Hand? Evtl. über Deine Bekantte von der Messe ?

@ Ina:
Auch von mir gute und schnelle Besserung !

Viele Grüße
Bettina
 
Hallo Mädels,

na, jetzt seid ihr richtig heiß, was:D :lol:
Genauso muss das sein!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Wir sollten selber ein Trikot gestalten - müssen ja auch nicht zwingend notwendig diegleichen sein. Jeder könnte irgendeins nehmen und wir machen nur einen gemeinsamen Schriftzug drauf - basta!

Oder habt ihr andere Vorschläge ?

Ciao
Annette
 
Hallo zusammen,

ich finde auch, den Schriftzug sollten wir zusammen gestalten.
Ich habe noch nicht so eine grosse Auswahl an Trikots und müsste mir eh ein neutrales neues zum Bedrucken kaufen.

Von meinem Kollegen habe ich diesen Link bekommen. Die sitzen in Bergheim und bedrucken Trikots:
Aitos
Erfahrungswerte gibt's allerdings keine.:ka:
@ Annette: Aber Du hast ja sicher noch jemand anders bei Hand, oder? ;)

@ Ina: Gute Besserung auch von mir. Sieh zu, dass der Finger schnell wieder heilt!

Bis dann,
Maren
 
Hallo Mädels!

Finde die Idee mit dem Trikot auch schön. Die Firma Aitos die Maren vorgeschlagen hat ist anscheinend hier bei mir in Glessen ansässig. Wenn ich uns was Gutes tun kann, gehe ich gerne da mal vorbei. Wobei die Lieferzeiten hier aber bei 10 - 14 Wochen liegen!

Hier ist noch eine andere Adresse: www.owayo.de
(Lieferzeit 4 Wochen)

Wir müssten uns dann nur mal ganz schnell eben ein cooles Design ausdenken !


Gruß
Manu
 
Hi Ihr Schinderhennen :lol:

ich schwimme wohl etwas gegen den Strom .... aber ich hab schon soooo viele Trikots. Aber natürlich werde ich mich Euren Wünschen anpassen - ich kann ja evtl. auf ein schon vorhandenes bedrucken lassen.

Nur allzuviel Zeit bleibt uns nicht mehr...

Grüße aus Kölle
 
Hallo Mädels,

uff, nun habe ich mal Zeit mich auf diverse Meldungen zu melden:lol:

@ Bettina, schön, dass es klappt mit dem Frankenwald. Schicke nachher auch noch ne private Nachricht an alle Interessenten und festen Teilnehmer!

@ Gabi: wie sieht es bei dir aus? Kannst du auch noch den DI frei bekommen?

@ Rest: Thema Schinderhannes-Trikots: also, hier bei mir um die Ecke ist so nen Copy-Shop, der das für ca. 13.- macht (eigenes Trikot). Die Oberfläche sollte möglichst glatt sein, aber nicht diese dünnen leichten Trikotstoffe,sondern baumwollähnlich.

Da ich nun die nächsten 3 Tage auf Klassenfahrt bin, sollten wir uns bis nächsten FR/SA für den Schriftzug "Power-Mädels" einigen und ihr gebt mir eure Trikots am SO (gemeinsame Fahrt!!). Stelle eine Tour ein!


Bis bald,
ciao
Annette:daumen: :love:
 
Hi Mädels,

mir ist gerade ein Flyer vom Kaffeeröster in die Finger gefallen. Dort gibt es auch die Möglichkeit, Trikots bedrucken zu lassen, entweder Baumwollshirt oder Polyester-Trikots. Wäre eventuell ein Alternative. Schaut doch 'mal dort vorbei.

Viele Grüße
Ina

PS: Biken klappt trotz kaputtem Finger wieder :D, wenn auch mit gewissen Abstrichen..
 
Hi zusammen!

Bin für Annettes Vorschlag, daß wir alle am Sonntag ein Trikot mitbringen. Wäre das Einfachste und Schnellste. Ina deine Idee ist auch nicht schlecht, aber das sind Männergrößen und ich befürchte, die sind ein wenig zu groß für uns.

Ich müsste mir sowieso, genauso wie Maren, ein neutrales Trikot zum bedrucken kaufen, deswegen meine Frage vorher: sollen wir uns auf eine Trikotfarbe einigen?


Gruß
Manu
 
Hallo Mädels,

so, nun bin ich wieder hier.

Gemeinsame Trikotfarbe ist zwar nicht schlecht, aber mir geht es wie GAbi. Habe genug zur Auswahl und meins ist rot.
Wäre doch ne bunte Mischung, wenn jede eine andere Farbe hat - Hauptsache der Schriftzug ist bei allen vorne auf der Brust zu lesen:daumen:

Toll, dass ihr alle am SO kommt. Habt ihr was dagegen, wenn Jürgen als Fotograf und Technikhelfer dabei sein wird:confused:
Er wird sich bestimmt im Hintergrund halten-zumal er nicht weiß, wo es langgeht:lol:

Ciao
Annette :love:
 
Hi Annette!

