Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
mir isses egal, aufgrund der aktuellen wetterlage wäre ich auch nicht böse das ganze um eine woche zu verschieben. ich meld mich heut nachmittag nochmal, mal schaun ob die motivation bis dahin zugenommen hat.

@Maggo:
MotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivationMotivation :D:D:D

ich bin dieses jahr schon ganze sechs mal rad gefahren. wenn ich mir die vor mir liegenden wochenende anschaue seh ich da keine wirkliche möglichkeit der steigerung.:rolleyes:

ich hoffe, wenn das wetter wieder besser ist, auch berücksichtigt zu werden

du kannst dich immer angesprochen fühlen....

...aufgrund der aktuellen wetterlage wäre ich auch nicht böse das ganze um eine woche zu verschieben.....

du hast wohl in hannover zu lange in der sonne gesessen, nix wird verschoben!
ausgemacht ist ausgemacht :mad: ;)

ich bin dieses jahr schon ganze sechs mal rad gefahren. wenn ich mir die vor mir liegenden wochenende anschaue seh ich da keine wirkliche möglichkeit der steigerung.:rolleyes:

bald, wenn eurer nachwuchs da ist, fährst gar nicht mehr...und du findest das dann auch nicht schlimm :D :daumen:

ich hab nochmal mit peter telefoniert, taunus würde sogar eher klappen als burg. wir telefonieren uns einfach zusammen.

und morgen soll das wetter gegen mittag besser werden....nur noch bedeckt lt. vorhersage

sonntag wird auf jeden fall geritten...evtl. nicht im taunus sondern die runde an der burg...

@dschugasch: morgen werden wir ganz kurzfristig...wird wohl nicht zu früh für dich werden...soll ja auch erst am mittag aufhören zu regnen...wir telen

jon tach. was das wetter angeht werd ich mich mal überraschen lassen. bislang sieht mir das nicht nach gut aus. es ist echt zum kotzen, seit drei wochen freu ich mich auf heute.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück