Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der stählerne musste heute wegen enormen rückenschmerzen :mad: nicht am fahrbetrieb teilnehmen können! :heul: lag es am shuttlen?

wie es morgen um ihn steht- abwarten. sieht nicht so gut aus. versuche mit hochdosierten, sowohl von innen wie von aussen verabreichten diclofenacanwendungen die sache in griff zu bekommen.
luca weiss ja, was für eine memme ich bin...

ähnlich fagwürdig ist somit leider auch der montagscityride. :confused:
die teilnehmer könnten jedoch anschliesend od. etwaigen wetterunbilden auszuweichend (es ja ist nicht jeder so ein harter naturbursche wie luca)
noch auf ein abpressbier/ krankenbesuch? bei mir auflaufen.

ich wünsche allen aktiven viel freude, ich neide euch jeden nicht selbstgefahrenen meter.

@bruder: die sportschau hat meine laune wieder entscheidend verbessert!:D

mein gott! schon das vierte bunte ding- liegts am diclo...

Anzeige

Re: Freireiter
der stählerne musste heute wegen enormen rückenschmerzen :mad: nicht am fahrbetrieb teilnehmen können! :heul: lag es am shuttlen?

wie es morgen um ihn steht- abwarten. sieht nicht so gut aus. versuche mit hochdosierten, sowohl von innen wie von aussen verabreichten diclofenacanwendungen die sache in griff zu bekommen.
luca weiss ja, was für eine memme ich bin...

ähnlich fagwürdig ist somit leider auch der montagscityride. :confused:
die teilnehmer könnten jedoch anschliesend od. etwaigen wetterunbilden auszuweichend (es ja ist nicht jeder so ein harter naturbursche wie luca)
noch auf ein abpressbier/ krankenbesuch? bei mir auflaufen.

ich wünsche allen aktiven viel freude, ich neide euch jeden nicht selbstgefahrenen meter.

@bruder: die sportschau hat meine laune wieder entscheidend verbessert!:D

mein gott! schon das vierte bunte ding- liegts am diclo...

hast dir nen zug oder sowas geholt. so wie es auf dem feldi gepfiffenm hat würd mich das nicht wundern...seh zu das baldmöglichst wieder fit bist....wenn am mo was statt findet, wollen wir dich wenigstens am steg sehen...komm wenigstens mal kurz runter...kannst ja wenn wir weg sind wieder hoch gehen ;)

alles andere, bzw. jede weitere option sollten wir am mo. besprechen :cool:

ich wünsch dir gute besserung :daumen:

Hai zusammen,
Seminarwoche ist ferdisch. Zum Biken kam ich nur am Montag und mit der Treppe isses zeitbedingt somit leider nix geworden :heul:.
Zur Zeit ist das Speci bei meinem Händler, um eine neue 2008er Gabel einbebaut zu bekommen.
Das Speci war ja mit zum Seminar im Kofferraum, als es bei Nürnberg + ca. 180 km/h hinten "Pffffffffffff" machte. Ich dachte schon, wie kann da jetzt ein Reifen platzen (wie gesagt es war im Kofferraum und nicht seitlich angebunden o.ä. :D). Am Seminarort waren die Reifen prall; nur die Gabeldichtung am linken Tauchrohr war 2-3 cm hochgeschoben. Mit der 2008er Gabel sollte nun Ruhe sein, da es dann der 2. Tausch wäre. Vllt. ist die auch sensibler als die alte (*zwinkerzudschugaschwili*;)).
Soll übrigens Mittwoch wieder abholbar sein :daumen:.

@dschugaschwili: Gute Besserung

Guten Tag die Herren,

ich habe wieder ein grobstolliges Gefährt, am Sonntag und Montag frei und würde mich gerne einem gemeinsamen rumrollen in oder um Mainhattan anschließen.

Gruß
Markus

wg. FFM Nightride

wir wollen den jetzt doch erst am Mittwoch und nicht schon morgen machen

startzeit ist noch nicht festgelegt...

Wir wollten ja auch ;) aber bei einem Blick aus dem Fenster und er Erschöpfung von gestern :D haben wir es dann doch gelassen

Wir wollten ja auch ;) aber bei einem Blick aus dem Fenster und er Erschöpfung von gestern :D haben wir es dann doch gelassen

als wir gefahren sind war es trocken, so wie sich das gehört wenn engel....:D. erst als wir unten warn hats angefangen zu regnen, dann aber richtig

en schöne schlampes war des

@Rocky: natürlich stimmt das...:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück