Nun, ich habe unten am Bremssattel eine halb gefüllte Spritze. Am Griff/Hebel eine Leere. Nun drücke ich unten, aber da wird nix nach oben durchgedrückt.
Prost
Prost

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Beim Entlüften muß man sie doch eh immer waagrecht stellen.
Ja, aber wenn man das vergisst, kann man kein DOT durchpumpen.
also ich fahre 203er avid kp dies halt beim 2008er code set gibt..
und die sind super. druckpunkt is auch super.
Heute ist die Austauschbremse von Sport Import zurückgekommen.
Ob der Austausch was gebracht hat, kann ich dann hoffentlich heute Abend nach einem Nightride berichten.
Und, was ist draus geworden? Habe seit ca. 3 Wochen eine Code 5 am Rad, vorne funktioniert sie beeindruckend gut (und das direkt aus der Box, ohne Entlüften), hinten habe ich jedoch die gleichen Probleme, die du in Post #739 beschrieben hast, also extrem lautes Jaulen beim Bremsen, und das Rad kommt dann so in Schwingung, dass man es beim Fahren deutlich merkt (besonders in Kurven grenzwärtig). Bringt ne Austauschbremse was?
Und, was ist draus geworden? Habe seit ca. 3 Wochen eine Code 5 am Rad, vorne funktioniert sie beeindruckend gut (und das direkt aus der Box, ohne Entlüften), hinten habe ich jedoch die gleichen Probleme, die du in Post #739 beschrieben hast, also extrem lautes Jaulen beim Bremsen, und das Rad kommt dann so in Schwingung, dass man es beim Fahren deutlich merkt (besonders in Kurven grenzwärtig). Bringt ne Austauschbremse was?
Ich glaube dass ein Kumpel mal meinte dass es bei bestimmten Rahmen mit 203ern einfach nicht geht. Ich selber jedoch fahr die 203er Windcutter und seitdem ist Ruhe imGebälk.
