thaper
---DNF---
mh versuchen kannstes. aber nne feile funzt da besser. aber is glaub schwer da gscheid was zu machen ohne neue riefen reinzumachen... schau doch erstmal was es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum reklamierst Du das nicht einfach? Ist doch eindeutig ein MaterialfehlerIch hab mal mit einer Schieblehre nachgemessen. Scheint wirklich so, als wäre es eine kleine Verdickung - etwa 1/2 Millimeter. Ich werd mich gleich mal dran machen und versuchen das wegzubekommen![]()
Servus! Danach ist Entlüften angesagt! Geht nicht ohne.
Servus! Danach ist Entlüften angesagt! Geht nicht ohne.
das geht ganz sicher auch ohne entlüften
Wär' mir bissi zu gefährlich, soll man auch laut Betriebsanleitung nich' machen. Aber Euer Ding.
du glaubst auch noch an den osterhasen, oder?
cool kauf dir ma ne 888 rc2x 06.... da steht das es ne doppelte zugstufe gibtVerrückt, ne? Ich halte ich mich beim Bedienen gerne an Bedienungsanleitungen. Sowas durchgeknalltes! Lass' stecken, Keule...
mit der äußeren tut man sich leichter.Es ist egal, welche Schraube man am Bremssattel zum entlüften nimmt.
und die abgefahrenen stunts aus den movies bloß nicht zuhause nach machen...