Mädels on Trails

Hallo Mädels,

Annette, von Dir hört man ja nicht so erfreuliche Sachen...:( Wünsche Dir gute Besserung und vor allem Geduld beim "Hochlegen, Kühlen und Ruhe bewahren"!!!:daumen: Hoffentlich kommt alles schnell wieder in einen Tiptop-Zustand!!!

Maren, herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike :daumen:! Allzeit gute Fahrt, auch bergab ;) Vielleicht finden wir demnächst 'mal einen Termin.

Bettina, Dir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike :daumen: Allzeit gute Fahrt, vor allem ohne Widerstand am Rahmen ;)

Am 30./31. kann ich nicht, da komme ich erst von meinem Alpencross :D zurück, an dem Samstag danach kann ich leider auch nicht ("internationale" Krankenhaus-Tennismeisterschaft :D :cool:, der Sieger fährt zu den US-Open...;) :blah:). Wahrscheinlich muß ich dann an dem Sonntag malochen...:heul: Am 21.09. habe ich wieder Urlaub :D, noch ist ungewiß, ob ich die Flucht ergreife oder zu Hause bleibe...

Einen Stammtisch fände ich klasse :daumen:, auch wochentags, kann nur nicht ganz so früh.

Viele Grüße, bis bald
Ina

Hallo Mädels,

ich bin mal gespannt, wer wirklich nach Duisburg will, wenn die Zeit der Anmeldung kommt :lol: ich bin auf jeden Fall wieder dabei und habe mir auch schon meine Gedanken gemacht, was für nächstes Jahr an Teams geht.

Da Annette ja noch schwächelt: es gibt nächsten Samstag ne Mädelstour um die Dhünntalsperre - vielleicht fährt die ein oder andere von Euch ja mit?

Ansonsten verabschiede ich mich schon mal ins WE :D

Hallo zusammen,

also, erst einmal GLÜCKWUNSCH an Gabi: Platz 5 ist ja wohl super beim 24H-Rennen.!!!!!

Hättest uns beim Verlassen des Geländes ja noch fast über den Haufen gefahren:eek::daumen:

Also, wie schon gesagt: 24H-Rennen wäre ich dabei, wenn ich nicht mitten in der Nacht fahren muss. Fahre tagsüber bis 22:00 und morgens wieder ab 7:00. Dann könnten wir über ein Mädels-Team nachdenken. Hat ja schon
Fun gemacht beim Zuschauen:daumen::D

Resonanz für den Stammtisch ist ja groß, also sollten wir das einfach mal machen.

Terminvorschläge: 25.8.08 19:30 bei mir in D-dorf

Ciao
Eure Annette:daumen::love:

Hi Mädels,

25.08. passt bei mir. Ich bin dabei.

Ich würde beim 24h Rennen auch nachts fahren. Ich kann z. Z. nicht einschätzen wie lange ich nachts am Stück fahren kann, aber das kann ich ja bis dahin noch testen.
Meine 24h Rennen Erfahrung beschränkt sich bis jetzt zwar nur auf "Zuschauer beim 24h Auto-Rennen am Nürburgring", aber ich weiss so ungefähr, worauf ich mich da einlasse. ;)

@ Gabi: Glückwunsch zum 5ten Platz. :daumen: Ich habe noch nach Dir Ausschau gehalten, aber Dich nicht mehr getroffen.

Bis dann,
Maren

Guten Morgen Ihr Lieben,

25.08. passt, ich komme ein paar Minütchen später,
aber dafür frisch aufgehübscht von der Kosmetikerin .......... :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Bettina

Hey Big Betti,

super, da haben wir ja dann ne Menge zu erzählen!!

Wünsche dir heute mit Jürgen und deinem neuen Bock viel Spaß - Wetter soll bleiben.

Bis später

Ciao
Annette

Wann gehts bei euch nochmal los in die Alpen?

Hi Mädels!

Jetzt geht es ja wieder richtig ab hier im Forum!

@Annette: Mädelsstammtisch am 25.08. bin ich dabei.
Ende August werde ich zeitlich wahrscheinlich auch nicht schaffen.

@Gabi: Melde mich gleich für die Mädelstour an. Kann doch auch gut sein, daß es auch 1000HM werden - oder ;)

@Ina: Hau rein auf dem Alpencross und gib alles!

Bis denne!
Manu

Also ich hab mir den 25.08.auch mal notiert - möchte mich aber noch nicht festlegen...

Aber ich weiß ja, wo Annette wohnt....

