Mädels on Trails

Dabei seit
7. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hattingen
Ich kann dem zuvor geschriebenen nur zustimmen :daumen: :daumen: :daumen: !!! Es war eine superschöne Tour :love: , auch die 8km Aufwärmphase :p

Freue mich auf weitere Touren!!!

Viele Grüße
Ina
 

Miss Neandertal

Trailjunkie
Dabei seit
20. September 2004
Punkte Reaktionen
68
Ort
Dorf an der Dhünn
Hallo Mädels,

die Actionfotos, die Jürgen von euch gemacht hat, werde ich am MI oder DO unter meine Fotoseite "Mädels on trails" einstellen. Dort könnt ihr dann eure Körperhaltung studieren und Korrekturen fürs nächste Mal einüben:D :eek:

Ciao
Annette
 
Dabei seit
22. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Annette,

Beate ist seit heute "hopsi" - und die richtige Körperhaltung muss ich unbedingt noch lernen. Können wir nicht mal ein paar Videostudien machen :lol:

Gruss Gabi
 
Dabei seit
22. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Jürgen,

Letzteres könnte zutreffen, zwar nicht aufgrund meiner PS ;)
eher wegen der Power, die ich brauche, um mein störrisches
Bike zu lenken, besonders beim Hopsen :hüpf:

Gruß Beate
 

Miss Neandertal

Trailjunkie
Dabei seit
20. September 2004
Punkte Reaktionen
68
Ort
Dorf an der Dhünn
Hallo Hopsi,

willkommen im Netz und bei den Mädels.

Jetzt kannst du dich auch immer schön ordentlich anmelden und Kommentare abgeben:lol: :D

Bist übrigens beim Schinderhannes gelistet - schon gesehen:daumen:

Ciao, bis bald
Annette

P.S. wie siehts mit dem Frankenwald aus:confused:
 
P

Polldi

Guest
Moin Moin,

sagt mal: Wieviele km und hm waren es denn nun eigentlich tatsächlich am Sonntag?
Mein neues Spielzeug sagte mir 52km und 912 hm.
Die km konnte Ina noch bestätigen, bei den hm scheinen meine Gefühlten gemessen worden zu sein... ;)
Gruß, Silke
 

Elfchen

Frischling mit Potential
Dabei seit
4. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Solingen
Hey mädels!
Auch wenn wir uns nachher abgeseilt haben war es trotzdem schön :)
Aber ich bin wegen Heuschnupfen/Asthma im Frühjahr leider immer ziemlich gehändicapt :(
und meine Bekannte war son bissl zickig wegen Umweg und weil sie selber auch nicht die fitteste ist. Da wird sie anscheinend ungeduldig *g* ;)

Ich würd aber auf jeden Fall gern wieder mit fahren.
Ganz liebe Grüße an alle. Auch an die "Jungs" :daumen:
Danke!!
 
P

Polldi

Guest
:daumen: :daumen:
Sunshine = Nicht Silke - Aber wer es ist, ich weiß es auch nicht mehr :confused:

Schönen Abend noch, träumt nett vom Biken ;)
 

Miss Neandertal

Trailjunkie
Dabei seit
20. September 2004
Punkte Reaktionen
68
Ort
Dorf an der Dhünn
Hallo Ladies,

am SA um 11:00 biete ich die "Neander-Mania-Tour" (60 Km - 1150 Hm) an.

Wir lassen uns Zeit und wollen nicht hetzen!!!!
Also, wer hat Zeit und Lust mitzukommen?!

Ciao
Annette

@ Sunshine-Petra! Sorry, mir fiel dein Name absolut nicht mehr ein und ich dachte Sabine könnte passen?! ;-)
 
Dabei seit
17. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergheim
Hi Annette!

Da würde ich gerne mitfahren, aber Samstag ist Biggesee mit dem Sports-In-Team angesagt. Bettina ist auch dabei, ich glaube Gabi und Beate auch!

Gruß
Manu
 
P

Polldi

Guest
Hi Annette,
für mich definitiv zuviele hm und km. Ich lahme Sau ich... :mad:
Beschränke mich an diesem Sonnen-W-Ende lieber auf weniger km und dafür gaaaanz hohen hoffentlich wurzeligen Trail-Anteil :D Eventuell in der Eifel...
Bis demnächst,
Silke
 

jokomen

King Of Mud
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
285
Ort
Leverkusen
Hi Annette,
für mich definitiv zuviele hm und km. Ich lahme Sau ich... :mad:
Beschränke mich an diesem Sonnen-W-Ende lieber auf weniger km und dafür gaaaanz hohen hoffentlich wurzeligen Trail-Anteil :D Eventuell in der Eifel...Bis demnächst, Silke

So aber nicht, liebe Silke! Ich schreibe das hier gerade im Namen von der Miss:love: , die schreit gerade aus der Küche....:eek: Du sollst Dein Bock mal so richtig ausfahren ! Der ist doch noch garnicht eingefahren und geschweige den warm geworden. Also raff Dich auf, sonst.... ist bestimmt Schluss mit lustig. ;) Da kennt die Annette keine Gnade mich Euch. :p
Selbst ich habe ja schon manchmal Angst....:D
 
P

Polldi

Guest
@jokomen:
Dann biete der Miss mal "Bike-Sharing" an:lol:
Ich fahre die km, sie die hm :lol: :lol: Gut's Nächtle
 

stahlgabi

SportsInTeam
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Köln
Hi Thomas,

schön wars am Biggesee - ich glaub wir sind auch nicht komplett drumherum gefahren, dass wäre für einige sicherlich zuviel gewesen. Start war am Freibad in Olpe, dann ging es irgendwie nach Sondern - dort ne Stunde aufs Schiff und dann - allerdings viel auf Asphalt - zurück nach Olpe. Insgesamt 500 hm / ca. 50 km.

Gruß aus Kölle
 

Rattlesnake

Sauerländer
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
57462 Olpe
Hi Gabi,

bei uns am Biggesee ist es immer schön.;)

Ich nutze die Biggerunde meistens für die Kompensationseinheiten. Wenn man nur über den Biggerandweg immer am See entlangfährt, ist es ja schön flach. Die Runde hat dann, wenn man am Freizeitbad startet ca. 32 km und 200 hm. Wenn man dann noch die Listertalsperre dazu nimmt sind es dann 44 km und 250 hm. Alles auf Asphalt natürlich.

Es gibt aber auch ein paar lohnende Abstecher ins Gelände mit tollen Aussichten auf den See. :daumen:

Vielleicht sieht man sich ja mal.
 

Miss Neandertal

Trailjunkie
Dabei seit
20. September 2004
Punkte Reaktionen
68
Ort
Dorf an der Dhünn
Hallo Schinderhennen,
werde nächste Woche die Trikots fertigmachen lassen.
Power-Mädels und darunter dann eurer Nickname, ok?

@ Gabi: stahlgabi lass ich dir auf die Hose schreiben, ok ?

Gebt mal Meldung

Ciao
eure Miss
 
Oben