Mädels on Trails

Hallo liebe Bikerinnen,

Jürgen und ich haben da mal nachgedacht, was man so alles über die kommenden diversen Feiertage machen könnte:D

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man doch mal in den Frankenwald fahren muss, um dort die Trails und Touren (7 an der Zahl plus Bikeparktrails-kostenlos) aufsuchen muss.

Nach einiger Recherche haben wir dann von einem Einheimischen Biker auch noch eine Ferienhaus-Empfehlung erhalten:daumen: :eek:

In diese Hütte passen 7 Personen hinein und es ist alles vorhanden, was man als Biker so braucht, aber seht selbst. Die Anfrage, ob frei ist und was das kostet, läuft gerade, aber wir fahren auf jeden Fall, auch wenn wir uns etwas anderes suchen müssen.

Also, wer hat Lust und Zeit über Pfingsten (10.-14.5.08) mit uns dorthin zu fahren?
 
Hallo Annette & Jürgen,

sehr nette Idee. Lust hätte ich, könnte allerdings nur bis zum 12.05.; ich glaub nicht, dass ich zwei Verlängerungstage dranhängen kann ...

Ich meld mich abends mal bei Dir Annette, vielleicht ist das ja ok und ich fahr halt früher zurück ?!

Lieben Gruß
Bettina
 
ACHTUNG - ACHTUNG,
ab morgen starten wir beim Schinderhannes-Marathon unter dem TEAMNAMEN "POWER-MÄDELS" - hab das mal so eben organisiert, damit wir da richtig wie ne Granate einschlagen; sind ja schon richtig aufgefallen und alle Welt wartet gespannt auf uns:lol: :eek: :D

Also, schaut mal nach und trainiert schön fleißig , auch bei Sauwetter; das macht hart:D :daumen:

Ciao
Eure Annette:love:
 
:eek: Wird hier schleichend der Druck erhöht? :lol:

Ich hab' noch 2-3 Wolkenlücken gefunden und bin grad brav eine kleine Runde gefahren.
Auf dem Rückweg konnte man von der Fleher Brücke die Flammen aus dem Chemiewerk sehen. :eek:

Bis dann,
Maren
 
Hallo Annette!

Ich bin im Mai schon an 2 Wochenenden unterwegs; einmal mit den "Powermädels" :D beim Schinderhannes und dann noch mit SIT auf der Tipi-Tour. Wenn ich mir jetzt noch Pfingsten verplane, kann es gut sein, daß ich danach nicht mehr nach Hause kommen brauche :streit: und ihr euch dann jedes Wochenende um mich kümmern müsst ;)

Liebe Grüße
Manu
 
Hallo Mädels,

Pfingsten hört sich gut an. :daumen: Hab auch noch nix vor. Bis zum 14. kann ich allerdings sicher auch nicht bleiben. :heul: Ich schau mir das nach Ostern mal genauer an, denn ich bin ja gerade erst aus Dubai zurück und Do. gehts schon wieder nach München :D

Und zwischendurch muss ich ja auch mal was für die Mädels-on-Bike tun...

Euch allen fröhliches Eiersuchen ;)
 
Hallo liebe Bikerinnen,

Jürgen und ich haben da mal nachgedacht, was man so alles über die kommenden diversen Feiertage machen könnte:D

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man doch mal in den Frankenwald fahren muss, um dort die Trails und Touren (7 an der Zahl plus Bikeparktrails-kostenlos) aufsuchen muss.

Nach einiger Recherche haben wir dann von einem Einheimischen Biker auch noch eine Ferienhaus-Empfehlung erhalten:daumen: :eek:

In diese Hütte passen 7 Personen hinein und es ist alles vorhanden, was man als Biker so braucht, aber seht selbst. Die Anfrage, ob frei ist und was das kostet, läuft gerade, aber wir fahren auf jeden Fall, auch wenn wir uns etwas anderes suchen müssen.

Also, wer hat Lust und Zeit über Pfingsten (10.-14.5.08) mit uns dorthin zu fahren?

So, die Anfrage hat geklappt:

Kosten: € 125.- pro Tag für die gesamte Hütte plus Endreinigung und Kurtaxe, dabei ist Telefon und Internet kostenlos!!! WAHNSINN!!!!!
Es könne insgesamt 7 Personen in Betten und 2 auf je 1,40m breiten Schlafsofas übernachten = 9 Biker !!!

Bislang haben sich gemeldet: 1. On any sunday
2. MTB-Schnecke (bis 12.5.)
3. Jokomen

Also, es sind noch 5 Plätze frei

Das wird bestimmt total klasse -

Ciao
die Miss
 
Hallo Annette,

das hört sich wirklich klasse an!
Das Komplett-Paket mit Rundum-Betreuung.
Ich glaube, ich bin dabei - wenn ich Urlaub bekomme.

Gene
 
Hallo Annette & Jürgen,

schön, dass Ihr gesund und munter wieder da seid.

Ich habe da mal ne Frage, denn ich wollte Euch, d. h. eigentlich Jürgen, meinen lieben Freund Karsten für Sonntag mitbringen. Kann es sein, dass Ihr/wir ausgerechnet am Sonntag verschiedene Treffpunkte haben ?

Bis denne, liebe Grüße
Bettina
 
Yes Well,

so isses es! Die Miss macht da mal wieder ne Extrawurst. :D Die Grap-Wood-Trails starten schon seid Neandertalzeiten immer am Gödinghover Weg. :rolleyes: Vom Staufenplatz isses aber nicht weit dahin, kann sich Dein Freund Karsten ja locker einrollen bis dahin. Ich reise ja auch 10 km mit dem Bike an......
 