@Manu: du weißt doch - ich schreib immer weniger rein, um die Mädels nicht schon im Vorfeld zu erschrecken :lol:

Hey Mädels,

unsere GABI hat heute Geburtstag:bier::bier::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

Alles Gute und Liebe wünsche ich dir:

Wie immer, weiterhin viel Spaß beim Biken, viel Freizeit, tolle trockene Trails, dicke Steine, super Wurzeln und ein weiteres fittes Jahr wie dieses und die letzten:daumen:

Mach dir einen schönen Tag bzw. Abend :dope::cooking::bier::hüpf:

Bin SA auch dabei!

Ciao
Annette :daumen::love:

Hey Gabi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!! :b-day:
Lass Dich heute reichlich feiern und beschenken! :bier:
Und alles Gute für's kommende Jahr! :daumen:

Alles Liebe,
Maren

Hallo Gaby, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:b-day: Also das mit den Höhenmetern will ich gar nicht gelesen haben. Sonst muss ich die Meggy (die mich zur Anmeldung überredet hat) leider würgen :p...

DANKE Mädels :love:

@Goldhamster - also schlimmer als unsere letzte gemeinsame Tour auf den Ranger-Trails wird das sicher nicht.... :cool: also keine Panik - sind auch immer nur kurze Anstiege:D

Außerdem hab ich seit Duisnurg auch nicht mehr im Sattel gesessen :heul:

Hey Mädels,

wir haben noch ein Geburtstagskind in dieser Woche:

BETTINA

:b-day::b-day::b-day:

Lass es dir gut gehen und immer schön fleissig biken..... da lernt man die nettesten Leute kennen!!!:daumen:

Wie jetzt???

Die hat auch Geburtstag :eek::eek:

Häääpppyyy Birthday und alles Liebe und Gute:dope::cooking::bier::b-day::b-day:

Mach dir einen schönen Restfreitag und natürlich ein nettes WE:D;)

Wir sehen uns am MO um 19:30 bei mir:daumen:

Ciao
Annette :daumen::love:

Hallo Mädels,

wie versprochen, gibt es nächste Woche am 30.8.08 um 10:30 eine MÄDELS on TRAILS Tour.:D:D
Schaut mal ins LMB und meldet euch fleißig an - ich weiß ja bereits, dass leider einige nicht können, aber so 2-3 dürften kommen, ne!!!!! :eek::daumen:

Wenn ich so raus schaue, lege ich für morgen schon mal die Regenkluft raus und die warmen Beinlinge:mad::(

Ciao, ciao
Eure Miss

P.S.an alle POWER-MÄDELS - habe da mal meine Homepage aufgefrischt - da seid ihr gefragt!!!!

Hi Bettina,

puh, grad noch rechtzeitig! ;)

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!
:b-day: :b-day: :b-day:

Ich hoffe, dass Du grad' ordentlich feierst! :bier:

Bis bald!
Maren

Guten Morgähn zusammen, vielen lieben Dank für den schönen Abend gestern :). Ein besonderen Dank an Annette für die leckere Verkostung:daumen:. Lieben Gruß Monika

Hallo Mädels,

"Time is flying, when you're having fun" :eek:
Man, war ich müde heute morgen. :lol:

Danke auch von mir für den schönen Abend und ich freu' mich schon auf's nächste Mal!

Lieben Gruß, :love:
Maren

Hallo Mädels:wink:,

danke für den netten Abend!

Nexter Mädels-Termin :love::
23.09.2008, 19:30 Uhr, bei mir.

Übernächster Termin @ ALL:
31.10.2008, 20 - 24 Uhr, Helloween im Hochseilgarten Oberhausen

Wer hat Lust mitzukommen?

Preis 22 Euro, siehe auch:

http://tree2tree.de/tree2tree-events/halloween.html

Lt. telefonischer Auskunft kann und wird auch bei Regen geklettert - ohne Sicherheitsbedenken :-)) ;

Terminreservierungen sind erst ab 10 Personen möglich und erst nach Bestätigung und Zahlungseingang bindend.

Laßt mich also bitte verbindlich wissen, wer mitmachen möchte, ich würde mich dann um alles kümmern :daumen:

Viele Grüße
Bettina

Hi Bettina,

danke für die Info's. :daumen:
Wie gestern schon gesagt, ich bin dabei, beim nächsten Treffen und im Hochseilgarten :eek:.

Hey Mädels,
meldet euch schnell, damit ich mir das nicht mehr anders überlegen kann! ;) :lol:

Bis demnächst,
Maren

Zurück