C Cyverboy2 Registriert 1. März 2005 Reaktionspunkte 46 4. April 2008 #1 hi zusammen, welche gabel soll ich nehmen? Die Reba SL (ohne U-Turn) oder die Recon 351 U-Turn? Welche würdet ihr mir empfehlen? 1,81 m, 70 kg, CC/Marathon, ab und zu AM? Würde sich der Aufpreis zur Reba SL lohnen?
hi zusammen, welche gabel soll ich nehmen? Die Reba SL (ohne U-Turn) oder die Recon 351 U-Turn? Welche würdet ihr mir empfehlen? 1,81 m, 70 kg, CC/Marathon, ab und zu AM? Würde sich der Aufpreis zur Reba SL lohnen?
T traveller23 Registriert 3. Juli 2005 Reaktionspunkte 1 4. April 2008 #2 Beide sind gute Gabel. Kommt auf den Aufpreis draufan und wieviel das Radl gesamt kostet.
C Cyverboy2 Registriert 1. März 2005 Reaktionspunkte 46 4. April 2008 #3 ne, is kein komplettes rad, soll nur ne neue Gabel werden! Bei ebay kosten die im Prinzip das gleiche, Unterschied je nach Auktion, aber minimal, jeweils neu natürlich!
ne, is kein komplettes rad, soll nur ne neue Gabel werden! Bei ebay kosten die im Prinzip das gleiche, Unterschied je nach Auktion, aber minimal, jeweils neu natürlich!
T traveller23 Registriert 3. Juli 2005 Reaktionspunkte 1 4. April 2008 #4 Cyverboy2 schrieb: ne, is kein komplettes rad, soll nur ne neue Gabel werden! Bei ebay kosten die im Prinzip das gleiche, Unterschied je nach Auktion, aber minimal, jeweils neu natürlich! Zum Vergrößern anklicken.... na wenns gleich viel kosten, dann die bessere, also die Reba.
Cyverboy2 schrieb: ne, is kein komplettes rad, soll nur ne neue Gabel werden! Bei ebay kosten die im Prinzip das gleiche, Unterschied je nach Auktion, aber minimal, jeweils neu natürlich! Zum Vergrößern anklicken.... na wenns gleich viel kosten, dann die bessere, also die Reba.
rboncube Registriert 14. Juli 2003 Reaktionspunkte 68 Ort Bayersried(Bayern) 4. April 2008 #5 Wenn du hauptsächlich CC/Marathon fährst, würde ich auch die Reba nehmen. Ist doch auch einiges leichter als die Recon. Gruß Rene´
Wenn du hauptsächlich CC/Marathon fährst, würde ich auch die Reba nehmen. Ist doch auch einiges leichter als die Recon. Gruß Rene´