Yes Well,

so isses es! Die Miss macht da mal wieder ne Extrawurst. :D Die Grap-Wood-Trails starten schon seid Neandertalzeiten immer am Gödinghover Weg. :rolleyes: Vom Staufenplatz isses aber nicht weit dahin, kann sich Dein Freund Karsten ja locker einrollen bis dahin. Ich reise ja auch 10 km mit dem Bike an......



ok und danke; dann bis zum Kaffee ;)
 
Hallo Mädels,

also, wie sieht es aus mit SO??

Bislang sind Bettina, Gabi und Beate dabei und 2 neue Ladies:daumen:

WAs ist mit Maren, Ina und Manuela:confused: :mad: :eek:

Leider sehen die WEtterdaten für SO nicht besonders gut aus, aber wir werden durchhalten!!!! Es gibt aber auch eine Pause, bei der wir uns schön aufwärmen können (Glühwein, Grog, Lumumba ....) :lol: :eek:

Ciao
eure Annette
 
Wie Ihr habt einen anderen Treffpunkt?:mad:
Ja Gabi da müssen wir mal sehen wie wir das mit dem Koffer machen.:heul:
Immer diese Extratouren.

Gruß Micha:daumen:
 
Micha,
ich bring ihn trotzdem mit. Dann muss uns die Miss eben zusammenbringen :D ... sie fährt mit dem Bike vor und Beate und ich mit dem Auto hinterher :lol:
 
Hi Annette, hi Mädels,

ich fahre am 06.04. zur Brohltal CTF. Hatte ich ja schon gesagt. Vom angekündigten Wetter lass ich mich bestimmt nicht abbringen. :D

Sollte das mit Brohltal nicht klappen, melde ich mich noch kurzfristig.

Ich wünsch euch viel Spass! :love:

Bis dann,
Maren
 
Hallo Annette!

Bin noch nicht sicher, ob ich Sonntag dabei bin. Habe letzten Sonntag bei der Sit-Tour schon geschwächelt, weil ich wohl meine Grippe noch nicht richtig auskuriert habe und dazu hatte ich jetzt noch 2 Tage ein Magen-Darm-Geschichte. Voll frustrierend!

Werde Samstag nochmal in mich hören und dann kurzfrisitg entscheiden, ob ich mitfahre.

Gruß
Manu
 
[B]!!!!! ACHTUNG !!!!!!

STARTPLATZ-ÄNDERUNG
[/B]


Es wird doch der Gödinghover Weg als Start genommen!!

Für eine Reservierung der insgesamt 18 Fahrer (inkl. Männer):eek: ist gesorgt. Die Leute warten mit Kuchen und Kaffee auf uns:D :daumen:

Ciao
Eure Annette:love:
 
Wenn ich so aus dem Fenster schaue .... :heul:
hoffe, dass ändert sich bis morgen ein wenig - ich fürchte, meine Mitfahrerin schwächelt - und renoviert lieber.

und wieso Kombi - ein Thule-Träger, 2 Bikes, 2 Mädels und ein Koffer - da haben wir schon ganz andere Dinge transportiert:daumen:

Aber ohne besagte Mitstreiterin, werde ich den Koffer eher zu Hause lassen. Unser Bonsai wird sich sicher nicht so schnell wieder in die Lüfte erhaben - höchstens in die über dem Lenker :lol:

Melde mich morgen früh kurzfristig, wenn ich nach D'dorf schwimmen muss, bleib ich lieber auf der heimischen Kurzstrecke.....
 
Geht schon klar Gabi:D .
Ich bin ehrlich gesagt auch am überlegen, erstens kalt:frostig:, dann noch Nass:heul: :heul: , ich will nach Ligurien.
Ich bin ja gespannt wer bei den Herren alles erscheint, die haben ja schon Wartelisten wer mit darf:lol:

Vieleicht bis Morgen
cu Micha
 
Hallo Mädels,

ich kann leider nicht mit :heul: Am Donnterstag habe ich mir den Ringfinger gebrochen :wut: . Da so ein Fingerchen dann doch ziemlich schmerzempfindlich ist :heul: , muß ich wohl eine Zwangspause einlegen :mad: Das Umfassen des Lenkers ist jedenfalls momentan unmöglich, erstens weil ich Weichei bin :( (tut nämlich verflixt weh) und zweitens, weil die Schiene extrem im Weg ist...

Wünsche Euch viel Spaß und wenig Regen.
bis bald
Ina
 
Hey Ina,

man, was machst du denn ????

Hoffe, dass das schnell heilt, du musst doch noch mit uns trainieren _ Schinderhannes :eek: :daumen:

Wir sind nur die ersten 15 min. nass geworden, danach wurde es von Minute zu Minute besser - sogar die Sonne kam raus:D

Mit Bettina und Sabine (Neue im Bunde) haben wir uns kräftig durch den Schlamm gewühlt und waren sage und schreibe 1 Stunde vor den Jungs beim Kaffeeklatsch:daumen: :eek:

Nach einer ausgedehnten und gepflegten Pause (fast 2 Stunden) haben wir dann die direkte Linie gewählt und nur noch 2 Berge bewältigen müssen, bis wir schließlich glücklich und total zugemockt bei den Autos ankamen.

Hätte dir sicherlich auch viel Spaß gemacht:heul:

Also, gute Besserung und hoffentlich bis bald

Nochmals schöne und liebe Grüße an BEttina und SAbine - war sehr nett mit euch:daumen: :love:

Ciao
Annette
 
Zurück
Oben Unten