MTB´ler aus Osterode hier ???

Hier der aktuelle Zustand der Ackerstrasse am 17. 4. 2008:

Nicht gerade sehr flowig. Ca. 3 von den 7 km sind noch dicht:(
Ich hab dann auf Höhe Schluft abgebrochen und bin im Kulmketal wieder runter.
Holgi

na da hätte ich aber gern ein Beweisfoto :D :D

wollen wir das ganze dann evtl. auf nächstes WE legen? - da sind Holgi, micha etc. wieder frei - und das Wetter kann da dann auch noch besser werden

Moin,
hier schon mal ein paar Bilder vom 1. Tag des Moutainbike Seminars:

Gutes Wetter, tolle Leute und superkompetente Guides!
Daniel und Regina machen hier einen tollen Job...
Bis später

Hallo Dieter.

Also wenn du dich unsicher auf deinem Rad fühlst, wäre es bestimmt super gewesen für dich.Der Kurs hat allen Teilnehmer richtig viel Spaß gemacht und wollen im nächsten Jahr auch wieder Teilnehmen.

Aber auch die gesamt Truppe hat einfach super harmoniert.:p
Also ich fand es einfach klasse.:lol:

Gruß Schmitti

Hallo Leute.

Wie sieht es denn am Samstag mit einer Tour aus?
Da ich noch nicht so viel gefahren bin würde ich eine Strecke von ca. 30 Km vorschlagen.
Also Emil mach mal einen Tourenvorschlag.
Treffen bei mir am Geschäft um 13.15 Uhr.:lol:

Gruß Schmitti

Wir könnten ja schon die HKB in Angriff nehmen. Wenns jetzt nicht regnet oder schneit ;) sollte alles dort oben machbar sein. Einkehrschwung auch möglich. Anfahrt sollte evtl. Holgi nen Vorschlag machen. Ich starte ja sonst in Lonau und nicht in Herzberg.

Wir könnten ja schon die HKB in Angriff nehmen. Wenns jetzt nicht regnet oder schneit ;) sollte alles dort oben machbar sein. Einkehrschwung auch möglich. Anfahrt sollte evtl. Holgi nen Vorschlag machen. Ich starte ja sonst in Lonau und nicht in Herzberg.

Moin,
wie wir von Schmitti nach Lonau kommen, um Tim aufzusammeln, können wir ja Sa. noch vor Ort besprechen:)
Holgi

Ich kenne mich in den südlichen Gefilden des Harzes ja nicht so aus, aber liegt Lonau nicht sowieso auf dem Weg nach oben

@schmitti: kann ich mein Auto bei dir am Laden stehen lassen?

Hast recht! Lonau ist die Eingangspforte zum besten Bikerevier im Westharz! :daumen:
Allerdings kann ich mich auch dazu herablassen, mich in die niederen Gefilde von Herzberg zu begeben, allerdings ist die Luft da manchmal nicht so gut, dank Papier...

Bis Samsatag!

Moin Dieter.

Kannst dein Auto bei mir auf dem Hof stehen lassen.
Freue mich auf Samstag. Ich hoffe im gemäßigtem Tempo, bin noch nicht so fit.:(

Gruß Schmitti

moin,

wenn das wetter samstag OK ist (soll ja trocken bleiben) würde ich auch gern mitkommen. gibt's einen parkplatz in der nähe? ich komme nämlich aus göttingen und 80 km anreise mit dem bike +tour ist doch etwas mehr als ich schaffe ;)

ich kenne mich übrigens im harz nicht aus und es wird meine erste biketour dort, daher solltet ihr immer in sichtweite bleiben ;)

grüße aus göttingen

Zurück