Von mir aus gar kein Problem wenn Jürgen auch mitkommt. Trifft sich sogar gut, habe irgendwie ein Problem mit meiner Schaltung ;)


Gruß
Manu
 
Ja, ausnahmsweise darf er das mal:D
Er macht sich ja quasi unsichtbar:lol:

@andere Mädels: Wie es aussieht haben wir eine neue Power-Frau:eek: Beate kommt auch noch mit auf den Schinderhannes und ist natürlich auch am SO dabei - na, das wird dann aber ein SChinderhennen-Gequatsche:)

Thema Frankenwald: Also, es sind noch 2 Plätze frei. Ina, hat Poldi nicht Lust und Zeit, dabei zu sein?!

Es fahren definitiv mit:
Ich-muss mich mal als erste setzen:lol:
Jürgen
Micha
Michael
Bettina
Ina

Hört euch mal um, wer noch Interesse hat - um so günstiger wird die Sache!

Ciao
Annette:daumen: :love:
 
Polldi liest ja noch fleißig heimlich mit :p

Über Pfingsten werde ich gepflegt faul in der Sonne auf dem Tauchboot-Deck liegen und darauf warten, daß die Köpfchenunterwasserhalter wieder auftauchen, um mir die Bewegungsmangellangeweile zu vertreiben ;) ;)

Ringe auch noch schwer mit mir, ob ich nicht diesen Sonntag mal dabei bin... Aber da hier Samstag abend eine Pokalfinalbelagerungsparty (ich liebe BVB-Fans-gääähn) stattfindet, weiß ich nocht nicht, wie sich mein Köpfchen Sonntag morgen anfühlen wird. Werde spontan entscheiden!

Eigentlich stimmt diesmal ja alles! Uhrzeit, Länge, hm... Schäm...
 
Also Polldi,

du solltest dich wirklich schämen; nun komme ich dir so entgegen u nd du lässt uns wieder alleine die Trails genießen:mad: :confused:

Außerdem würde ich mich gerne mal auf dein Cube setzen - habe ich neulich auf ner Messe gesehen und dachte, man wenn man mal wieder so ein bisschen GEld über hat, könnte das eine zünftige Anlage sein:lol:

Also, sauf nicht so viel am SA und komm!!!!!!

Ciao
Annette :daumen: :love:
 
:) :) ...und dann muß ich Dich sicher runterschubsen, um es überhaupt wieder zu bekommen... :) Hab da aber evtl. bei Interesse einen Bezugstipp für Dich :)
 
Ok, werde mich schwer bemühen und hoffe, daß Ina mir bei der Wegfindung nach Hilden behilflich ist. (Ich kann's nämlich einfach nicht mit der Orientierung!) ;)
Und wirf' mich nicht ohne Clicks auf fremde Enduros. Das käme (m)einer "Entsorgung" gleich :D
 
Hey Ihr Powermädels :winken:

Mit 12 wilden Bikeamazonen alleine im Wald.
Wenn ich das meine Kumpels erzähle,...die werden wohl Augen machen. ;)
Alle Achtung, Ihr habt Euch wacker geschlagen! :daumen:

 
Hallo Mädels,

also, es war mal wieder sehr, sehr nett und schön mit euch - vor allem bei dem Wetter:) :D

Beim nächsten Mal werde ich wieder altbewährte Touren anbieten oder die Explorertour alleine vorher abfahren, damit wir nicht 8 km Umweg fahren müssen:lol: :mad: - nochmals sorry, aber so schlimm war es ja nicht, oder?!

Macht euch noch einen schönen SO, wir kochen jetzt lecker Spaghetti :D

bis bald
Eure Annette:daumen: :love:

Nochmals Danke an Micha und Jürgen, dass ihr die Mädels immer schön eingesammelt habt:daumen: Bei so einer großen Truppe, kann man nicht immer das Ende sehen:eek:
 
Hallo Mädels,

ich bin auch wieder zurück und hab noch schnell die letzten Sonnenstrahlen auf meinem Balkon genossen.
War eine schöne Tour heute! Mir hat's Spass gemacht. :love:

@ Annette: Sag doch nicht 8 km Umweg. Das waren die 8 km zum warm fahren. ;) :D

Bis demnächst,

Maren
 
Auch von mir herzlichen Dank' fürs Guiden!!! :daumen:
Für was sinvolles wie Spagetti reichte die Kraft dann leider nicht mehr. Doppelte Pommes im "Schlingverfahren" ;)
Gruß, Silke
 
Zurück
Oben Unten