H 

Helium
Guest
Fahre auf den LR im Moment Nobby Nics 2.4 ohne Probleme. Bin auch mal gespannt ob die LR halten, da ich knapp 90 kg schwer und 1,92m groß bin. Naja ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wenn sie halten dann ists ein Knaller und ich muß wirklich sagen das sie echt nen super Eindruck machen nach ein paar Touren und schon ziehmlich heftigen Sprüngen. Bin ehrlich gesagt vom ganzen Rad wirklich begeistert, geht deutlich besser als ich erwartet habe. Bergab ist zu meinem Lapierre kein Unterschied festzustellen, das Fahrwerk des Specialized ist etwas straffer dafür ist die Sitzposition auf dem Bike absolut genial und bergauf ist es dem Lapierre natürlich deutlich überlegen. Habe letztes WE eine 20km Runde zuerst mit dem Lapierre und anschließend die gleiche Runde mit dem Enduro gefahren und war sehr überrascht 

Ich glaube das Lapierre wird diesen Sommer die meiste Zeit im Keller bleiben müssen. Denn an die Allroundqualitäten des Specialized kommt das Lapierre nicht ran.
P.S. Dier Formula The One ist der Hammer mit der 200mm Scheibe, absolut empfehlenswert.

Ich glaube das Lapierre wird diesen Sommer die meiste Zeit im Keller bleiben müssen. Denn an die Allroundqualitäten des Specialized kommt das Lapierre nicht ran.
P.S. Dier Formula The One ist der Hammer mit der 200mm Scheibe, absolut empfehlenswert.

...
 ... 

stimmt, nämlich geschmackssache
 stimmt, nämlich geschmackssache 

mein altes ist mir aber viel lieber und fährt sich auch wesentlich angenehmer
 mein altes ist mir aber viel lieber und fährt sich auch wesentlich angenehmer 

...gibs ihm!!!
 ...gibs ihm!!!