Mädels on Trails

Genau,

wir sind alle SPITZE !!! :daumen: :love: :daumen: :love: :daumen: :love:

Es war ein absolut super schönes und lustiges WE mit euch allen; sollten wir auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen; dann gehts rauf aufs Treppchen:D :D :daumen: :eek:

Ist euch eigentlich klar, dass wir ordentlich Plätze gemacht haben!!!!

Platz 5/6/9/14/15/16 und 19

Ich glaube, wir sollten ein richtiges TEAM gründen:lol: :D :daumen:

Ciao ihr Lieben,

Wir sehen uns am SO bei und mit GAbi?!

Hi Annette,

da habt ihr aber ganz ordentlich abgeräumt am Wochenende, Respekt!!! :daumen: :daumen: :daumen: :anbet:
Einige von euch hatten ja davor auch ein gutes Trainingswochenende :D


Schöne Grüße an alle aus dem Frankenwald!!

Sven

P.S.: Trailsuche läuft, waren gestern schon erfolgreich...Trailhunter Frankenwald lässt grüßen
 
Hi Jürgen,

das Video ist wirklich super geworden!!! :anbet:
Vielen lieben Dank! :love: :love: :love:
Ein echtes Erinnerungsstück. :daumen:
So kann ich dann noch meinen Enkeln vom Schinderhannes berichten. ;) :lol:

Bis morgen,
Maren
 
Hallo Jürgen,

juchhu, jetzt klappte es doch!!!
Die Videos sind grandios :daumen: :daumen: :daumen: !!!
Herzlichen Dank für die Verfilmung und vor allem für die technische Unterstützung beim Rennen :love: :love: :love: !!!

bis morgen
Ina
 
Hey Joko-Schatz :lol:

hatte den Beitrag mit der DVD noch nicht gelesen - wird aber natürlich nachgereicht .... zusammen ein paar Hintergrundgeräuschen für die nächsten Videos :daumen:

Schöne Woche für alle!
 
Hallo Mädels, habe eben mit Manfred Stromberg von www.bikeride.de telefoniert:

Am 27. Juli und 14. September findet ein "Frauen-Bikepark-Kurs" in Winterberg statt. (89,-€ Kurs + ca. 10-20€ Liftkarte)

Ist wohl ein erstmaliges Angebot, sowas auch mal nur für Frauen zu organisieren. Richtet sich an Anfänger UND Fortgeschrittene.

Falls irgendwer auch Lust haben sollte mitzumachen, weitere Infos gibts im Bikeride-Programm auf der HP.
 
Der Bikepark Winterberg bietet auch selber solche Kurse an - billiger und inkl. Liftkarte und Protektoren.

Und die Instruktoren kennen den Park wie ihre Westentasche ...

Ich hab dort Pfingsten den Mädels-DH-Kurs gemacht und muss sagen: SUPER:daumen:

Wobei Bikeride natürlich auch super Kurse veranstaltet - aber halt immer etwas teurer als die anderen....:(
 
die Manu hat heute....

GEBURTSTAG !!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Schnapszahl :lol: :lol: :lol:

Bei der nächsten Gelegenheit wirst du dann auch noch gedrückt !!!
:love: :love: :love: :love: :love:
 
Hi Manu,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
:b-day:

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, viel Glück, viele Geschenke :geschenk: und eine tolle Feier! :bier:

Bleib so wie Du bist!

Alles Liebe,
Maren
 
@Gabi
Danke liebe Gabi für den diskreten Hinweis - ich hab mich heute echt schon gefragt, woher die das wissen :)

@Jürgen
Für diese wunderschöne Annahme was die Schnapszahl betrifft, wirst du das nächstemal extra dolle geknuddelt! Danke!

@Annette
Auch dir nochmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche!


Hups, gerade hab ich auch noch deine mail entdeckt Maren - DANKESCHÖN!


Liebe Grüße an alle!
Manu
 
Hallo Manu,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! :b-day: :bier: :b-day:

Für die Zukunft wünsche ich Dir die Erfüllung Deiner Träume und vor allem immer genug Luft in den Reifen!

Liebe Grüße, bis bald
Ina

PS: ich hoffe, Dir hat ein lieber Mensch das Navi zum Geburtstag geschenkt ;)
 
Hallo Manu, bin zwar schon ein bisschen spät dran aber darum um so herzlichere Glückwünsche nachträglich zu einem Jahr netter...Hab Euch alle nicht vergessen...sondern war nur etwas in Braß... irgendwann tauche ich demnächst überraschend wieder auf.... Bis bald Petra aus dem Ittertal...
 
Hallo Mädels...Mache leider am Samstag schon Alternativsportprogramm im Sand oder vielleicht wirds bei der Wettervorhersage eher Schlammcatchen.... (Beachvolleyball). Wünsche Euch aber ne tolle tour...LG Petra
 
Hallo Annette!

Samstag geht es bei uns los für zwei Wochen Provence, wo ich mit meinen Brüdern die Gegend um Apt und den Mount Ventoux unsicher machen werde.

Danach bin ich gerne wieder mit dabei!

Liebe Grüße
Manu
 
Hi Annette,

Ich kann leider auch nicht.
Ich bin schon mitten in meinen Reisevorbereitungen und nächste Woche in Richtung Magny Cours unterwegs. :love:
Nach dem F1 Rennen bin ich auch wieder dabei.

Viel Spass am Samstag!
Maren
 
Hallo Mädels,

ihr könnt doch nicht alle im Urlaub sein, oder????

Biete am SA um 13:00 inoffiziell die "4-Täler-Tour" an. Treffpunkt ist der Gödinghover Weg - ist ja allen bekannt, ne?!

Würde mich freuen, die ein oder andere von euch mal wieder zu sehen:daumen::love:

Ciao
Annette :love:
 
Hallo Annette,

ich kann leider auch nicht dabei sein, denn ich bin dieses Jahr nicht fit:mad:.
Nächstes Jahr wieder:lol:.
 
Zurück
Oben Unten