Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja da werd ich ma loslegen-die Teile sind halt noch vom letzten Rad ..sind halt erstmal nur "dran" ...Kette wird noch gekürzt, muß noch ne gescheite Übersetzung finden -->bin jetzt bei 13:38 angelangt das reicht erstmal der Vorbau is jetzt clean...und beim Sattel muß ich sagen das ist der erste wo mir nicht gleich nach 30 km der Arsch einschläft wie beim SLR klingt komisch iss aber so.... so geh jetzt wieder bauen

Ach und Danke für die Tipps

Sehr schönes Rad :daumen:

Die zu lange Kette wurde ja schon erwähnt und ist ja fast nur ein Handgriff
aber die Gabel geht dazu gar nicht!

Glänzend lackiert zu matt eloxiertem Rahmen ist optisch ein No-Go und der
Gabelkopf ist zu groß am Übergang zum Steuersatz/Steuerrohr...

Gabel für Integrated in ein konventionelles System gebaut?

Mit einer Pace Carbon wärs wesentlich edler aber dann ist es wirklich "mete" :D

Gabel Update

2351972961_febce78142_b.jpg

2352802336_8c8a942d1a_b.jpg

da es ja jetzt doch nochmal geschneit hat, hab ich mal schnell spike-reifen drauf gemacht, schutzbleche raus etc... auf dem rückweg war er leider erstmal wieder weg.

und hier noch der "ostsee express"..

lg
nisita

Besseres Wetter haben wir heute - also dann gibt's auch das bessere Foto ;)

Ready for Winterberg/Willingen - morgen früh geht's los. Wenn zuviel Schnee liegt, dann eben Snowboard...

Frohe Ostern, Felixxx ;)

ich wiederhole mich ja eigendlich ungerne, aber wenn ich mir das rad anschaue bekomme ich richtig lust aufs biken.
ich glaub ich brauche wirklich wieder ne spassmaschine...mal sehen :D

das on one steht im kinderzimmer oder wie? ;)
ich mag den rahmen, wird bestimmt nen kuhles teil.

irgendwie ist mir die straße bei der witterung lieber.
aber auf den nassen sandwegen kann man gut skidden üben
(wenn man nicht wie ich zu wenig kettenspannung hat).

Hi alle,

das wird mal mein erstes Singlespeed werden, ist ein Marin Pine FRS.

Naben, Kurbel und Ritzel sind von White Industries.
Was noch fehlt, sind Pedale und eine Bremse und natürlich die Decals, was soll ich da denn als Bremse nehmen, was altes oder ne neue XTR V-Brake?, was denkt Ihr? Freue mich schon über Anregungen von Euch :daumen: .

bis dann ...

Stefan

wow das Rad ist ein Traum! Und..die Reifen (Michelin Country Rock) fahr ich an drei von meinen fünf Rädern, ich find die den Hammer. Guter Preis, relativ leicht, rollen geil, und der Grip probier sie auch mal im Gelände man kommt weiter als man denkt..

wenn man sich die Seite mal durchliest, kommt man als Unwissender zu dem Schluss, dass mete als heilig in Sachen Fahrrad aufbauen angesehen wird ?! :D

sehr schöne Räder dabei, diese Seite :daumen:

die letzten räder sind einfach gelungen,jedes auf seine art und weise. singlespeeder haben einfach geschmack:D

So nun stelle ich mal meine Baustelle rein.
Freue mich schon auf die erste Fahrt :D
Ist schliesslich mein erstes mal SSP :love:
Fehlt noch ne Bremse, wird wohl ne Avid.
Die P-Bone Gabel wird wohl noch gekürzt, aber erstmal mit Spacern schauen wieviel.
Lackieren kann ich das Bike wohl erst im kommenden Winter,ebenso neue Felgen kaufen(aktuell Mavic 717 -XT Naben).
Gerade ist als Übersetzung 32-16 drauf, mal schauen.
Kurbel ist ne Truvativ als Andenken SiS2007 von Phaty :cool:
Gewicht wie auf dem Bild aktuell 6,8kg
Falls jemand noch nen tipp oder so hat, gerne her- solange es finanzierbar ist :lol:
PICT0046.JPG
[/URL][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück