Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, stimmt schon, aber ich versteh das trotzdem nicht. Hier werden irgendwelche Mythen gesponnen von Leuten, die uns weder kennen noch mit uns gefahren sind. Wir sind bestimmt die letzten, die jemanden nicht dabeihaben wollen bzw. voreingenommen sind. Dieser Typ ist das perfekte Beispiel. Anstatt einfach mal mitzufahren, haut er zur Begrüßung erstmal direkt 'nen Spruch raus... ist doch klar, daß sowas nicht gut ankommt. Schon traurig, wenn so jemand direkt alles verurteilt und sogar Leute beleidigt, nur weil sie bei uns mitgefahren sind?!? Kleingeistiger geht es nun wirklich nicht mehr...

Ich wüßte nicht, daß irgendjemand in unserer Gruppe geschnitten worden wäre, verhöhnt oder verarxxxt wurde... Und Gruppeninterna, wie z.B. unser "Chef" kann man leider nur verstehen, wenn man uns kennt. Bei uns hat jeder so seinen Ruf weg... ich bin zum Beispiel der mit der "Latexjacke" :lol: Naja, was eine etwas glänzende Jacke eben bei manchen Leuten so für Assoziationen weckt (nicht wahr, Uwe?):D

Wie auch immer, Du und Deine Freunde sind immer herzlich willkommen bei uns... Wir sind weder ein Team, das für die Olympiade trainiert noch sind wir alle Vollblutprofis!!! (Das habe ich wieder an jedem Berg gespürt:heul: )

Viele Grüße, ein stinknormaler 11er :daumen:

Dir auch gute Nacht Jörg und John, John Boy, Elizabeth,Ester,Jason, Jim Bob....:winken:

natürlich Gute Nacht @ all

AsB

Letzter Eintrag, Logbuch "MTB-NEWS" abschließendes Zitat "Codename Würfelstachel"

"ach ja wird ja sowieso gelesen - ich bin bewaffnet. ohje ohje ein so charakterschwacher mensch mit waffe."

:eek: :eek: Oh Gott, wir sollten den Ball flachhalten...
ist ja nicht das erste Mal, daß jemand von der Schnittlauch-Fraktion 'ne Lebenskrise bekommt und Unschuldige erschießt :eek: :eek: :eek:

Finaler Rettungsschuß?

...ich werde von bewaffneten Kartoffeln träumen, ich weiß es...

...ich werde von bewaffneten Kartoffeln träumen, ich weiß es...

Ich habe diese Nacht tatsächlich geträumt, dass ich mit dem "Team Schweiz" auf Tour war, und unterwegs habe ich einen schönen, roten Fahrradhelm gefunden, den sein Vorbesitzer als "zu verschenken" im Wald hinterlassen hatte.

Ja dann :love: Jungs,muß ich mich halt ganz in Rot kleiden,hatte vor längerer Zeit ein nettes Kostüm bei den netten Leuten im Forum gesehen macht echt was her.Aber wir sind ja alle kleine :D :D Chefs obwohl der :love: alte immer noch der Beste ist,außer das wir ihm doch mal einen :aetsch: :aetsch: kleinen Technik kurs besorgen sollten.Es Grüßt euch der Jörg:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

ja ja wer den schaden hat brauch für den spott.............DANKE!:daumen:
nettes türchen trotz meinen sch..... sattelstütze hin gekriegt. auch nochmal mein lob an die beiden flachland tiroler aus bottrop. habt euch super geschlagen.
gruss uwe

:winken: Uwe und
:winken: auch an die anderen,

die beiden Flachlandtiroler aus Bottrop haben mal wieder Lust auf schöne Trails und nette Leute.
Diesmal würden wir gerne am Sonntag mitfahren falls das möglich ist.
Ich wollte zwar lieber am Samstag durch Witten biken, aber da spielt der Terminplan nicht mit :heul: .

Hattingen und Umgebung sollen ja auch ganz nett sein.

Gruß aus Bottrop
Stefan und Michael

Stefan 1967 Ich wollte zwar lieber am Samstag durch Witten biken, aber da spielt der Terminplan nicht mit .
Hi Stefan,
:confused: wie ? warum wieder mit Uwe ne Gaga-Runde drehen ? Sonntag biste in der 11Schweiz genau richtig. :daumen: Da geht es immer steil bergauf Du Wiesel. Wird Dir und Michael gefallen :daumen:

Gruß ins benachbarte Tirol :winken:
AsB

Hallo Zusammen,

bin am Sonntag in Witten, lang lang ist es her...
Zu der Zeit hatte ich das MTB noch nicht entdeckt:o
Ich weiß, dass es ganz nette Trails in der Umgebung gibt.:daumen:
Könntet Ihr mir mit einer GPS Tour aushelfen, bevorzugt um und im Muttental?
Wollte am Sonntag nachmittag eine kleine Runde drehen, gerne anspruchsvolle Trail, bitte nur wenig Waldautobahn ;) .

Gruß
Cristina

hey ihr flachlandtiroler,
könnt gerne am sonntag kommen, eure frauen bringt ihr am besten mit.:D wird nur ne kaffeefahrt. unser top guid hilft am sonntag bei den bochumern aus und der nachwuchsguide/jungspunt:love: ist die berge rauf ne schlappe wurst.

hi Uwe

das macht nichts, ich bring dann halt wieder ein paar Kekse mit, die können wir dann oben, während wir auf euch warten essen :D .

hi Uwe

das macht nichts, ich bring dann halt wieder ein paar Kekse mit, die können wir dann oben, während wir auf euch warten essen :D .

Was wohl in euren Keksen alles drin ist :D
Leider kann ich noch nicht abschätzen wann es bei uns losgehen kann, wird erst so gegen 14 Uhr sein.
Aber danke für eure Hilfsbereitschaft:daumen:
Das nächste Mal bringe ich Verstärkung mit:D :D :D

Habt Ihr was nettes auf GPS?

Cristina

... ich mag kein Kettenblatt.

Rund um Bochum war dann eher "Halbmond um Bochum"; aus Norden kommend mussten wir dann an der Erzbahntrasse den kürzesten Weg zurück nehmen, sonst wären zumindest meine Oberschenkel geplatzt. Mensch, das waren nur 62.5km und ein paar unbedeutende Höhenmeter rund um Sternwarte, Kloster, Kalwes und Papenholz, ich weiß gar nicht, was es da zum Schlappwerden gab. *grmpf*

Aber schön war's trotzdem. Ich möchte behaupten, dass Ihr was verpasst habt.

Hi,

war heute auch ziemlich platt. Sind heute mit dem Chef in Witten 'ne Runde gefahren. All die guten Highlights, herzlichen Dank an den Guide :daumen::daumen::daumen:. War schon echt geil bei dem warmen :cool: Wetter :cool:. Hatte dann hinterher 83km und 1250hm auf der Uhr, dafür musste mich Brunox dann ein bisschen auf dem Rückweg ziehen. Der Chef hat sich natürlich wieder das Kleidchen schmutzig gemacht und das mal wieder vor Publikum. Tja ja, All-Mountain kaufen kann jeder :lol::lol::lol::lol:, All-Mountain fahren ... .

Freu mich schon auf morgen,

Gruß Martin.

Euch morgen viel Spaß, ich bin am SO ja Frühstarter und schließe mich im Morgentau Skandinavia an.

Aber wie sieht es denn mal wieder mit dem H-Weg-extended-version an einem der kommenden vorösterlichen Sonntage aus. Martin hatte schon mal leise den Wunsch geäußert. 02.März ?

Viel Spaß, Ingo

Good guide, unser Chef :daumen: THX

Den Niederwenigerner Hausberg konnte ich auch nur noch im Schneckentempo hochfahren: ich hatte 95 km und 1.336 hm auf der Uhr. Die Wahrscheinlichkeit gleich auf dem Sofa einzuschlafen tendiert gegen 100% :o :o :o Ich wünsch Euch morgen einen richtig guten Tag.

Brunox.

ja ja man sollte nie den chef ärgern:daumen: jetzt sitzt ihr auf dem sofa und leckt eure wunden:D
von meinem 10meter weele auf dem vorderrad spricht keiner??
@matrose: wenn schon auf die fresse, dann vor leuten mit applaus.
bis morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück