Mädels on Trails

Hallo Chefin,

wie sieht es denn organisatorisch fürs WE aus? Gibt es da noch ein paar Infos, was wir mitbringen müssen; wann wir uns treffen bzw. wo etc.etc.etc :confused: :confused: :confused:

Gruß aus der zukünftigen Bundesligastadt :daumen:
 
Hallo Schinderhennen alias Power-Mädels,

also: Wir aus Düsseldorf, Hilden, Neuss und Sprockhövel treffen uns um 14:00 und fahren dann mit 2 oder 3 Autos los. Werden dann so gegen 16:00 da sein. Wer eher da ist; es ist auf meinen Namen (Annette Wenzl) reserviert!

Für vor Ort: nehmt mal sicherheitshalber Handtücher mit. Alles andere ist da und organisiert.

Hinfahrt hier nachschauen!

Trikots: Werde ich heute oder morgen machen - es wird schon alles draufpassen :)

Noch Fragen oder Tipps ???!!!

Ciao
Annette
 
Ok, soweit alles klar.

Abfahrten aus GL, K und BM müssen noch koordiniert werden. Es kann evtl. noch zu einem zahntechnischen Ausfall kommen :heul: - ist aber noch nicht sicher...

LG
 
Falls sich irgendwo zufällig noch Platz für zwei nette Personen und Fahrräder im Auto ergibt, würden Anke und ich uns sehr gerne einer Fahrgemeinschaft anschliessen und damit die Fahrtkosten für alle nochmal senken. :)

Ansonsten kommen wir wohl mit der Bahn, was aber recht umständlich werden könnte, aber ins Auto bekomme ich die beiden Räder nur schwierig. :(
 
Hallo Power-Mädels,

ich wünsche Euch eine supertolle Veranstaltung mit persönlichen Bestzeiten! Bin richtig neidisch...

Sabine
 
Hallo Sabine,

danke, danke, wir werden uns Mühe geben:lol: :D


@ MAREN:
Am SA kommst du bitte um 13:30 zu Jürgen nach Hause!!!!!




@ Power-Mädels

Trikots sind fertig und sehen richtig gut aus! (Pro Nase hätte ich gerne 7,50 Euro) Wetter ist nicht so doll - 17 Grad und bewölkt. also, Langarm-Trikot drunter! Kurze Hose geht bei den Temperaturen:D
Vergesst nicht einen Erzatzschlauch, Pumpe oder Kartusche; Bike-Check können wir noch am SA vor Ort machen!:daumen:

Für die Zeit nach dem Rennen: Jürgen wird unsere Umziehsachen, Handtücher und Duschklamotten im Auto haben, packt also eine kleine Tasche oder einen Beutel dafür!

TREFFEN ist dann um ca. 16.00 im Pfalzfeld-Schlafwaggon:lol:

Bis dann
Ciao und gute Fahrt!
Annette
 
Hi Annette,
hi Mädels,

danke für die restlichen Infos!
Ich fahr gegen 14:30 bei mir zu Hause los und dürfte dann - wenn ich mich nicht wieder verfahre :)) - um kurz nach 16 Uhr da sein!

Bis morgen, liebe Grüße
Bettina
 
Hallo Mädels,

mir fällt grad auf, dass ich seit meinem Umzug nicht mehr weg war. :eek: Ich weiss gar nicht mehr, wo meine Reisetaschen sind. :confused: :lol:
Hoffentlich vergesse ich nichts! ;)

@ Annette: Alles klar, ich komme morgen zu Jürgen.

Bis morgen :love: ,
Maren
 
Hallo Ihr Power-Girls,

ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Schinden!:lol:
Ich habe mich nach 6 Wochen Bike-Pause am letzten Montag auch geschunden und dabei war das nur eine kurze Strecke. Kann im Moment nicht mithalten und bleibe daher lieber daheim. Bis bald mal.:heul:
 
Hallooooo Ines,

man, ich hätte mich schon längst bei dir/euch melden müssen, sorry!!!!

Aber wir hatten in letzter Zeit auch so viele Termine, Urlaube und Kurzurlaube, dass ich euch ein wenig vergessen habe! :heul: :mad:

Was treibt i9hr denn so; ist der Umzug schon gelaufen?
Wann treffen wir uns denn mal wieder. Wird echt Zeit!!!!:daumen:

Liebe Grüße und schönen Dank für die Race-Wünsche

Werden uns melden und berichten auf diesen Seiten und auf meiner Miss-Seite!

Cioa und liebe Grüße auch an Jens von uns beiden:love: :daumen:
 
Hallo Power-Mädels,

es war mir eine Ehre mit euch an den Start gehen zu dürfen! :love: :D
Danke natürlich auch an unsere 2 Jungs für die Unterstützung. :daumen:

Ich habe jetzt richtig Spass daran gefunden. So ein Rennen erfreut (trotz kleiner Bergabfahrschwäche ;) ) mein kleines Rennfahrer-Herz und macht süchtig nach mehr.

Ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung!!! :daumen: :love:

Bis demnächst!
Maren
 
Hallo Power-Mädels,

kann mich Maren nur anschließen, war mir auch eine Ehre! Das WE mit Euch hat super Spaß gemacht :lol: :lol:
Auch Dank an die Jungs :love: und besonderen Dank an die Miss, klasse Organisation :daumen:
Weiß aber noch nicht, ob es mich "süchtig" macht :confused: ??
Egal, dabei sein ist alles, außerdem braucht sich keine Gedanken machen, Letzte zu werden, den Part übernehme ich sicherlich weiterhin ;)

Gruß Beate
 
Hallo Power-Mädels,
auch ich kann mich nur anschließen: es war eine rundum gelungene Sache!!!:daumen: :daumen: :daumen:

Und es hat Lust auf mehr gemacht... (Wann und wo ist der nächste Start? ;) ) Aber dann ohne schleifende Bremse :mad: ...

Viele Grüße, bis bald
Ina
 
Ja, ihr habt recht, es war echt klasse! :hüpf:

Ich lauf heute noch mit einem blöden Grinsen im Gesicht rum und erzähle jedem davon der es hören will oder auch nicht!

Liebe Grüße
Manu
 
Hey ihr Hühner!

Eure Kommentare zu lesen, macht richtig Spaß :daumen: Dann schaun wir doch mal, wo der Power-Express das nächste Mal einen würdigen Auftritt hinlegen kann...

Dank auch von mir an Annette für die Organisation, die Jungs, mein Bike, Erdinger alkoholfrei, die staufreie Autobahn und, und und vor allem den POWER-Mädels - Ihr seid SPITZE :daumen: :daumen: :daumen:
:love: :love: :love: :love: :love:
 
Genau,

wir sind alle SPITZE !!! :daumen: :love: :daumen: :love: :daumen: :love:

Es war ein absolut super schönes und lustiges WE mit euch allen; sollten wir auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen; dann gehts rauf aufs Treppchen:D :D :daumen: :eek:

Ist euch eigentlich klar, dass wir ordentlich Plätze gemacht haben!!!!

Platz 5/6/9/14/15/16 und 19

Ich glaube, wir sollten ein richtiges TEAM gründen:lol: :D :daumen:

Ciao ihr Lieben,

Wir sehen uns am SO bei und mit GAbi?!
 
Zurück
Oben Unten